“Unvergesslich gelungenes Abendessen”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 17. September 2016 über Mobile-Apps

Ob Menü oder à la Carte - jedes Gericht wurde auf den Punkt gegart, war geschmacklich hervorragend und die Weinempfehlung sehr passend! Service immer zur Stelle, könnte aber ein Lächeln vertragen. Ansonsten ein sehr gelungener Abend!

Danke, N_Hohmann!

Bewertet 20. August 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel über booking.com gebucht (ein Volltreffer!)
Das Restaurant hat sich als ebensolcher herausgestellt: top Qualität, sehr guter Service!

Danke, desiree5174!
Bewertet 2. August 2016

Das Restaurant liegt im Hotel Capovilla und über die dortige Rezeption kann auch eine Reservierung vorgenommen werden, diese ist auch dringend erforderlich, das das Restaurant in der Hauptsaison immer ausgebucht ist.
Wir haben das Chefmenü probiert und bis auf das Dessert war alles perfekt. Der Service ist manchmal etwas unaufmerksam, ist aber ansonsten sehr fix und hilfsbereit.
Wir haben uns wohlgefühlt und sehr lecker gegessen.

Danke, RSch_89!
Bewertet 6. Juli 2016

Auf dem Weg zu den Floating Piers waren wir hier beim Mittagessen. Es gab eine Auswahl von 2 verschiedenen, sehr guten Pastas, Fisch mit Gemüse oder Melone mit Schinken. Dazu Wein und Wasser für 15 €.

Danke, Kingschdorfer!
Bewertet 25. August 2014 über Mobile-Apps

Giacomo der Gastgeber und sein Bruder in der Küche, verstehen es, jeden Kunden kulinarisch zu verwöhnen, dass am Schluss jeder Gast nur eines denken kann!
Hier her komme ich wieder und zwar so schnell als möglich!

Danke, Giovi M!