“Traumhaftes 'Apulisches Dorf'” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Borgo Egnazia

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Borgo Egnazia
Nr. 3 von 6 Hotels in Savelletri
“Traumhaftes 'Apulisches Dorf'”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014

Wir waren hier 5 Tage und vom 1. Moment an überwältig: Ein Traum in beige. TOP-Hotel. Unser Zimmer Nr. 135 im Haupthaus aus der Kategorie 'La Corte Bella' lag am Ende des Ganges, ruhig und sehr komfortabel. Das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist unterteilt in Haupthaus (La Corte) und in ein apulisches Dorf (La Borgo). Im La Borgo waren mehr Familien und im La Corte mehr Paare. Beide 'Hotelteile' haben extra Poolanlagen. Ausreichendes Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Abgeschlossener Parkplatz direkt am Hotel, Golfplatz gegenüber.
Es war einfach ein sehr schöne Zeit. Danke an das Team!

Zimmertipp: Zimmer Nr. 135 'La Corte Bella' mit Balkon und seitlichem Meerblick (wobei das Meer allerdin ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Sternengucker!
borgoegnazia2010, Direttore generale von Borgo Egnazia, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass ihr uns so ein schönes Feedback zu geben.
wir freuen uns, Ihnen Ihren Aufenthalt bei uns und unseren architecture. Jeder Ecke des Hotels, Borgo und Villen wurden entwickelt, um jedem Gast ein charmantes Ambiente mit zeitgenössischen Qualität und Stil bieten genossen.
Borgo Egnazia wird von "La Corte" zusammengesetzt ist; der Charme des Borgo Village, mit typischen Häuser, Zimmer und Suiten bestehen, die Privatsphäre und die Eleganz der 28 Villen mit Gärten, private Pools und atemberaubende Ausblicke auf die Adriatic Meer.
Wir hoffen, Sie wieder zu sehen

Grüße

Federico Versari
Hotel Director

5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Zum ersten Mal in unserem Leben waren wir 9 Tage am Stück in einem Hotel und hatten nur gute Erfahrungen mit dem Personal.
Einfach nur gut.
Selbst wenn es mal etwas gab, konnte uns nichts bekümmern, denn die Art und Weise mit solchen Situationen umzugehen ist hier nicht nur sehr professionell, sondern auch noch herzlich.
Wer sich Erholung wünscht, ist hier gut aufgehoben.
Golf, Meer, Pools, Restaurants im Hotel und auch sehr gute Restaurants in der Umgebung.
Sehr schöne saubere Zimmer mit guten Betten.

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, italien-fan-75!
borgoegnazia2010, Proprietario von Borgo Egnazia, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2014
Sehr geehrter Gast,

Ich möchte Ihnen für Ihren Bericht danken; wir schätzen Ihre große Kommentare über unsere Mitarbeiter, die Qualität der Dienstleistung und wie wir verschiedene situations. Unsere Mitarbeiter immer versucht, den besten Service zu bieten und den Erwartungen und Bedürfnissen. Ich freue mich auf Ihr Feedback mit allen Mitgliedern unseres Teams teilen. Wir freuen uns auf Sie zurück in Borgo Egnazia willkommen.
Mit freundlichen Grüßen

Aldo Melpignano
Owner
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2014

Das Hotel beindruckt schon von der ersten Minute an durch seine Bauart welche einem apulischen Dorf gleicht. Die Zimmer, das Bad einfach ein Traum. Alles hell in weiß und beige und super sauber. Das Personal war immer sehr aufmerksam und freundlich und manche auch witzig. Selbst nach dem Morgenwalking gab es vom Portier eine Wasserflasche und Handtuch. Das Frühstück ist traditional apulisch mit regionales Zutaten. Das Hotel ist gehoben aber mit einer legeren Atmosphäre was wir sehr genossen haben. Wir können es nur sehr empfehlen.

Zimmertipp: Alle welche wir gesehen haben sind top.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, 111waltf!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014

Das Borgo Egnazia gehört zweifellos zu den schönsten und beeindruckenden Hotels in Italien. Sowohl die bauliche Gestaltung als auch die Einrichtung ist außergewöhnlich und gefällt wahrscheinlich jedem.
Aber: obwohl jede Menge Personal im Frühstücksraum beschäftigt ist, gelingt es scheinbar nicht, sich um die Gäste wirklich zu kümmern. In einer Woche wurde ich gerade zweimal gefragt, ob ich denn vielleicht doch noch einen zweiten Kaffee haben will. Besteck wurde nach Benutzung umgehend abgeräumt, aber nie ersetzt.
Die Qualität des Restaurants war gut. Störend aber ist das Licht, bei dem man nur schwer die Speisekarte entziffern kann und auch nicht wirklich sehen kann, was auf dem Teller ist.
Die Beleuchtung im Haus ist ohnehin gewöhnungsbedürftig; überall ist sehr gedämpftes Licht, ergänzt durch viele Kerzen. Wer es gern überall romantisch mag, für den ist es das Richtige. Aber wer sehen will, wohin er geht, für den ist es manchmal schon etwas anstrengend. Im Gegensatz dazu ist die Beleuchtung im Zimmer hochtechnisch. Man muss erst ein ganzes Lichtboard beherrschen, wenn man die Raumbeleuchtung wunschgemäß haben will.
Auch nicht ganz der Fall für jedermann ist der Fitnessraum. Unterirdisch, ohne Tageslicht und ohne Frischluft, sondern mit Klimaanlage ist es ein Raum, den ich mir jedenfalls anders wünschen würde.
Sehr schön ist der dazugehörige Golfplatz. Weniger beeindruckend ist der Hotelstrand (Liegen am Meer und Treppeneinstieg über Felsen). Hier bleibt nur zu hoffen, dass er zu besseren Zeiten (bei uns war es ziemlich stürmisch) sauberer ist und nicht angeschwemmter Dreck am Ufer herumliegt.
Abgesehen von diesen wenigen kritischen Anmerkungen haben wir uns aber sehr wohl gefühlt. Außerdem ist das Haus ein prima Ausgangspunkt für die Erkundung von Apulien.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, HSSMuenchen!
borgoegnazia2010, Direttore generale von Borgo Egnazia, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die nette Kommentar und auch dafür, dass Sie sich bei uns im Borgo Egnazia Resort aufgehalten haben. Um unsere Services ausgezeichnet und „Nowhere Else“ zu machen, ist es uns ganz wichtig zu verstehen, was wir verbessern müssen bzw. könnten, sodass wir die Verbesserung sofort in die Tat umsetzen können. Eigentlich habe ich mit meinem Team, welches für das Frühstück verantwortlich ist, schon neue Prozeduren in Angriff genommen, damit was Sie beschrieben haben, nie wieder passieren kann.
Die Beleuchtung ist eine unserer Eigenschaften und gehört auch zur besonderen Struktur unseres Resorts: Sie spielt auch damit, Borgo Egnazia so stimmungsvoll zu machen, wie Sie gespürt haben.
Es freut mich, dass Sie unseren Golfplatz gewürdigt haben, der das Spielen in der Natur ermöglicht, mit Olivenbäumen umgeben und einem Blick auf den Meer.
Unserer Strand Cala Masciola ist mit einem schönen Rasen umgeben: Man kann ins Wasser dank der kleinen Treppe einfach hineingehen. Außerdem verfügen wir über einen sandigen Strand, welcher nur wenige Minuten vom Resort entfernt liegt.

Ich hoffe, Sie bald bei uns wieder zu sehen und Ihnen all unsere Services zeigen,

Richterswil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014

Sehr schöne Hotelanlage mit gut geschultem Personal, wunderbarem Spa und sehr guter und professioneller Kinderbetreuung. Die Kinder durften Golf Probelektionen mit Pietro nehmen. Es waren rundum erholsame Ferien! Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Sibylle L!
borgoegnazia2010, Direttore generale von Borgo Egnazia, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

ich bedanke mich bei Ihen dafuer, dass Sie bei uns in Borgo Egnazia Ihren Urlaub verbracht haben und dazu fuer die nette Kommentar. Ich freue mich sehr darueber, dass Sie unser Resort gewuerdigt haben, und dass es auch Ihren Kindern gefallen hat. Es ist fuer uns sehr wichtig, dass die ganze Familie einen erholsamen Urlaub geniessen kann und viel Gesundes erfahren kann.
Alles, was Kinder bei unserem Kids- bzw. Teenclub erfahren koennen, ist so gestaltet, dass jedes Kind Spass haben kann und gleichzeitig mit der apulischen Kultur Kontakt aufnehmen kann: Meer, Natur, ersten Rangers Produkte, Handwerk und viel mehr.
Sportliche Kinder haben ausserdem die Moeglichkeit vielfaeltige Aktivitaeten zu treiben, wie Golf oder Tennis.
Waehrend Kinder sich amusieren, die Eltern koennen sich in der Vair Spa entspannen, deren Philosophie das psychosomatische Wohlsein mit Schwerpunkt innere Schoehnheit ist, wo wir Behandlungen anbieten, die Ihr Leben aendern koennen.
Am Ende des Tages kann sich die ganze Familie in einem von unseren Restaurants treffen, in La Frasca zum Beispiel, wo man typische Speisen aus der Tradition geniessen kann.

Ich hoffe, Sie bald bei uns wieder zu sehen,

5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014

Diese Resort ist EINZIGARTIG in Lage, Design, Konzeption,Standards, Freundlichkeit der
Mitarbeiter und operativer Qualität
Mit Elena Dell Aquila als Local Advisor hat das Management nochmals für Guest Relation
Service einen Oskar verdient
Ich kann Borgo Egnazia jedem empfehlen , der Value for Money in erstklassiker Weise erwartet verbunden mit Klasse und edler Umgebung
EvO

Zimmertipp: Anstatt Zimmer Borgo oder Villa buchen
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Edgar v!
Sehr geehrter Gast,

ich bedanke mich bei Ihnen fuer die nette Kommentar und dafuer, dass Sie sich bei uns in Borgo Egnazia aufgehalt haben. Ich freue mich sehr darueber, dass Sie unser Resort und Services gewuerdigt haben. Gerne wende ich Elena Ihr Kompliment! Unser ganzes Team ist herzlich gastfreundlich: Unserer Meinung nach ist das unsere Staerke und ausserdem eine von unseren wichtigsten Eigenschaften, was Borgo Egnazia einzig und besonder macht.
Ich hoffe, Sie bald wieder zu sehen,

Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2014

Nachdem ich im letzten Oktober das erste Mal mit einer Freundin im Hotel Borgo Egnazia war, bin ich nun in den Frühlingsferien mit der Familie für eine Woche hier gewesen. Das Hotel ist wirklich wunderschön, die Zimmer und auch der öffentliche Bereich sind extrem geschmackvoll gestaltet und ausgestattet. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstücksbüffet bietet eine grosse Auswahl, nur bis man seinen Latte Macchiato bekommt, muss man ein bisschen Geduld zeigen. Das Nachtessen haben wir nur am Ankunftstag im Restaurant La Frasca gegessen. Das Essen war gut (eher teuer), der Service freundlich, allerdings gibt es einfach erreichbar viele gute und sehr günstige Restaurants ausserhalb des Hotels, so dass wir am Abend dann nicht mehr dort assen. Die Lage des Hotels zwischen Brindisi und Bari (gut erreichbar vom Flughafen Brindisi aus) ist sehr gut und bietet zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten. Auch der Golfplatz ist problemlos zu Fuss zu erreichen, was wir entsprechend ausgenützt haben. Wir sind viel in Italien und in der Regel sind die Hotels zwar gerne teuer, doch wird häufig nicht das geboten, was man vom Preis her erwarten dürfte. Im Borgo Egnazia stimmt für uns das Preis-Leistungsverhältnis absolut. Uns hat es im Borgo Egnazia als Familie auf jeden Fall sehr gut gefallen und wir werden gerne bald wiederkommen!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Miriam K!
Sehr geehrter Gast,

ich bedanke mich bei Ihen fuer die nette Kommentar und dafuer, dass Sie sich bei uns in Borgo Egnazia nochmals aufgehalt haben. Es freut mich sehr, dass Sie bei uns eine gute Zeit verbracht haben.
Ausserdem freue ich mich darueber, dass Sie unser Fruehstueck-Buffet gewuerdigt haben, was unsere Philosophie entspricht, da es unsere oertlichen von unseren KonditorInnen taeglich handgemachten Produkte bietet.
Es tut mir Leid, dass Sie fuer den Kaffee lang gewartet haben, aber ich verspreche Ihnen, dass wir schon eine Loesung gefunden haben, damit es nicht mehr passieren wird.
Es freut mich, das das Abendessen Ihnen gefallen hat: mit der Mitarbeit von unserem Executive Chef und unserem ganzen Team der Gastgewerbe sind wir auf eine Strategie gekommen, die mehrere Moeglichkeiten bieten wird :
Im 2 Camini Restaurant trifft die Tradition die Kreativitaet vom Chef ;
Im La Frasca Restaurant kann man die typischen Speisen aus der Tradition geniessen;
in der Trattoria Mia cucina werden leckere Vorspeisen und phantasievollen Pizzas;
im Restaurant Pescheria Da Vito kann man frischen Fisch geniessen, der von oertlichen Fischern geangelt wird;
Il Colonnato Restaurant bietet ein reiches mittellaendisches Buffet;
schliesslich das Restaurant Da Puccetta, das fuer unsere kleine Gaeste geeignet ist, bietet leckere frische und gesunde Speisen.

Ich hoffe, Sie bald bei uns wieder zu sehen,

General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Savelletri.
Masseria Torre Maizza
Don Ferrante Dimore di charme
Borgobianco Resort & Spa
Borgobianco Resort & Spa
Nr. 4 von 8 in Polignano a Mare

Sie waren bereits im Borgo Egnazia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borgo Egnazia

Nr. 3 der Luxushotels in Savelletri
Nr. 3 der Familienhotels in Savelletri
Preisspanne pro Nacht: 220 € - 1.377 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Borgo Egnazia 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Borgo Egnazia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Borgo Egnazia Savelletri, Apulien, Italien
Borgo Egnazia Villas Hotel Golf Puglia