“sehr sehr leckeres Essen .Geheimtipp” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Pickled Onion B&B & Restaurant Uxmal

The Pickled Onion B&B & Restaurant Uxmal
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Santa Elena
Preisbereich: 2 $ - 6 $
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Weilheim, Deutschland
“sehr sehr leckeres Essen .Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

wir wollten nur einen Tag in sta elenea bleiben,- das sehr, sehr leckere Essen hat uns bewogen, noch einen weiteren Tag in san elena anzuhängen um am Abend nochmals das feine essen bei Valerie zu genießen.. Valerie ist sehr hilfsbereit (ein anderer Gast hatte Probleme mit seinem Mietwagen-Valerie hat am Telefon sehr energisch bei der Mietwagenfirma interveniert um dem Gast zu helfen),kümmert sich sehr um Ihre Gäste, auch das Personal ist sehr freundlich. alles ist sehr sauber, Preise sind o.k. Absolut empfehlenswert!!
P.S.: Wir haben nicht im "Pickled Onion" gewohnt, aber auch das dürfte eine Empfehlung sein siehe Homepage

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Helmut W!

Königstein im Taunus, Deutschland
“Sehr nettes Restaurant in the middle of nowhere”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Wir haben hier zu Mittag gegessen und haben uns nett mit Valerie, der Chefin unterhalten. Das Restaurant ist eine britische Oase in Yucatan, abseits der großen Touristenströme. Tee wird ziemlich britisch mit schönem Porzellan serviert. Die Speisekarte verzeichnet englische Sandwiches und mexikanisches Essen. Wir fanden es sehr gut und würden wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, bcs1309!

Reisende, die sich The Pickled Onion B&B & Restaurant Uxmal angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Pickled Onion B&B & Restaurant Uxmal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!