“Viel Spaß im Bahia Principe” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Bahia Principe San Juan

Grand Bahia Principe San Juan
Toronto, Kanada
“Viel Spaß im Bahia Principe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2006

Dies ist das erste Resort in dem ich jemals war und ich war sehr beeindruckt. Hören Sie nicht auf die ganzen Schwarzseher, bilden Sie sich Ihre eigene Meinung. Und all denjenigen, die gesagt haben, dass die Kanadier laut und unausstehlich gewesen wären, möchte ich sagen, dass wir viele Briten gesehen haben, die sich nach ein paar alkoholischen Getränken ähnlich aufgeführt haben. Leute im Urlaub haben eben gerne Spaß. Wenn Sie der Lärm stört, dann sind Sie hier vielleicht fehl am Platz. Hier bleibt man bis weit nach 21 Uhr auf.

4 Danke, babye!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2006

Ich war vor einem Monat im Bahia Principe. Ich war mit meinem Freund da und wir hatten eine super Zeit, es war ganz klasse. Wir hatten eine so tolle Zeit, ich kann es nur jedem empfehlen. Das Einzige, von dem ich enttäuscht war, war das Essen. Es gab zwar eine riesige Auswahl aber ich bin etwas pingelig und es war schwierig für mich, etwas zu essen. Ich habe zwar jeden Tag gegessen aber meine Möglichkeiten waren eingeschränkt. An den meisten Abenden aß die vom Koch frisch zubereitete Pasta und das war gut. Das Animationspersonal war toll, weiss nicht, wie sie das machten, wo sie so viele Schichten arbeiteten. Sie hatten alle Gäste einbezogen und jeder machte mit und das machte den Urlaub noch viel besser. Der Pool war lieblich und wurde sehr sauber gehalten. Die Angestellten arbeiteten wirklich hart und unser Zimmer war super sauber und die Dame leistete wirklich ganze Arbeit. Die Minibar wurde nicht jeden Tag frisch bestückt wie es sein sollte und wir mussten ein paar Mal telefonieren, damit man uns mehr Getränke brachte. Man könnte jetzt den Eindruck haben, dass wir jede Nacht betrunken gewesen wären weil in wirklich allem Rum enthalten war, aber wir hatten dazu gar keine Möglichkeit, weil die Drinks viel zu stark waren, was mich wirklich gestört hat, weil ich nicht viel Alkohol trinke. Wir haben an einigen Ausflügen teilgenommen, auch an der Delfinexkursion, nehmen Sie auf jeden Fall am Schwimmen teil, das war eine wirklich eine Erfahrung, die mein Leben verändert hat. Wir hatten den besten Tag im Ocean World. Und wir waren auch auf Paradise Island, es war magisch, ein großartiger Tag, lang aber absolut herrlich. Ich würde morgen wieder hierhin kommen wenn es möglich wäre - ich würde so gerne wiederkommen. Der Flug war lang aber das war es wert. Wir hatten das beste Wetter und das machte das Ganze noch besser. Sehr empfohlen wenn Sie eine wirklich tolle Zeit haben wollen.

13 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rio San Juan.
Iberostar Costa Dorada
Grand Bahia Principe Cayacoa
Grand Bahia Principe Cayacoa
Nr. 7 von 62 in Halbinsel Samaná
4.5 von fünf Punkten 3.603 Bewertungen

Sie waren bereits im Grand Bahia Principe San Juan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Bahia Principe San Juan

Unternehmen: Grand Bahia Principe San Juan
Anschrift: Ctra. Gaspar Hernandez - Rio San Juan, km 18, Rio San Juan, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Maria Trinidad Sanchez Province > Rio San Juan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Rio San Juan
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Bahia Principe San Juan 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Bahia Principe San Juan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puerto San Juan
Hotel Bahia Principe San Juan Rio San Juan