“Unverschämt ”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, private Dining, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, private Dining, Reservierung möglich
Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gegen 21 Uhr da und es waren ca. 6 Tische frei mit einer Kapazität von jeweils 2-8 Personen. Die Kellnerinnen schauten auf die Uhr und erwiderten alles wäre reserviert und an einen 4-6er Tisch dürfen wir nicht, weil es könnte ja noch eine Gruppe kommen. Es war Montag um 21 Uhr in einem Ort mit 600 Einwohner. Da kommt niemand mehr. Wir sind dann in eines der schönen Restaurants am Platz gegangen. Ich würde abraten!! Das Essen ist am Platz genau so gut und man sitzt besser.

Danke, Alexander_Daniel!
Erica T, Proprietario von Trani Braceria Pizzeria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2018

Du bereue es wirklich, dass du nicht in der Lage warst, mit uns zu Abend zu essen, wie ich sehe!!!
Sie haben nicht zu Abend gegessen und zwei Bewertungen hinterlassen! :'D
Ich antworte genauso wie ich auch auf der anderen Seite, die du überprüft hast:
Du warst 2 leute, du hättest gerne an einem Tisch für 8 Personen gesessen.
Wir vorgeschlagen, eine 4-Tabelle, oder der Tische im Inneren und du hast nicht akzeptiert.
Zum Glück ist unser Restaurant sehr gefragt: das ist für mich gleichbedeutend mit Qualität.
Das Land hat 6000 Einwohner, nicht 600.
Geben Sie eine negative Stimme ab, weil Sie den von uns vorgeschlagenen freien Tisch nicht angenommen haben, es ist beschämend und unhöflich. Bitte komm nicht zu uns zurück.

Bewertet 5. Juli 2018 über Mobile-Apps

Haben dort drei Abende verbracht. Sehr freundlicher Service. Tolles Essen. Dass Menü ist einfach nur toll, mit einen super Hauswein serviert. Kann ich jedem nur empfehlen.

Danke, Thomas R!
Bewertet 14. Mai 2018

Ausgezeichnete Pizzen, gutes Costata, gemütliches Plätzchen auf der Piazza. Wer gerne schaut und gesehen wird, hier passts

Danke, alfredkumanovitsch!
Bewertet 28. März 2018

Am Ostermontag, ohne vorgängig zu reservieren, erhielten wir im Trani noch den aller letzten Tisch - den Katzentisch neben der Eingangstüre. Wir bestellten Antipasti und danach Casoncelli "casonsei" die Spezialität dieser Region. Das Essen war sehr gut, aber die Bedienung war gestresst und kurz angebunden, was man in einem übervollen Lokal, an einem Feiertag durchaus verstehen kann.

1  Danke, vit56!
Bewertet 4. Oktober 2017

Wir waren spontan zum Abendessen im Trani eingekehrt. Wir hatten als Vorspeise ein Carpaccio und als Hauptgericht jeder eine Pizza. Dazu hatte meine Frau ein Glas Weißwein.
Obwohl wir bereits kurz nach Ladenöffnung, gegen 18:30 Uhr, dort waren, wurden wir herzlich begrüßt. Auch vor und während dem Essen kam regelmäßig jemand vorbei und fragte, ob wir zufrieden wären und noch etwas benötigen.
Fazit: Das Essen und der Wein waren sehr lecker, der Service war aufmerksam und das Preis-Leistungsverhältnis stimmte auch.

Danke, Kai K!