“katastrophen-urlaub” 1 von 5 Sternen

Grand Bahia Principe San Juan
düsseldorf
“katastrophen-urlaub”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

große anlage,gepflegt. zimmer einfach ,uralter kühlschrank mit lauten geräuschen.wasserspülung laute geräusche trotz reparatur.
weit ab von jeder anbindung, taxikosten überhöht.(abzocke) shopping zu abzock preisen. personal sehr gut, freundlich u. aufmerksam !!! qualität des essens bescheiden. Aktivitäten überlaut.sauberkeit einwandfrei.
strand nur im bereich"golden club" ok. sonst mies.
MÜKENPLAGE _SANDFLÖHE!!!!
KATASTROPHE!!!
Nicht empfelenswert!!!

Aufenthalt Dezember 2007
Danke, caruliber!

• Slowakisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Ein wunderschönes gepflegtes Hotel, mit einer fantastischer natur und einem Strand mit Bacardi Feeling!

DER TRANSFER:
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel ist länger als im Katalog beschriben, 1 1/2 muss man mindestens einrechnen, die strasse ist sehr holperig und schlecht wer also unter Übelkeit leidet sollte vorbereitet sein.

DIE ZIMMER / DIE ANLAGE:
Die Zimmer sind sehr sehr sauber und werden jeden Tag Desinfiziert, es sind mehrere Heuschen mit 8 bis 12 Zimmer, sehr familär. Die Einganshalle ist sehr Gemütlich und bietet sehr viele sitzmöglichkeiten um einen Cocktail oder einen Tee zu genissen.

DER POOL / DER STRAND:
Der Pool wahr immer sehr Aktiv und voller Enrgie, sehr sauber mit einer Poolbar die leckere Drinks Servierte.
Der Strand ist genna nach meinem Geschmack, weil man je nach lust und laune seinen Tag gestalten kann, so kann ganz am ende vom 4 Kilomenter langen Strand eine Himmlische Ruhe geniessen oder mitten im Geschehen seinen Spass haben... was will man Mehr.
Die Anlage ist auf der Nordseite der wunderschönen Insel, die Strände sind dem insprechend Dünckler.

DAS ESSEN:
Das Essen ist fantastisch, ein Buffet Restaurant vier "a la Cart " und take away ( etwas ähnliches wie Burger King hat 24 h offen ). Das Buffet Restaurant bietet allerlei Köstlichkeiten, das man in einer Woche nicht ein mal die Hälfte ausprobieren konnte.
Die Cocktails sind sehr sehr gut und je nach tageszeit hat es einen höheren Alkohol Anteil....gennau richtig. Die Liste ist Lang von "Daquiri" bis "Margerita" und "Sex on the Beach" Ich konnet nicht alle Probieren!

SHOWS/ ANIMATION / DISCO:
Die Shws sind einfach Wow.! Von Cats bis Blous Brothers, von " National Dominican" zu Playback, eine sehr gute mischung.
Das Animations Team und die Tänzer sind sehr engagiert und lustig, sehr talentiert und bemüht, an dieser Stelle liebe liebe Grüsse an Daniel, Fancisco ( alias Micky Mouse ), Fernando, Hector, Fredy, Wilson, Sony (DJ), Robinson....von Katia aus der Schweiz.
Nach der Hauptshow die um 22.00 abneds anfängt geht es auf der Comercial Strasse weiter mit Musik und Entertaiment, meine Lachmuskel hatten Einen Kleinen Kater....
Die Disco spielt die aktuelste Musik sehr nett und nicht zu voll....Für jeden etwas!

AUSFLÜGE:
Hm...die Ausflüge sind sehr gut organisiert alle Tourleite sind bemüht alle zufrieden zu stellen, beschreibungen auf deutsch und Überzetzungen inklusive!
Ich rate eine Tour auf dem Rücken der Pferde, ein Spaziergang in mitten Indiana Jones schauplätzen, man überquert einen Fluss, es wird galoppiert und getrabbt., mit einem wunderschönen Picknick mitten im Nichts!
Die Safari Tour ist sehr unterhalsam und man sieht das wirkliche Leben der Dominikaner, Traurig aber nie unglücklich, man besucht eine Schule, (unbedingt Süssigkeiten oder Schulmaterial mitbringen, Die glücklichen Kinder Äuglein werden es ihnen Danken), eine Kirche, und eine Bacardi Strand....Paradiesisch!
Oder eine Tor nach Los Haitis national Park eine Insel nicht weit von Samana ( leider 2 Stunden vom Hotel) Die mit eine schnellen Moterboot erreicht wird. Und die bietet alerelei interessantes zu betrachten, wie Zum Beispiel "Jurassic Park" Drehorte oder Indianer Zeichnungen!

FAZIT:
Für mich eines der Besten Hotels überhaupt weil es soooo vielseitig ist!
Ich wahr das zweite mal dort und habe schon wieder für diesen November gebucht und kann es kaum erwarten, das Land , Die Leute voller enrgie und Lebenslust, die Natur, Der Ryhtmus....Ich denke ans auswandern.....

PS:
Unbedigt Sonnencreme, Shampoo und Balsam MITTNEHMEN, die Preise bei der Anlage sind verückt, über 10 US $ für ein Shampoo oder Sonnenmilch....

Ich hoffe diese Kritik wahr hlifreich, für eventuelle Fragen oder erlebnisaustusch würde ich mich sehr freuen katiaschmid@yahoo.de!

Viel Spass im Bahia Principe San Juan! Ihr werdet es nicht bereuen!

• Aufenthalt April 2006
6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Toronto, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2006

Dies ist das erste Resort in dem ich jemals war und ich war sehr beeindruckt. Hören Sie nicht auf die ganzen Schwarzseher, bilden Sie sich Ihre eigene Meinung. Und all denjenigen, die gesagt haben, dass die Kanadier laut und unausstehlich gewesen wären, möchte ich sagen, dass wir viele Briten gesehen haben, die sich nach ein paar alkoholischen Getränken ähnlich aufgeführt haben. Leute im Urlaub haben eben gerne Spaß. Wenn Sie der Lärm stört, dann sind Sie hier vielleicht fehl am Platz. Hier bleibt man bis weit nach 21 Uhr auf.

4 Danke, babye!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2006

Ich war vor einem Monat im Bahia Principe. Ich war mit meinem Freund da und wir hatten eine super Zeit, es war ganz klasse. Wir hatten eine so tolle Zeit, ich kann es nur jedem empfehlen. Das Einzige, von dem ich enttäuscht war, war das Essen. Es gab zwar eine riesige Auswahl aber ich bin etwas pingelig und es war schwierig für mich, etwas zu essen. Ich habe zwar jeden Tag gegessen aber meine Möglichkeiten waren eingeschränkt. An den meisten Abenden aß die vom Koch frisch zubereitete Pasta und das war gut. Das Animationspersonal war toll, weiss nicht, wie sie das machten, wo sie so viele Schichten arbeiteten. Sie hatten alle Gäste einbezogen und jeder machte mit und das machte den Urlaub noch viel besser. Der Pool war lieblich und wurde sehr sauber gehalten. Die Angestellten arbeiteten wirklich hart und unser Zimmer war super sauber und die Dame leistete wirklich ganze Arbeit. Die Minibar wurde nicht jeden Tag frisch bestückt wie es sein sollte und wir mussten ein paar Mal telefonieren, damit man uns mehr Getränke brachte. Man könnte jetzt den Eindruck haben, dass wir jede Nacht betrunken gewesen wären weil in wirklich allem Rum enthalten war, aber wir hatten dazu gar keine Möglichkeit, weil die Drinks viel zu stark waren, was mich wirklich gestört hat, weil ich nicht viel Alkohol trinke. Wir haben an einigen Ausflügen teilgenommen, auch an der Delfinexkursion, nehmen Sie auf jeden Fall am Schwimmen teil, das war eine wirklich eine Erfahrung, die mein Leben verändert hat. Wir hatten den besten Tag im Ocean World. Und wir waren auch auf Paradise Island, es war magisch, ein großartiger Tag, lang aber absolut herrlich. Ich würde morgen wieder hierhin kommen wenn es möglich wäre - ich würde so gerne wiederkommen. Der Flug war lang aber das war es wert. Wir hatten das beste Wetter und das machte das Ganze noch besser. Sehr empfohlen wenn Sie eine wirklich tolle Zeit haben wollen.

13 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rio San Juan.
Iberostar Costa Dorada
Nr. 3 von 37 in Las Terrenas
Grand Bahia Principe Cayacoa
Grand Bahia Principe Cayacoa
Nr. 6 von 61 in Halbinsel Samaná

Sie waren bereits im Grand Bahia Principe San Juan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Bahia Principe San Juan

Unternehmen: Grand Bahia Principe San Juan
Anschrift: | Ctra. Gaspar Hernandez - Rio San Juan, Km 18, Rio San Juan, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Maria Trinidad Sanchez Province > Rio San Juan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Rio San Juan
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Bahia Principe San Juan 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Bahia Principe San Juan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bahia Principe San Juan Rio San Juan
Hotel De San Juan