“War unser Urlaubsschnäppchen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Bahia Principe San Juan

Grand Bahia Principe San Juan
“War unser Urlaubsschnäppchen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2011

Unsere Familie (3 Personen) hatte sich spontan entschieden die Herbstferien in der Dom. Republik zu verbringen. Über div. Hotelprovider haben wir ein günstiges Hotel gesucht und sind dann auf das Bahia Principe gestossen, das es als "Last Minute Angebot" zu einem echten Schnäppchenpreis (19 Euro/p.P.) gab.

Wir waren zuvor mehrfach im Gran Bahia Principe Bavaro bzw. Punta Cana sowie in Mexiko im Gran Bahia Principe Tulum. Man weiß also im Prinzip was einen erwartet.

Gebäude und Zimmer sind vergleichbar, wenn auch etwas in die Jahre gekommen.

Das Personal war super nett und freundlich. Einzig das Animationsteam ist für meinen Geschmack etwas zu plump und vertraulich. Aber das ist ja bekanntermaßen Geschmackssache. Der Strand in Punta Cana gefällt uns eindeutig besser. Die Bademöglichkeiten sind aber dennoch gut. Der Pool ist bei voller Belegung sicher zu klein und Ausweichmöglichkeiten gibt es nur für die höherwertigen Zimmerkategorien, wobei sich diese von der Ausstattung/Größe/Lage nur unwesentlich unterscheiden.

Apropos Geschmack. Das Essen war vielfältig, hervorragend und vor allem waren die warmen Speisen wirklich warm, was ich bisher in den anderen klimatisierten Restaurants in Punta Cana bzw. Mexiko als nicht zutreffend empfunden habe.

Das Publikum bestand in dieser Zeit (2. Oktoberhälfte) überwiegend aus Briten und Schotten.

Alles in allem würden wir trotz des langen Transfers (ca. 70 Km) zum Flughafen Puerto Plata bei diesem Preis-/Leistungsverhältnis gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
2 Danke, HH_blue_eyes!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Schweinfurt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2010

wir waren vom 14.11.2010 bis 29.11.2010 in dieser wunderschönen Traumanlage, die sehr sehr groß ist.
Unser Zimmer mit der Nr. 2303 war gut ausgestattet
- Fernseher
- Kühlschrank der jeden Tag wieder aufgefüllt wurde
- Kaffemaschine mit Pulver, Milch, Zucker, sogar Tee ( hatte wir aber nie benutzt )
- Föhn im Badezimmer
- sogar 2 flauschige Bademäntel
- genug Handtücher die jeden Tag erneuert wurden
und für die Sauberkeit hat man sich Zeit genommen.....

Ich möchte mich hier eigentlich sehr kurz fassen was nicht einfach ist.
Es war ein Super Urlaub mit viel Spaß
die Animateure waren super gut ... hierfür nochmal meinen Dank ...

so was habe ich bis jetzt noch nicht in dieser vielfallt erlebt

Freundlichkeit - Service - Essen - Sauberkeit alles Super
können wir jedem ohne ein schlechtes Gewissen zu haben weiter empfehlen.

Einen Dank an die Leiterin - Managerin der Bahia Principe San Juan Anlage
- wir durften unentgeltlich bis 21:00 Uhr unser Zimmer weiter nutzen bis wir abgeholt wurden für die Fahrt zum Flughafen ... SUPER

so und nun zum Schluss
leider wurden wir an unserem 10den Urlaubstag von vermutlichen Sandfliegen heimgesucht, die uns am Pool - Strand ganz schön verstochen haben.
Wir empfehlen daher sich vorbeugende - nachhaltige Medizin von Zuhause mitzunehmen,
so und nun ab in den Urlaub

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Ro_und_Su!
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2010

Wir waren zuvor im Bahia Principe Bavaro. Es ist sehr ähnlich, die Zimmer sind fast genauso gut, das Essen auch, halt nicht mit ganz so viel Schnick-Schnack wie dort. Dafür, dass es sehr viel billiger ist (wir haben weniger als die Hälfte pro Nacht bezahlt), ist es echt super. Ist wohl schon ein wenig älter, aber die Leute sind sehr nett. Der Strand ist nicht so der Hit, aber mit dem Guagua ist man schnell am Playa Grande, sehr zu empfehlen. Die Party abends ist sehr angenehm.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, Ankaios!
Magdeburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2010

Das Hotel (bzw. die Anlage) ist nach unserer Meinung wundervoll konzipiert. Mehrere Restaurant und Bars. Die Restaurants sind nach länderspezifischen Gerichten unterteilt. Ein kleiner Dämpfer war der spring break einiger amerikanischer Schüler, aber der Spuk war schnell vorbei. Wir haben ausgedehnte Strandspaziergänge gemacht und dabei die eine oder andere kleine Wohnsiedlung endeckt, bei denen man die im Hotel angebotenen Ausflüge zu einem Bruchteil bekommen kann. Die Zufahrt zum Hotel beinhaltet auch eine kleine Ansammlung von Holzhäusern in denen Bars und sogar ein kleines Casino untergebracht ist. Alles in allem ein toller Urlaub. P.S.: Den einen oder anderen Ausflug sollte man schon machen um Land und Leute ein wenig kennenzulernen. Vielleicht auch auf eigene Faust.

• Aufenthalt April 2007, Paar
Danke, zwe2!
Oftringen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2009

Das Hotel ist riesig und hat viele Beschäftigungsmöglichkeiten. Das Watersports-Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Verschiedene Restaurants und sehr feines Essen!
ACHTUNG STRANDFLÖHE!!! Das Meer ist leider nicht sehr schön, d.h. der Sand ist ganz fein und deswegen ist das Wasser ganz trübe. Aber sonst sauber...

Wir hatten eine schöne Woche, nur werde ich das nächste Mal bestimmt wieder nach Punta Cana gehen, wegen den Stränden.

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
Danke, Via-di-qui!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rio San Juan.
Sunscape Puerto Plata Dominican Republic
Iberostar Costa Dorada
Iberostar Costa Dorada
Nr. 2 von 41 in Puerto Plata
4.5 von fünf Punkten 6.568 Bewertungen

Sie waren bereits im Grand Bahia Principe San Juan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Bahia Principe San Juan

Unternehmen: Grand Bahia Principe San Juan
Anschrift: Ctra. Gaspar Hernandez - Rio San Juan, km 18, Rio San Juan, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Maria Trinidad Sanchez Province > Rio San Juan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Rio San Juan
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Bahia Principe San Juan 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Bahia Principe San Juan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puerto San Juan
Hotel Bahia Principe San Juan Rio San Juan