“Einmaliges Erlebnis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Pickled Onion B&B / Restaurant

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
The Pickled Onion B&B / Restaurant
München
“Einmaliges Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2012

Pickled Onion war definitiv ein Highlight auf unserer Rundreise.
Die kleine Anlage besteht aus nachempfundenen Maya Häusern, welche individuell und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet wurden. Unser Zimmer war sehr sauber und die Betten bequem und auch die restliche Anlage wie Pool oder Restaurant waren sehr gepflegt.

Das inkludierte Frühstück war reichhaltig an Obst, frischen Säften, Toast und einem wunderbaren Kaffee. Wir haben uns noch Eier dazu bestellt welche ebenfalls sehr lecker und mit vielen frischen Zutaten zubereitet wurden.

Valerie und Ihr Team geben einem das Gefühl Willkommen zu sein und kümmern sich von Anfang an persönlich um jeden einzelnen Gast. Wir haben uns schon vorab richtig auf den Aufenthalt gefreut, denn selbst die Kommunikation vorab mit Valerie bezüglich der Reservierung war sehr herzlich und familiär.

Santa Elena liegt in der Nähe von Uxmal mit seinen sehenswerten Ruinen. Wer auf dem Weg nach Uxmal noch eine besondere Übernachtungsmöglichkeit sucht, sollte nicht lange zögern und bei Valerie im Pickled Onion übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, dashytushy!

Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2011

Ursprünglich wollten wir in Ticul übernachten, bekamen aber dann den Tipp vom Pickled Onion in Santa Helena. Mitten im Niemandsland so eine Paradies zu finden, wo alles stimmt und die Liebe zum Detail in jeder Ecke der Anlage sichtbar war, hätten wir niemals erwartet.
Umringt von einem wunderschönen Garten, stehen dort im Maya Stil gebaute Hütten, individuell eingerichtet, mit sehr bequemen Betten, einem Badezimmer mit Dusche und warmen Wasser, sowie 24 Stunden Strom. Das Frühstück war sehr lecker, es gab jeden Morgen einen sehr guten Kaffee, frischen Fruchtsaft, einen Früchte Teller,
leckeren Kuchen, Toast mit Honig und Marmelade. Auch das Abendessen war immer ein Genuß. Ihre Chimichangas waren die besten die wir in Mexico gegessen haben,
Als wir Valerie, die Besitzerin der Anlage kennenlernten, wurde uns klar, dass das, was sie erschaffen hatte, Ihr eigenes Spiegelbild ist. Valerie ist eine so interessante, tolle Persönlichkeit, deren Geschichten wir beim Abendessen aufsaugten. Es herrschte jedesmal eine sehr warme, familiäre Atmosphäre,
Bei der Abreise bestellten wir bei Ihr auch ein Lunch-Packet. Nach vierstündiger Autofahrt machten wir eine Pause um essen. Der Anblick der kleinen Leckereien, die Valerie für uns zubereitete, brachten uns Pickled Onion und Valerie noch einmal ins Gedächtnis....so liebevoll zubereitet!!
So wie man jeden Urlaub mit ein oder zwei ganz besonderen Erlebnissen verbindet, wird für uns in Zukunft Mexiko 2011 und das Pickled Onion in einem Atemzug genannt werden.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Angelika S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2011

Für Individualreisende ist dieser Ort nach einem Besuch von Uxmal einfach eine kleine Perle, wir haben den Aufenthalt unter dem Palmendach sehr genossen ! Valerie Pickles hat einige sehr nette Bungalows mit Ventilator und einen kleinen Pool. Alles an diesem Ort ist sehr persönlich und man möchte gerne bleiben... Das liebevolle Frühstück gibt Kraft für weitere Entdeckungen und wir wünschen Valerie viele weitere zufriedene und freundliche Gäste!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, BeaSwo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Elena.
Hotel Hacienda Uxmal Plantation & Museum
Hotel Puuc
Hotel Puuc
Nr. 1 von 1 in Oxkutzcab
The Flycatcher Inn B&B Boutique Hotel Uxmal

Sie waren bereits im The Pickled Onion B&B / Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pickled Onion B&B / Restaurant

Unternehmen: The Pickled Onion B&B / Restaurant
Anschrift: Carretera 261 Uxmal a Kabah | Uxmal, Santa Elena 98760, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Santa Elena
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Pensionen in Santa Elena
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pickled Onion B&B / Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.