“Wunderbares Ammos” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ammos Hotel

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Ammos Hotel
Bern
“Wunderbares Ammos”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2008

Wir haben zwei Wochen in diesem kleinen, aber äusserst stilvollen Hideaway verbracht und es gehört sicher zum besten, was wir bisher gesehen haben: Freundliche Mitarbeitende von Hotelmanager Nikos bis zum Reinigungspersonal, schlicht-moderne und bis ins kleinste Detail durchdachte Einrichtung, wunderbare Lage am Kalamaki Beach. Hier stimmt einfach alles. Zwei kleine Vorbehalte: Ausserhalb dieser "Design-Insel" auf der Insel ist die nähere Umgebung des Ortes nur wenig attraktiv und das Problem mit den wilden Katzen im Garten des Restaurants müsste gelöst werden. Wir haben aber mit unserer zweijährigen Tochter Sofia hier zwei einzigartige Ferienwochen verbracht. Falls wir wieder nach Kreta gehen, werden wir unbestritten wieder im Ammos Hotel buchen.

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Teleho!

Van
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2008

Vor einem Monat waren wir auf Reise in Griechenland, vom 22. Mai bis 8. Juni 2008. Ich wollte auf jeden Fall TripAdvisor eine Bewertung übermitteln, denn wir fanden sie sehr nützlich für Griechenland und alle anderen Reisen. Eine Reise für unsere fünfköpfige Familie (2 Jungs 9 & 6 und ein Baby unter 1) zu organisieren ist immer etwas verzwickt.

Lage - perfekt, weniger als 10 Minuten Autofahrt vom wunderschönen Hania und der Küste.

Zimmer Annehmlichkeiten - geräumige Familienzimmer, sehr gut ausgelegt, bequemes Bett, saubere, leicht gestärkte Bettwäsche, beeindruckende Badezimmer, Kochnische, private Patios.
Hotel Annehmlichkeiten - fabelhaftes Restaurant, freier Internetzugang, die beste Concierge, Pool von angemessener Größe,
direkt am Strand mit zahlreichen Liegen.
Restaurant - Wir aßen viel auswärts und zuhause, weil das Ammos Restaurant eines der besten Restaurants auf Kreta ist. Ausgezeichnete Bedienung, nicht langsam, sondern was ich als typisch griechisch bezeichnen würde, mit angemessenen Preisen für diese Qualität.

Hotel Team - Nikos (Besitzer) ist Spitze! Ausgezeichnete Vorschläge für Aktivitäten, sehenswerte Stätten und Restaurants.
Nectarina war einmalig. Sehr warm und gastfreundlich. Sie verstand es sehr gut mit meinen Kindern, besonders mit Emilia, dem Baby. Dimitra (Concierge)war von Herzen nett und sehr sachkundig. Die andere junge Dame im Empfang, deren Namen ich leider vergessen habe, war auch eine reizende Person, und der Mann ebenfalls, der sich um das Gelände kümmert. Dieselbe Einstellung und Handlungen der Angestellten bilden die Grundlage dieses wundervollen Hotels .

Ich würde das Ammos Hotel gerne als unser Geheimhotel bewahren, will es aber anderen Reisenden nicht vorenthalten, denn es ist DAS HOTEL für einen Aufenthalt auf Kreta.

2 Danke, Siram!
Hull, Massachusetts
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2006

Wir waren gerade zum ersten Mal in Griechenland. Eine der schönsten Überraschungen unserer Hotelübernachtungen war das Ammos. Alle dort waren sehr hilfsbereit, angefangen von Nikos, und bemüht, dass die Gäste dort einen tollen Aufenthalt haben. Die Kombination aus Gastfreundlichkeit, schöner Anlage, schönen öffentlichen Räumen, schönen Zimmern, unglaublich gutem Essen, praktischer Lage und die Internationalität der Gäste haben das Ammos zum Höhepunkt unserer Reise gemacht. Meine Frau und ich können das Ammos Hotel sehr empfehlen und würden auch selbst gerne wieder dort hin gehen.
Roger und Susan Jackson aus Hull, USA

3 Danke, Hulltimes!
Denver, Colorado
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2006

Mein Mann, unsere 6-jährige Tochter und ich waren von diesem Hotel begeistert. Die Lage ist fantastisch, direkt am wunderschönen und ruhigen Strand im wundervollen Hania. Der Pool war auch ein Pluspunkt und wir waren von der Aussicht aufs Meer von unserem Balkon einfach nur begeistert. Das Restaurant war exzellent mit großartigem Essen und anständigen Preise. Der Hotelmanager Nicos hat uns günstig ein Mietauto organisiert und hat uns auch mit Tipps für Tagestouren, Restaurants usw. versorgt. Wir können das Ammos Hotel sehr empfehlen!

9 Danke, TravellingFriend!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agii Apostoli.
Casa Delfino Hotel & Spa
Caramel Grecotel Boutique Resort
Amalthia Beach Resort
Amalthia Beach Resort
Nr. 11 von 111 in Chania

Sie waren bereits im Ammos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ammos Hotel

Unternehmen: Ammos Hotel
Anschrift: Glaros Beach, Agii Apostoli, Chania, Kreta 731 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Chania > Agii Apostoli
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Agii Apostoli
Nr. 2 der Romantikhotels in Agii Apostoli
TripAdvisor ist stolz, Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ammos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ammos Hotel Chania
Hotel Ammos Agii Apostoli