“Super familiäre Stimmung”

Grand Bahia Principe San Juan
Stuttgart
“Super familiäre Stimmung”
Bewertet am 2. Oktober 2010

Wir waren zuvor im Bahia Principe Bavaro. Es ist sehr ähnlich, die Zimmer sind fast genauso gut, das Essen auch, halt nicht mit ganz so viel Schnick-Schnack wie dort. Dafür, dass es sehr viel billiger ist (wir haben weniger als die Hälfte pro Nacht bezahlt), ist es echt super. Ist wohl schon ein wenig älter, aber die Leute sind sehr nett. Der Strand ist nicht so der Hit, aber mit dem Guagua ist man schnell am Playa Grande, sehr zu empfehlen. Die Party abends ist sehr angenehm.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, Ankaios!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Magdeburg
Bewertet am 7. April 2010

Das Hotel (bzw. die Anlage) ist nach unserer Meinung wundervoll konzipiert. Mehrere Restaurant und Bars. Die Restaurants sind nach länderspezifischen Gerichten unterteilt. Ein kleiner Dämpfer war der spring break einiger amerikanischer Schüler, aber der Spuk war schnell vorbei. Wir haben ausgedehnte Strandspaziergänge gemacht und dabei die eine oder andere kleine Wohnsiedlung endeckt, bei denen man die im Hotel angebotenen Ausflüge zu einem Bruchteil bekommen kann. Die Zufahrt zum Hotel beinhaltet auch eine kleine Ansammlung von Holzhäusern in denen Bars und sogar ein kleines Casino untergebracht ist. Alles in allem ein toller Urlaub. P.S.: Den einen oder anderen Ausflug sollte man schon machen um Land und Leute ein wenig kennenzulernen. Vielleicht auch auf eigene Faust.

• Aufenthalt April 2007, Paar
Danke, zwe2!
Oftringen
Bewertet am 24. März 2009

Das Hotel ist riesig und hat viele Beschäftigungsmöglichkeiten. Das Watersports-Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Verschiedene Restaurants und sehr feines Essen!
ACHTUNG STRANDFLÖHE!!! Das Meer ist leider nicht sehr schön, d.h. der Sand ist ganz fein und deswegen ist das Wasser ganz trübe. Aber sonst sauber...

Wir hatten eine schöne Woche, nur werde ich das nächste Mal bestimmt wieder nach Punta Cana gehen, wegen den Stränden.

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
Danke, Via-di-qui!
Cumbria, England
Bewertet am 19. September 2008

Ich bin diese Woche erst mit meinem Verlobten vom Bahia zurückgekommen und es war fantastisch. Wir waren dort 2006 und beschlossen dann, auf jeden Fall wiederzukommen.

Wir bekamen den Wind und den Regen von Hurrican Ike ab, aber es war trotzdem richtig heiß und vermasselte uns nicht den Urlaub, da das Animationsteam verrückte Spiele mit uns spielte, bei denen man ganze Flaschen Rum und ein Bahia T-Shirt gewinnen konnte. Die Leute waren einfach die Besten. Wir lernten sie in den ersten paar Tagen kennen, wodurch unser Aufenthalt noch besser wurde.
Ich tanzte jede Nacht mit ihnen Merengea; und machte dann bei den Eisbrechershows mit.

Das Essen war wirklich gut, es gab immer superviel Auswahl und es war immer etwas dabei, was wir mochten.

Wir schwammen im Ocean World mit Haien und Stachelrochen (das letzte Mal schwammen wir mit Delfinen), machten eine Jeep-Safari, erlebten dann Live-Voodoo bei einer Dominikanischen Nacht und fuhren mit einem alten amerikanischen Schulbus herum, auf in dem eine echte Bar war.

Ich muss nicht viel mehr dazu sagen, abgesehen davon, dass es keine Einbrüche gab, uns wurde nichts geklaut und ich hörte von keiner Lebensmittelvergiftung oder irgendeiner anderen Krankheit. Es war das sauberste Hotel, in dem wir seit Langem waren.

Wir haben fest vor, spätestens in 2 Jahren wieder zurückzugehen, da dies unser bester Urlaub war.

3 Danke, chelxstu!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rio San Juan.
Sunscape Puerto Plata Dominican Republic
Occidental Caribe
Occidental Caribe
Nr. 64 von 111 in Punta Cana
4.0 von fünf Punkten 8.633 Bewertungen

Sie waren bereits im Grand Bahia Principe San Juan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Bahia Principe San Juan

Unternehmen: Grand Bahia Principe San Juan
Anschrift: Ctra. Gaspar Hernandez, km 18, Rio San Juan 33000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Maria Trinidad Sanchez Province > Rio San Juan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Rio San Juan
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Bahia Principe San Juan 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Priceline, Odigeo, HotelQuickly, TripOnline SA, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Bahia Principe San Juan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puerto San Juan
Hotel Bahia Principe San Juan Rio San Juan