“Wunderschön und erholsam/ Stunning view and ...”
Casa Desiderio Casa Desiderio
Cama Casa Desiderio
vista de Casa Desiderio
Calanchi
panorama
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Civitella d'Agliano, Province of Viterbo, Lazio

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

l0wrain
Bad Homburg, Deutschland
“Wunderschön und erholsam/ Stunning view and perfect relaxation”
Bewertet am 31. Dezember 2014 für einen Aufenthalt im Oktober 2014

An einem magischen Ort befindet sich dieser beschauliche Kleinod. Das Haus ist geschmackvoll eingerichtet und wunderbar zum Entspannen. Maria und Gianni sind großartige Gastgeber und verstehen meisterhaft kulinarische Köstlichkeiten auf den Tisch zu zaubern.
Pordere Porcino ist nicht weit von Rom und ein idealer Ausgangspunkt für Tagestouren nach Viterbo, Orvieto, Bolsenasee und in die Schwefelbäder Saturnalia. Maria gibt kundige Tipps, wo es die besten Handwerksprodukte und Lebensmittel gibt.
Ich fahre jedes Jahr nach Pordere Porcino und kann mir keinen besseren Ort zur Erholung vorstellen.
I come every year. This peaceful Arcadia ist the perfect place to relax. The appartments are exquisite and Maria and Gianni are terrific hosts. Their meals are a culinary delight.
Pordere Porcino is not far from Rome and ideally located for day trips to Orvieto, Viterbo, the Bolsena Lake and the natural sulphuric baths Saturnalia. Maria gives expert advice on where to find the best artisans and buy the best food in the area.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Lage/Beautiful surroundings
Gefiel mir am wenigsten: nothing
Reisegruppe: Solo
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Große Gruppen
Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung