“Hotel fuer Geniesser! Kinderfreundlich!”
Bewertung zu Ammos Hotel

Ammos Hotel
Bewertet am 13. August 2012

Wir haben ein kleines Hotel gesucht und wollten aber auf ein gutes Service, gutes Essen, schoenen Strand und Pool mit Service nicht verzichten. Wir wollten ein kinderfreundliches Hotel, aber ein "kinderhotel" mit Animation. Das Ammos bietet das ALLES. Wir sind spaet angekommen und wurden sehr herzlich empfangen. Wir haben uns sofort wohl gefuehlt. Das kleine Restaurant mit Terrasse ist sehr gemuetlich und die Kueche ist sehr gut. Die Zutaten sind frisch. Wenn man laenger dort ist, braucht man mal Abwechslung, die man in Chania auch findet. Das Angebot an Fisch koennte groesser sein. Das Personal ist sehr nett und der Chef Nico ist persoenlich anwesend. Man kann den ganzen Tag Essen bestellen und es wird auch am Pool und Strand serviert. Das war uns mit Kind besonders wichtig. Auch die anderen Hotelgaeste waren sehr sympatisch - sehr internatinal. Die Zimmer sind sehr schoen und stylisch mit kleiner Kuechenecke. Das Badezimmer koennte eine Spur groesser sein, aber das ist schon Jammern auf hohem Niveau. Es war sehr sauber und auch kein Schimmeln.nSogar die Pflegeprodukte sind hochwertig. Fahren sicher wieder ins Ammos. Mit Kind empfehlen sich die Zimmer beim Pool.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
10  Danke, AustrianTraveler73!

Bewertet am 23. Juni 2012

Kaum fährt man bei diesem Kleinod vor, eilen hilfreiche Geister zur Stelle und heißen einen Willkommen. Diese freundlichen Menschen bringen ungefragt Kinderstühle oder lesen einem die Wünsche von den Lippen ab, bevor man sie ausgesprochen hat. Gerade als unser Kind krank wurde, wussten wir das besonders zu schätzen. Der perfekte Service wird vom gut gelaunten Team sehr unaufdringlich erledigt und die gute Stimmung färbt auf die Gäste ab. Die wunderschöne Bucht und die herrliche Aussicht sind Balsam für die Seele. Getrost kann man hier jeden Abend essen, denn es wird sehr gut griechisch gekocht, Kindermenüs sind auf die Vorlieben der Kleinen abgestimmt. Die Zimmer bieten jeden Komfort, das Hotel ist dezent bis in kleinste Detail designed. Ein Ort zum Wohlfühlen. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Hauptstadtmieze!
Bewertet am 21. Juni 2012

Es ist immer wieder überraschend, wie einfach es sein kann, die Gäste zu überzeugen. Entspannte Atmosphäre, super-freundliche Mitarbeiter, kreatives Frühstück, das Meer vor der Haustür - fertig ist die Mixtur für perfekte Ferien. Und der Blick von fast jedem Zimmer aufs Meer ist paradiesisch

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, heggen!
Bewertet am 15. Mai 2011

Dieses Hotel ist wirklich eines der schönsten Strandhotels, in denen wir jemals gewesen sind. Die Hotelanlage ist sehr ordentlich und gepflegt mit direktem Zugang zum Sandstrand, die Mitarbeiter sind alle sehr fröhlich, freundlich und hilfs-bereit. Der Service ist insgesamt sehr gut, der Zimmerservice arbeitete sorgfältig, gastronomischer Service sogar am Strand ohne Aufpreis, kostenlose Strandtücher und so weiter. Der Blick vom Zimmer - zumindest bei den "Sea View Studios" - ist ein Traum, direkter Blick auf das Meer und die Berge. Die Qualität des Essens im Hotel war durchschnittlich, zur kleinen Stärkung zwischendurch in Ordnung, mehr aber auch nicht.
Fazit 1:
Wer seinen Urlaub mehr oder weniger ausschließlich im Hotel verbringen möchte, kann mit diesem Hotel absolut nichts falsch machen und wir können es zu 100% weiterempfehlen.

Aber: Wer sich vorgestellt hat, abends vielleicht nochmal einen Spaziergang durch den Ort zu machen, wird enttäuscht, wenn nicht sogar ein wenig schockiert sein. Um es mal so auszudrücken: Das Ammos Hotel ist eine Oase umgeben von
touristischem Verfall (zumindest im Mai 2011). Die meisten Geschäfte, Restaurants und Cafes/Bars im Umkreis des Hotels sind geschlossen, es wirkt fast so, als ob viele der ehemaligen Besitzer über Nacht ihre Geschäfte verlassen hätten. Der Minimarkt direkt beim Hotel ist auch geschlossen, jedoch ist nur provisorisch ein Regal vor
die noch offene Tür geschoben worden, im Inneren brennt nach wir vor eine Halogenleuchte, die Tiefkühltruhen stehen
noch vor der Tür. Die Gründe hierfür können vielfältig sein (Finanz-, Wirtschafts- und Tourismuskrise), jedoch waren wir
sehr schockiert und bedrückt von diesen Verhältnissen im Ort.
Fazit 2:
Wer in seinem Urlaub auch gerne mal abends noch ein wenig im Ort spazieren oder essen gehen möchte und seine Zeit nicht nur im Hotel verbringt, der sollte sich vielleicht ein Hotel in einem anderen Ort suchen, der nicht so ausgestorben und verfallen ist.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
8  Danke, Sevilla2008!
Bewertet am 12. Oktober 2009

Ein schönes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern, die sich 'herzlich' um ihre Gäste kümmern. Es gibt überhaupt nichts zu beanstanden und genauso, wie sich das Hotel auf der Homepage darstellt, so ist es auch vor Ort. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer zum Meer mit toller Aussicht und schönen Sonnenuntergängen. Von der Straße sieht und hört man nichts. Obwohl wir einen Mietwagen hatten, sind wir mehrfach mit dem Bus in die Stadt gefahren. Für nur 1,30 Euro pro Person fährt der Bus alle 20 Minuten die Strecke bis spät in die Nacht. Die Hotelküche ist ausgezeichnet und auch das Frühstücksbuffet ist nach einer Woche nicht langweilig. Wir können dieses Hotel jedem empfehlen, der nicht in den üblichen seelenlosen Wohnblocks seinen Urlaub verbringen möchte sondern viel Wert legt auf individuelle Gestaltung, modernes (altagstaugliches) Design und eine ruhige und schöne Umgebung. Wenn sich dann auch noch symphatische Gastgeber um einen kümmern, dann ist der Urlaub perfekt.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Zausel!
Bewertet am 11. September 2009

Zuerst waren wir geschockt: nach 10 Tagen jenseits des Tourismus erschien uns Glaros Beach in Chania wie ein Alptraum. Das Ammos Hotel hat uns aber völlig entschädigt: es ist eine tolle Oase in mitten des Trubels. Sehr schönes Ambiente, sehr freundliche Menschen, hervorragende Küche!
Wer den Trubel also nicht scheut, dem kann man Ammos Hotel nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, default173!
Bewertet am 31. August 2009

wir waren mit unserer 2 jährigen tochter von ende juli bis mitte august im ammos.

was soll ich sagen: ich habe absolut NICHTS negatives zu berichten.
ammos ist einfach TOLL!!!

das hotel liegt direkt am strand, ist angenehm klein (33 zimmer), das team ist umwerfend freundlich und hilfsbereit.

wir hatten ein zimmer im erdgeschoss direkt am pool, mit tollem blick auf pool und meer.
alle zimmer haben eine kleine kochzeile, so kann man auch mal für die kids nudeln kochen oder morgens die milch warmmachen... :)
das meer ist sauber, der strand angenehm leer.
das essen im hotel ist sehr frisch und ausgesprochen lecker.

und nochmal:
das team um nicos ist spitze, alle sind nett, hilfsbereit, kompetent und schnell.

fazit:
ammos: selten haben wir uns auf reisen so wohl gefühlt!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, iloveafrica2!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agii Apostoli.
Domus Renier Boutique Hotel
Nr. 1 von 35 in Elounda
Samaria Hotel
Samaria Hotel
Nr. 7 von 111 in Chania

Sie waren bereits im Ammos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ammos Hotel

Anschrift: Glaros Beach, Agii Apostoli, Chania, Kreta 731 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Chania > Agii Apostoli
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Agii Apostoli
Nr. 2 der Romantikhotels in Agii Apostoli
Preisklasse: 117€ - 238€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ammos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ammos Hotel Chania
Hotel Ammos Agii Apostoli