“Urlaub Elba” 5 von 5 Sternen

dornbirn
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Urlaub Elba”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Dieser Strand ist wie gemalt, denn das Meer ist so blau wie auf den Ansichtskarten, kaum zu glauben, wenn man nicht selbst dort war. Dieser Strand ist toll mit dem Fahrrad zu erreichen, direkt am Strand gibt es eine Einkaufsmöglichkeit für Badesachen,und ein Restaurant ist auch direkt am Strand. Das Meer ist ideal für Kleinkinder, da man sehr lange hineinlaufen kann, bis man nicht mehr stehen kann.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, 1991jimmy!

Estero
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Strand fuer Familien mit kleinen Kindern geeignet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Der Strand ist auch fuer Nichtschwimmer geeignet, weil das Wasser am Anfang flach ist.
Unten am Strand gibt es im Sommer nur gebuehrenpflichtige Parkplaetze. Oben an der Strasse gibt es einige Parkplaetze, die allerdings nicht ausreichend sind. Um an den Strand zu kommen, gibt es einen Weg, der sp'aeter auf die Strasse (mit Fussweg) muendet. Oder man klettert vorher nach unten an den Strand (diese Moeglichkeit ist nichts fuer Kinderwagen)..

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, CM B!
Castel del Piano, Italien
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

zum Glueck war kein gutes Wetter und wir hatten die kleine Bucht fast fuer uns. Es gab aber noch eine kleine Familie und wir wurden zum Seeigelessen eingeladen, frisch gesammelt . (zum Glueck haben meine Toechter erst spaeter begriffen was sie wie gegessen haben . .)

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Movinintime!