“Kleines Paradies”

Münster, Deutschland
“Kleines Paradies”
Bewertet am 21. Juli 2014

Ohne Einschränkungen großartiges Hotel:
Lage: Direkt am Strand, abseits der Strasse.
Strand: Sandstrand , flach abfallend ins Wasser, mit ausreichend Strandliegen ausgestattet, Sonnenschirme vorhanden, Strandtücher jederzeit zu bekommen!
Service / Mitarbeiter: Perfekt!!! / sehr freundlich!!!, überall da, wo etwas gebraucht wird ohne aufdringlich zu sein
Zimmer: (nur Deluxe Sea View beurteilter) großzügig bemessen, sehr, sehr sauber, nüchtern mit sehr schönen Design-Details eingerichtet, Steinfussboden, kleine Kitchenette, Klimaanlage, Fensterläden, Wunderschöner Blick aufs Meer. Wäschewechsel (inkl. Bettwäsche) jeden Tag, ausreichend Handtücher vorhanden, ebenerdige Dusche
Essen: Frühstück: schönes Buffet (8-11:30 Uhr!, man darf sich den Kaffee sogar mit zum Strand nehmen...) , große Auswahl an kleinen Besonderheiten, Mittag-/ Abendessen: umfangreiche Karte, jeden Tag andere "Tagesgerichte" (zusätzliche zur bestehenden Karte), griechische Küche
Umgebung: Chania ist mit dem Auto gut in 15 Minuten zu erreichen, Tips und Empfehlungen von der Rezeption unbedingt beherzigen! Nahe Umgebung nicht reizvoll.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, Meike G!

Österreich
Bewertet am 17. Juli 2014

Wir waren zum 2. Mal im Ammos und haben uns noch mehr in das Hotel verliebt. Das Hotel ist sehr stylisch, aber nicht übertrieben und absolut zum Wohlfühlen. Wir waren dort mit 2 Kinder (2 , 5) und es hat von anfang an alles bestens gepasst.
Ankunft: Das Hotel hat für uns den Transfer mit einem Taxi inkl. Kindersitze organisiert und es hat alles gut funktioniert. Die Fahrt dauert ca. 30 min und kostet €35,. Der Empfang im Hotel war total herzlich und wir fühlten uns sofort willkommen. Wir konnten mit den müden Kindern gleich ins Zimmer. Die Koffer waren schon unterwegs ins Zimmer bevor wir aus dem Taxi gestiegen sind!
Hotel: stylish, sehr geschmackvoll eingerichtet! Der Besitzer, Nikos, ist jeden Tag vor Ort und man spürt, das er sein Hotel aus Leidenschaft betreibt. Man findet viele besondere Stücke, die man am liebsten mit nach Hause nehmen würde. Die Bilder sprechen für sich. Die Homepage zeigt die Realität. Die Einrichtung ist hochwertig und die ganze Anlage ist top gepflegt. Die Zimmer sind alle etwas anders eingerichtet z.b. verschiedene Farben, Lampen, etc.. Die Zimmer verfügen alle über einen Balkon oder eine Veranda und sind mit einer kleinen schönen Kitchenette, modernen Klimaanlage,... ausgestattet.
Die Zimmer sind sehr sauber und werde jeden Tag gründlich gereinigt. Der Pool ist sehr nett und hat ein integrietes Babybecken. Wasserspielsachen sind auch vor Ort.
Lage: direkt am privaten Sandstrand mit Liegen aus Holz und Sonnenschirmen ( kein Plastik! ). Ideal für Kinder. In unmittelbarer Nähe gibt es kleine Shops. Sonst ist die Gegend nicht so toll, aber man ist mit dem Taxi in 10 min. in Chania. Chania ist sehr empfehlenswert. Das Hotel organisiert auch das Taxi (inkl kindersitz) und die Fahrt nach Chania kostet nur €8. Auch Ausfülge können gut organisiert werden und das Hotel ist sehr hilfsbereit und gibt gerne Tipps.
Essen : das Hotelrestaurant ist sehr gut und bietet eine wunderschöne Aussicht aufs Meer. Es wird alles frisch gekocht und man schmeckt die Qualität der Lebensmittel. Die Karte ist abwechlungsreich und die Preise sind total in Ordnung. Im Hotel bekommt auch gute Tipps für andere Restaurants.
Das Frühstück bietet hausgemachte griechische Spezialitäten, Obst, .....auch zu empfehlen.
Service: TOP! Nikos, der Besitzer und sein Team sind alle aussergewöhnlich bemüht um die Gäste, aber ohne aufdringlich zu sein. Absolut herzlich und zugleich professionell und aufmerksam.
Es gibt noch viele bemerkenswerte Details, aber die sollte man selbst entdecken. Wir empfehlen das Ammos allen, die ein wunderschönes Strandhotel mit sehr gutem Essen und einer tollen Atmosphere suchen. Es ist für Familien mit Kindern aber auch für Paare ohne Kinder geeignet. Die Gäste sind international. Nicht geeignet ist das Hotel für Leute die keine Kinder um sich haben wollen oder für Leute, die Animation oder Party im Hotel wollen.
Vielen Dank an Nikos, Penelope, Marius,.....Thanks for the great care & perfect vacation!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
7 Danke, AustrianTraveler73!
Basel, Schweiz
Bewertet am 4. November 2013

Einfach stylish... so was von schön.
Gute Lage direkt am Sandstrand, toll für Frühsport, nettes Personal und sehr angenehme Atmosphere. Unbedingt die allerbesten Zimmer Seaview delux buchen, etwas teurer aber genial.
Die angeschlossene Taverne überzeugt mit Qualität, schwierig zu toppen.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Zimmertipp: Unbedingt Delux Suiten Seaview buchen, das lohnt sich
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, gjahn!
Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Kleines, ab sehr gepflegtes Beachhotel mit sehr aufmerksamen, aber nicht aufdringlichem Service. Prima Küche. Wir waren mit unserem Sohn, 9 Jahre, für eine Woche dort. Die kurzen Distanzen zwischen Zimmer, Bar, Restaurant, Pool und Beach sind einfach ideal, wenn man mit Kindern unterwegs ist. Nettes, internationales Publikum fernab von allen Buchern von Pauschalreisen. Man merkt, dass das Hotel Eigentümer-geführt ist. Bravo Nikos, weiter so!

Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 Danke, InAnNi!
Berlin
Bewertet am 25. Juni 2013

Auf Empfehlung unserer vorhergehenden Gastgeber haben wir unsere letzten vier Tage auf Kreta im Ammos-Hotel verbracht. Kurzfristig noch ein Zimmer für vier Nächte bekommen, mit einem dadurch bedingten Zimmerwechsel. Dieser wurde vom Personal durchgeführt, wir mussten nur den alten Schlüssel abgeben und den neuen abholen. Das Hotel ist aus den 70'ern aber innen und aussen komplett neu und sauber. Die Zimmer besitzen alles was man für einen entspannten Aufenthalt benötigt. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Das Frühstück war umfangreich und schmackhaft. Das Essen im Restaurant ist hervorragend und auch die örtlichen Weine sind sehr gut. Der Service ist in allen Bereichen sehr zuvorkommend und unaufdringlich. Die vorgeschlagenen Ausflüge sind wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Stephan D!
Bewertet am 3. Mai 2013

Wir können uns nur allen (positiven) Bewertungen anschließen. Noch nie haben wir ein so hervorragend organisiertes und traumhaft gelegenes Hotel erlebt, in dem man trotzdem nicht das Gefühl hat, mit seinen Kindern den anderen den Urlaub zu verderben. Hier sind alle kinderfreundlich, wie die Griechen übrigens generell, und der Traumurlaub wird einem leicht gemacht. Das Essen ist exzellent, auch Kinder können mitessen.
Pool und Meer sind gepflegt und die Anlage ist sehr schön designed. Mit Worten ist es nicht besser zu beschreiben, wir werden wiederkommen, sofern wir noch ein Zimmer kriegen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
4 Danke, TripMorris!
Österreich
Bewertet am 13. August 2012

Wir haben ein kleines Hotel gesucht und wollten aber auf ein gutes Service, gutes Essen, schoenen Strand und Pool mit Service nicht verzichten. Wir wollten ein kinderfreundliches Hotel, aber ein "kinderhotel" mit Animation. Das Ammos bietet das ALLES. Wir sind spaet angekommen und wurden sehr herzlich empfangen. Wir haben uns sofort wohl gefuehlt. Das kleine Restaurant mit Terrasse ist sehr gemuetlich und die Kueche ist sehr gut. Die Zutaten sind frisch. Wenn man laenger dort ist, braucht man mal Abwechslung, die man in Chania auch findet. Das Angebot an Fisch koennte groesser sein. Das Personal ist sehr nett und der Chef Nico ist persoenlich anwesend. Man kann den ganzen Tag Essen bestellen und es wird auch am Pool und Strand serviert. Das war uns mit Kind besonders wichtig. Auch die anderen Hotelgaeste waren sehr sympatisch - sehr internatinal. Die Zimmer sind sehr schoen und stylisch mit kleiner Kuechenecke. Das Badezimmer koennte eine Spur groesser sein, aber das ist schon Jammern auf hohem Niveau. Es war sehr sauber und auch kein Schimmeln.nSogar die Pflegeprodukte sind hochwertig. Fahren sicher wieder ins Ammos. Mit Kind empfehlen sich die Zimmer beim Pool.

• Aufenthalt September 2011, Familie
10 Danke, AustrianTraveler73!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agii Apostoli.
Casa Delfino Hotel & Spa
Amalthia Beach Resort
Amalthia Beach Resort
Nr. 11 von 110 in Chania
Caramel Grecotel Boutique Resort

Sie waren bereits im Ammos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ammos Hotel

Unternehmen: Ammos Hotel
Anschrift: Glaros Beach, Agii Apostoli, Chania, Kreta 731 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Chania > Agii Apostoli
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Agii Apostoli
Nr. 2 der Romantikhotels in Agii Apostoli
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ammos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ammos Hotel Chania
Hotel Ammos Agii Apostoli