Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“guter Preis, schöne Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Niriis Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Niriis Hotel
Zertifikat für Exzellenz
Kössen
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“guter Preis, schöne Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Wir waren bereits das zweite Mal im Niriis Hotel, jedoch war es mir letztes Jahr schöner in Erinnerung. Die Lage ist natürlich super, da der Strand gleich in der Nähe ist. Was uns sehr gestört hat, war, dass die Handtücher nur alle 3 Tage (!!!) gewechselt werden und jeder Gast nur 1 Handtuch zur Verfügung hat. Auch auf freundliche Anfrage unsererseits wurde uns ein Handtuchwechsel abgesagt. Allein schon wegen hygienischen Bedingungen nicht akzeptabel - überhaupt bei dieser Hitze!!! Die Mitarbeiter waren dieses Jahr nicht mehr so freundlich wie letztes Jahr. Dieses Jahr gab es eine sehr nette Mitarbeiterin mit kurzen Haaren am Empfang, die sehr freundlich war, die andere war leider sehr unfreundlich zu uns.
Der Preis und die Lage sind top. Wer wenig Wert auf Sauberkeit und Komfort legt, der kann hier bleiben. Für unsere Mädels-Gruppe werden wir uns zukünftig ein anderes Hotel suchen.

  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Romana2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
George T, Owner von Niriis Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2015
Vielen Dank für Ihre Kommentare . Unsere Preise sind niedrig , und wir versuchen , den besten Service zu geben. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen und sehen Veränderungen.
Freundliche Grüße
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

516 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    371
    117
    13
    7
    8
Bewertungen für
57
169
103
9
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Die vielen guten Bewertungen sind uns ein totales Rätsel.

Der Besitzer ist im Vorfeld (per Mail) professionell "nett", nach Ankunft und Bezahlung (noch vor der Zimmerzuweisung!) kennt er einen nicht mehr!

Extralange Betten zugesagt, tatsächlich waren sie 1,90 Meter (griechische Betten eben).

Separater Eingang zugesagt - tatsächlich geht es über den Balkon, der für JEDEN (über die Außentreppe) leicht erreichbar ist, in das Apartment. Daher nachts auch nur über ein kleines Fenster belüftbar, da der "separate Eingang" geschlossen sein muss!

Der Balkon ist tagsüber nicht nutzbar, da Südseite und keinerlei Beschattung.

Nur 1 (ein!) Handtusch pro Person. Wechsel erst nach 4 bzw. 5 Tagen!

Mini-Küche ohne Schränke (nur direkt unter der Spüle!).

Die Hälfte der Lampen defekt, keine Lüftung im fensterlosen Bad (wohl auch defekt). Warmwasser erst ab ca. 9:45 Uhr. Dazu gefährliche Elektroinstallation über der Spüle, dem Waschbecken und am Kopfende (!) des Bettes.

Der angebliche "Blick in den Garten" entpuppte ich als Blick in Nachbars (englischen) Garten - allerdings erst jenseits der Straße vorm Haus!

Reinigung dürftig, teilweise wurde nicht einmal der Mülleimer geleert.

NICHTS würde uns dorthin zurückkehren lassen!

Zimmertipp: Hier gibt es nur einen Tipp: Was anderes suchen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Bernd L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
George T, Owner von Niriis Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
We are sorry to hear that your experience at Niriis hotel was not up to your standards. We try our best to satisfy our guests and have an enjoyable stay in Chania.
We would like to add a few things on the comments.
The beds are 2m long. The rooms with garden view have more sun than the other rooms. In all the websites there are photos of the room views. Towels are changed every 3-4 days, depending on length of stay. Cleaning is done on a daily basis, except Sundays or if arrival is late in the afternoon.
If something in the room is not working or broken, we fix it, you just have to tell us! We really do not understand what you mean by dangerous electrical instalations. We have a strong fan in all bathrooms, ventilation is very good, but in October when its bellow 20C outside, we switch them off to keep the room warmer. There is hot water from 8 in the morning till 1 at night.

Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung im Niriis Hotel war nicht bis zu Ihren Standards. Wir versuchen unser Bestes, um unsere Gäste zu erfüllen und einen angenehmen Aufenthalt in Chania.
Wir würden gerne ein paar Dinge, auf die Kommentare hinzuzufügen.
Die Betten sind 2 m lang. Die Zimmer mit Blick auf den Garten haben mehr Sonne als die anderen Zimmer. In all den Websites gibt es Fotos der Zimmer gesehen. Die Handtücher werden alle 3-4 Tage, je nach Länge des Aufenthalts. Die Reinigung ist auf einer täglichen Basis getan, außer an Sonn-oder bei einer Ankunft am späten Nachmittag.
Wenn etwas im Zimmer nicht funktioniert oder defekt ist, reparieren wir es, Sie müssen nur erklären uns! Wir wissen wirklich nicht verstehen, was Sie durch gefährliche elektrische instalations bedeuten. Wir haben eine starke Fan in allen Bädern, ist die Belüftung sehr gut, aber. Im Oktober, wenn sein Gebrüll 20C draußen, wir sie ausschalten, damit der Raum wärmer Es gibt heißes Wasser von 8 Uhr morgens bis 1 in der Nacht.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Tübingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das Hotel hat eine super Lage, sowohl in der nähe von Chania zum Stadtbummel/Museenbesuch etc. als auch zum Baden am Strand ...
George, der Inhaber hilft auch mit wertvollen insider-Tips aus wenn man fernab vom normalen Touristen-Trubel Sehenwertes entdecken möchte ...
Das Hotel ist wirklich zu empfehlen, wir sind bereits das dritte mal dort gewesen und würden immer wieder kommen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Alexandra Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
George T, Owner von Niriis Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2015
Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und Ihre schöne Beschreibung. Es ist wahr, dass wir niedrige Preise und gute Dienstleistungen an. Aus diesem können Sie die Rezeption jederzeit kontaktieren. Wir hoffen, Sie in unserem Hotel wieder aufzunehmen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das Niriis-Hotel ist ideal für junge Leute, Studenten, Globetrotter, die es locker mögen und keinen Wert auf 3-Sterne-Luxus legen. Die Brüder, die es führen, sind sehr humorvoll und engagiert und nehmen sich viel Zeit für die Gäste. So gibt es z.B. jeden Tag eine Präsentation, wo mögliche Unternehmungen vorgestellt werden und Fragen gestellt werden können. Sie kennen die Umgebung seit ihrer Kindheit und haben einige interessante Geheimtipps auf Lager. Wenn man etwas vergessen hat - sie haben fast alles parat vom Föhn bis zur After-Sun-Lotion.
Die Räume sind sauber und mit allem nötigen ausgestattet. Bei dieser Landschaft verbringt man sowieso nicht viel Zeit im Hotel. Achja - und die Preise sind unschlagbar!

  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Rezzi123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
George T, Owner von Niriis Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2015
Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und Ihre sehr guten Beschreibung. Wir bemühen uns, so gut wir können bieten und dass Sie die Rezeption jederzeit kontaktieren. Wir freuen uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind, und wir hoffen, Sie in unserem Hotel wieder aufzunehmen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agii Apostoli.
1.3 km entfernt
Porto Kalamaki Hotel Apartments
0.4 km entfernt
Yakinthos Hotel
Yakinthos Hotel
Nr. 3 von 12 in Agii Apostoli
4.5 von 5 Sternen 290 Bewertungen
4.2 km entfernt
Kriti Hotel
Kriti Hotel
Nr. 13 von 112 in Chania
4.5 von 5 Sternen 276 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
SunCity Hotel Studios
SunCity Hotel Studios
Nr. 22 von 112 in Chania
5.0 von 5 Sternen 183 Bewertungen
5.2 km entfernt
Halepa Hotel
Halepa Hotel
Nr. 26 von 112 in Chania
4.5 von 5 Sternen 215 Bewertungen
4.2 km entfernt
Amalthia Beach Resort
Amalthia Beach Resort
Nr. 11 von 112 in Chania
4.5 von 5 Sternen 439 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Niriis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Niriis Hotel

Unternehmen: Niriis Hotel
Anschrift: Herakleous Street, Agii Apostoli, Chania, Kreta 731 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Chania > Agii Apostoli
Ausstattung:
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Agii Apostoli
Nr. 3 der Strandhotels in Agii Apostoli
Nr. 6 der Romantikhotels in Agii Apostoli
Preisspanne pro Nacht: 23 € - 105 €
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Niriis Hotel 1*
Anzahl der Zimmer: 22
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Niriis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Niriis Hotel Kreta/Chania - Agii Apostoli

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen