“wundervolles Bed & Breakfast” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Flycatcher Inn B&B Boutique Hotel Uxmal

The Flycatcher Inn B&B Boutique Hotel Uxmal
Goch
“wundervolles Bed & Breakfast”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2011

wir, 10 zusammen reisende Freunde waren zwei Nächte in diesem wundervollen Bed & Breakfast in Santa Elena, ca. 15 km von Uxmal entfernt.
Wir belegten vier Bungalows mit sehr sauberen Zimmern mit Klimaanlage und Bad. Das Flycatcher Inn liegt in einem tropischen Garten, es hat einen abgeschlossenen Parkplatz. Die Inhaber sind sehr freundlich, besonders aufmerksam war Rosa, die uns auch das sehr gute und reichhaltige Frühstück zubereitet hat. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis!
Wir können es unbedenklich weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, RenataGoch!

Geschäftsreisende
Hessen
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2011

Unser Zimmer war großzügig und geschmackvoll gestaltet (derzeit 780 Mex.$). Einen Schlafbereich mit einem großen Bett und ordentlicher Matratze sowie super tolle Bettwäsche. Das Bad etwas erhöht und abgeteilt. Zum Zimmer hin das Waschbecken mit großer Ablage für die Utensilien und per Tür getrennt die Toilette und die Dusche. Alles absolut sauber, mit farblich passenden Handtüchern. Die Fenster sind alle mit ordentlichen Fliegengittern versehen, sogar die Tür hat nach unten eine Dichtlippe. Es gibt eine Klimaanlage oder auch einen Deckenventilator, ganz wie man möchte. Vor dem Zimmer eine kleine Terasse zum Ausspannen mit Tisch, Stühlen und auch in der Hängematte. Der Parkplatz ist kostenlos in Zimmernähe. Es gibt ein reichhaltiges im Preis enthaltenes Frühstück mit Kaffee, Orangensaft, Früchten und Joghurt, einer Auswahl an Omeletts, Vollkorntoast, Butter und Marmelade. Das Personal ist sehr freundlich und auch die Besitzerin Kristine hilft wo sie kann. Sie besitzt ein Buch mit den Vögeln der Umgebung und gibt auch gerne Auskunft dazu.
Einziger Nachteil: es gibt in der Region kein Internet und auch keinen Empfang für Mobile.
Gegenüber gibt es ein empfehlenswertes Restaurant (Chac Mool).

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Weltenbummler39!
Kassel
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2010

Wir waren 5 Tage im Flycatcher Inn und es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind groß, sehr liebevoll eingerichtet und sehr gepflegt und sauber. Das Anwesen liegt in einem tropischen Garten mit üppigem Bewuchs. Das Frühstück ist sehr reichlich und wird von Rosa immer frisch für jeden Gast zubereitet. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Die Inhaberin, Kristine, ist vornehm zurückhaltend aber sehr auskunftsfreudig und weiß viel über Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele, Tierbeobachtung, Land und Leute zu berichten. Der Standort ist ideal für Ausflüge in verschiedene Richtungen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, anju00!
Aschaffenburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2010

Schade, daß wir nur eine Nacht bleiben konnten. Das Zimmer war sehr schön dekoriert, sehr sauber und schön groß, allerdings war auch hier das Bett zu klein. Die Anlage selbst ist sehr gepflegt und man kann sehr gut Vögel beobachten. Das beste allerdings war das herzliche und hilfsbereite Personal, das die etwas unterkühlte Art der Besitzerin mehr als wett machte und sich sehr um uns bemüht hat.
Hier würden wir jederzeit wieder übernachten !

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, vielaufreisen!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2010

Sehr schönes B&B in schönem gepflegten tropischen Garten. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und im mexikanischen Stil dekoriert. Wir haben von dort aus alle Ruinen in der Umgebung besucht. Hervorragendes Frühstück und sehr freundliche Mitarbeiter. Sollte während des Aufenthaltes ein Abendessen angeboten werden, können wir dies unbedingt empfehlen! Streikt mal das warme Wasser, liegt das am leeren Warmwassertank und das Problem wird umgehend behoben.

Man erhält viele gute und hilfreiche Reisetipps. Da sich das B&B im Dorf befindet, wird man frühzeitig für die Ausflüge von den zahlreichen Hähnen geweckt. Von der Straße war nahezu nichts zu hören.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Andrea R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Elena.
Hotel Hacienda Uxmal Plantation & Museum
Nr. 1 von 1 in Oxkutzcab
Hotel Plaza
Hotel Plaza
Nr. 2 von 2 in Ticul

Sie waren bereits im The Flycatcher Inn B&B Boutique Hotel Uxmal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Flycatcher Inn B&B Boutique Hotel Uxmal

Unternehmen: The Flycatcher Inn B&B Boutique Hotel Uxmal
Anschrift: Corner of Hwy 261 and Calle 20, Santa Elena 97890, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Santa Elena
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Pensionen in Santa Elena
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Flycatcher Inn B&B Boutique Hotel Uxmal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.