“Monza” 5 von fünf Punkten

Virginia Palace Hotel
Bönnigheim, Baden-Württemberg, Germany
“Monza”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013

Ich war während des Rennwochende in diesem Hotel.
Es ist super ausgestattet und der Service ist hervorragend.
Das Frühstück ist international ausgerichtet und sehr komfortabel.
An der Bar kann man einen guten Wein bzw. Prosecco trinken

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Eberhard E!

4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Ich war dieses Jahr ziemlich spät dran, mit meiner Hotelbuchung während der Messe
"Salone del Mobile". Trotzdem bin ich kurzfristig fündig geworden und dies noch sehr
nahe bei der Messe und direkt bei der Gabelung A9 / A8, also ideal gelegen wenn man
von Como her kommt. Das Hotel ist also auch ohne Navi einfach zu finden. Manchmal
findet man bei kurzfristigen Buchungen dann auch was sehr gutes wie das Virginia
Palace Hotel. Es ist ein kleines aber feines 4 Sterne Haus, dass alle vier auch verdient.
Schlicht, schön, nette und gut durchdachte Zimmer, sauber, sehr bequeme Betten. Das
Frühstück ist für südliche Verhältnisse gut und das Restaurant geht als Lösung in der
Not bzw. bei Abendmüdigkeit auch. Das Personal war durchs Band sehr freundlich und
hilfsbereit. Der Preis war für die Messezeit eigentlich sehr günstig. Alles in allem, ein
sehr empfehlenswertes Hotel während der Messezeit, oder als guter Ausgangspunkt am
Stadtrand. (Taxi zur Metro Endhaltestelle kostet € 15.- und ins Zentrum ca. € 45.-)
Während der Messe hat das Hotel auch einen kostenlosen Shuttlebus im Einsatz.
Fazit: Werde dieses Hotel bestimmt mal wieder besuchen :-)

• Aufenthalt April 2013, Business
2 Danke, wildmark!
Mainz
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2013

Das Hotel wurde im Sept 2012 eröffnet und ich muss sagen, es ist ein echtes Schmuckstück. Der erste Eindruck von außen ist sehr gut und dies setzt sich auch in der Rezeption fort. Mein mittelgroßes Zimmer im 3. Stock war sehr schön designt und tadellos sauber. Das Bad ist schön groß, mit sehr schönen Materialien ausgestattet.

Auf dem Flachbildschirm konnte ich ZDF empfangen und Schweizer RTL. Internetzugang ist kostenlos, allerdings ist das Netz zeitweise etwas langsam.

Auch der Frühstücksraum ist sehr angenehm, das Buffet für italienische Verhältnisse sehr gut bestückt.

Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, sowohl an der Rezeption wie auch im Restaurant.

Einziges Manko: Obwohl das Badezimmer schön groß ist, ist die Dusche extrem klein. Außerdem sind dem Designer im gesamten Bad eine Reihe von Fehlern unterlaufen insofern als das Design Vorrang vor der Nutzerfreundlichkeit bekam. Aber das stelle ich immer häufiger in neuen Hotels fest!

Insgesamt ist das Virginia Palace Hotel in Garbagnate sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, fredMainz!
Biberach (Riß), Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2012

Das neue, moderne Hotel liegt im Viertel Fiera Milano Rho, Nähe FH Malpenso, am Autobahnkreuz Mailand, Varese, Chiasso/Schweiz, etwas außerhalb, dafür sehr ruhig, mein Zimmer war mit Blick auf den schönen Innenhof sehr geräumig, modern aber dennoch angenehm eingerichtet. Der Toilettenbereich ist gross genug mit Duschkabine und einer guten Auswahl an Toilettenartikeln. Es gibt einen Tresor im Schrank und Flat-Bildschirm mit der üblichen Programmauswahl. WIFI kostenlos. Die gesamte Hotelanlage sowie mein Zimmer und Toilettenbereich war außerordentlich sauber und gepflegt. Das Personal war überdurchschnittlich hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Im grosszügig gestalteten Eingangsbereich gibt es genügend, auch ruhige, Sitzmöglichkeiten für Gespräche oder ein separates Zimmer sowie weitere Geschäftsräumlichkeiten. Das Parken ist in der Untergrundgarage gratis. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und sehr reichhaltig. Das Beste von Italien, der Kaffee, kam allerdings aus dem Automaten, dennoch trinkbar. Vermutlich hätte ich auch einen in der Küche bestellen können. Das hoteleigene Restaurant habe ich nicht genutzt, in der Nachbarschaft gibt es ein italienisch-chinesisches Restaurant. In der Nähe vom Hotel gibt es auch einen gut sortierten Supermarkt. Wenn man Wert legt auf ein gutes, sauberes Hotel mit freundlichem Personal und gutem Frühstück, ist dieses Hotel bestens geeignet und sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Delphine145!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Garbagnate Milanese.
Hotel Litta Palace
Nr. 89 von 430 in Mailand
Milan Suite Hotel
Milan Suite Hotel
Nr. 24 von 430 in Mailand

Sie waren bereits im Virginia Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Virginia Palace Hotel

Unternehmen: Virginia Palace Hotel
Anschrift: Via Montenero 127, 20024 Garbagnate Milanese, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Milan > Garbagnate Milanese
Nr. 1 von 2 Hotels in Garbagnate Milanese
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Virginia Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Virginia Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Virginia Palace Hotel Garbagnate Milanese, Milan