Bewertet 13. Juli 2017

Wir waren Mitte Juni im Ammos (Zimmer mit traumhafter Meerblickterrasse) und waren begeistert. Individuelle, schicke und perfekt saubere Zimmer, klasse Bäder. Sehr leckeres, einfallsreiches Frühstück. Die ganze Anlage mit Pool attraktiv geplant und überaus gepflegt. Sehr nettes, freundliches und jederzeit hilfsbereites Personal. Die ausgesprochen nette Besitzerfamilie kümmert sich wirklich mit Hingabe um die Gäste. Stefanos gibt seinen Gästen eine individuelle Skyros-Einführung und tolle Infos mitsamt Inselkarte. Noch einmal vielen Dank an Anna, Stefanos und das Team für einen wirklich tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, margaretawhd!
Bewertet 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir wurden im Ammos Hotel mit offenen Armen empfangen. Diese liebevolle, hilfsbereite und zuvorkommende Stimmung zog sich durch unseren gesamten Aufenthalt - wirklich toll! Neben dem ausgezeichneten Personal hat das Ammos auch noch einiges mehr zu bieten: Die Zimmer sind alle modern eingerichtet, sehr gepflegt und super sauber. Das Bad ist recht groß und hat genügend Ablageflächen. Die kleine Kitchenette bietet alles für einen Snack zwischendurch. Trotz dieser Möglichkeit solltet ihr euch das Frühstücksbuffet aber nicht entgehen lassen! Jeden Tag gibt es frische Handtücher für die Liegen am Pool oder die Liegen am Strand: kleiner Service, große Wirkung! Ihr müsst keine Handtücher von Zuhause mitbringen (: Der Strand ist hier zwar nicht der aller ruhigste, aber trotzdem toll zum Entspannen. Die netten Poolboys bringen euch übrigens jederzeit leckere Drinks und Gerichte an die Liege - ein Service, den ihr unbedingt ausprobieren solltet. Kommen wir zum Restaurant: Supergut! Wir waren jeden Abend hier essen und haben es nicht bereut. Die Karte wird durch drei Tagesgerichte ergänzt - probiert unbedingt mal den Fisch. Die Produkte und die Weine die ihr hier auf der Karte findet sind eine Auswahl regionaler Hersteller - sehr lecker und übrigens auch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Für alle, die mit Kindern reisen: Lasst euch diese kinderfreundliche Oase nicht entgehen. Vom Schwimmring, Babyphone, Kinder-Geschirr, Buddel-Spielzeug, Babybett und fancy Saab-Bobbycar ist hier alles inklusive. Ach ja: Den kleinen Hund des Eigentümers wird euer Kind lieben!

Wer ohne Kinder reist: Keine Panik wegen der Lautstärke! Die schönen und unterhaltsamen Momente zwischen den paar Kindern, machen einen eventuellen kleinen Schreikrampf im Nu wett. Nach diesem Urlaub wollt ihr sicher selbst ein Baby machen ;-)

Unser Fazit: Unbedingt einchecken, ihr werdet diesen Ort lieben.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, CindySaskia!
Bewertet 24. Oktober 2016

Zimmer sauber, Staff sehr freundlich, man bemüht sich, alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Pool ist vorhanden. Hauptsächlich allerdings mit Kindern besetzt. Schwimmen kann man darin nicht, eher nur ein bisschen plantschen, wenn keine Kinder da sind (das ist nur vor 9 Uhr morgens).
Essen im Restaurant ist gut, Fisch sehr frisch und lecker, Frühstücksbüffet ausgezeichnet.
ABER: Für den hohen Preis von fast 200 Euro pro Nacht (für ein Zimmer) ist das Frühstück NICHT enthalten. Das haben wir als recht geizig empfunden. Man soll für das Frühstück noch extra 10,50 Euro (pro Person) bezahlen. Das trübt die Freude am frühstücken etwas.
In einem benachbarten Hotel wird aus unerfindlichen Gründen am späten Abend (22 Uhr) manchmal ein lautes Feuerwerk bzw. eine Knallerei veranstaltet. Warum, konnte uns keiner sagen. Es war aber mehrmals in der einen Woche in der wir da waren. Das ist abends schon sehr störend.
Insgesamt ist das Hotel sehr empfehlenswert, besonders für Paare mit Kindern. Wer keine Kinder mag, sollte allerdings wegen der Lärmbelästigung (am Pool) dort nicht wohnen. Uns hat es nicht gestört.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, noperm!
Bewertet 9. Oktober 2016

Die Zimmer sind schön gestyled, das Personal ist EXTREM nett und kinderfreundlich, der Strand ist schön, das Essen ist gut.
Es war ein wirklich wunderschöner erholsamer Familienurlaub.

Einziges Manko: 2mal im Nebenhotel abends ein Feuerwerk, das Kinder eventuell aufweckt und mich haben abends im Bett manchmal Auto/Mopedgeräusche gestört.

Wir möchten trotzdem unbedingt wiederkommen! :)

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ameisi!
Bewertet 12. Juli 2016

Wir waren eine Woche im Ammos Hotel. Spontan, von Freunden haben wir die Empfehlung bekommen.
Vom ersten Moment in dem wir ins Hotel reingelaufen sind, waren wir in Urlaubsstimmung und haben begonnen zu relaxen. Badehose an und ab an den Pool.
Die Anlage ist sehr schön und wird sehr gut gepflegt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Das Frühstücksbüffet ist ausreichend groß, die Menükarte glücklicherweise auch. In einer Woche haben wir uns einmal von oben nach unten durchgegessen und wieder zurück. Mit den täglich wechselnden Specials am Abend wird es nicht langweilig.
Ein super Urlaub und wir würden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian1104!