“Ok für ein paar ruhige Tage” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Bio-Agriturismo Parco Rurale "Alture di Polazzo"

Bio-Agriturismo Parco Rurale "Alture di Polazzo"
Bielefeld, Deutschland
“Ok für ein paar ruhige Tage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Die Ferienwohnungen sind eher einfach und funktional eingerichtet, aber sauber. Für den Preis gerade noch in Ordnung, in Deutschland bekommt man für über 50,- € pro Tag aber deutlich mehr geboten bei einer FeWo auf dem Bauernhof.

Der Außenpool ist unbeheizt und war schon im September eisekalt.

Die Anlage liegt SEHR abgeschieden auf einer Hochebene. Man hat dadurch viel Ruhe. Ich hatte mir vorgesellt, dass man auch ein bisschen querfeldein wandern könnte - das ist aber kaum möglich, da die meisten Wege eingezäunt sind. Die Gegend mutet etwas abweisend an, genauso wie die dort beschäftigten Mitarbeiter, die uns gegenüber (es war natürlich schon Nachsaison) sehr abweisend reagiert haben. Auf die Kinder wurde überhaupt nicht eingegangen, eine Rundfahrt mit dem Trecker ließ sich organisieren, um die Kinder einmal auf das Pferd setzen zu können, musste man schon fast betteln.

Was aber gar nicht geht, ist das Verhalten eines Mitarbeiters, als ich angeblich Plastikplatten am Swimmingpool beschädigt haben sollte. Selbst wenn das so wäre: Schreit man deshalb einen Gast an? So muss ich mich wirklich von niemandem behandeln lassen und werden hierher bestimmt nicht zurückkehren.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind in etwas gleich.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, CerroDelCuarto!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Germering
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir haben gerade sechs Tage im Parco Rurale genossen (Preis für die Ferienwohnung zu dritt: 70 Euro/Nacht). Trotz mittelmäßigen Wetters ist die Zeit dort verflogen. Die Ferienwohnungen sind sehr schlicht, aber funktionell und bieten eigentlich das, was man braucht. Rundherum gibt es unglaublich viel Natur, damit absolute Ruhe - abends hört man nur die Grillen zirpen und ab und zu mal ein Schaf määääen (es gibt dort Schafe, Ziegen, Kühe, Pferde, Esel, Hunde und Hühner). Vom Hof weg gibt es eine Vielzahl von Wander-/Mountainbike-Möglichkeiten unterschiedlicher Länge - da ist für jeden etwas dabei. Zum Meer sind es ca. 15 Kilometer, ebenso in die Weingegend rund um Cormons, Udine oder Cividale erreicht man in etwa einer halben Stunde. Für schlechtes Wetter: In der Nähe (Palmanova) gibt es ein Outlet-Center, wo man seine Euronen lassen kann. Einmal in der Woche fährt der Inhaber die Gäste mit Trecker und Anhänger über die Weiden - da gibt es hautnahen Kontakt mit den Tieren, was vor allem die Kinder freut. Übrigens möchte man dort Tier sein - so viel Auslauf, wie sie dort haben.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, 1965andreas!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fogliano Redipuglia.
Hotel Ristorante Al Ponte
Nr. 1 von 1 in Fogliano Redipuglia
Agriturismo Borg da Ocjs
Agriturismo Borg da Ocjs
Nr. 2 von 15 in Cormons

Sie waren bereits im Bio-Agriturismo Parco Rurale "Alture di Polazzo"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bio-Agriturismo Parco Rurale "Alture di Polazzo"

Unternehmen: Bio-Agriturismo Parco Rurale "Alture di Polazzo"
Anschrift: Via Fornaci 1/A, 34070 Fogliano Redipuglia, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Gorizia > Fogliano Redipuglia
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Fogliano Redipuglia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bio-Agriturismo Parco Rurale "Alture di Polazzo" daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.