“Oase der Ruhe!”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Villa Authentia

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Oberrieden, Schweiz
“Oase der Ruhe!”
Bewertet am 4. August 2016 für einen Aufenthalt im August 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Vier hübsche Häuschen, jedes mit eigenem Pool, ein Rückzugsort vom Trubel, eine Oase der Ruhe! Ioannis ist sehr freundlich und hilfsbereit... Die Aussicht aufs weite Meer ist wunderschön! Gute Lage, viele gute Restaurants und schöne Strände in nächster Nähe, in die Stadt sind es nur 10 Minuten zu fahren. Preis-Leistung stimmt absolut, wir kommen sicher wieder!!!

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung