“Super Zimmer mit super Lage!”

Bewertung zu Posto Studios 1

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
Studio, 1 Bad, 3 Schlafmöglichkeiten
Agii Apostoli, Chania, Chania Prefecture, Kreta

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Sawas T
“Super Zimmer mit super Lage!”
Bewertet am 25. Juli 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2016

Guten Tag liebe Leute,

dieses Hotel ist für mich einfach super! Erstens ist es die Sauberkeit da die Hausdame super Arbeit geleistet hat und zwar jeden Tag! Die Sauberkeit ist für mich oberste Priorität! Handtücher wurden auch bereitgestellt!
Die Lage des Hotels ist in meinen Augen perfekt! Da in nur Ca 300-400 m Entfernung ein super Strand ist den man in 3-4 Gehminuten erreichen kann. Dieser Strand wird von einem älteren Herren namens "Janni" voller Leidenschaft gepflegt da er seine liegen und Schirme seit über 25 Jahre dort zur Verfügung stellt. Man merkt einfach das dies seine Existenz ist! Ein weiterer Grund der für die Lage ist, ist natürlich die Nähe zur wundervollen Stadt Chania! Mit dem Auto sind es Ca 10 min je nach Verkehr ebenso stehen natürlich auch Buse zur Verfügung. Wer aber mit dem Taxi fahren will kann das auch da es nur Ca 6€ kostet! Die Lage Is ebenso perfekt da die Entfernung in Richtung Agia Marina mit dem Auto auch nur Ca 10-15 min sind. Dort findet man ebenso wundervolle und saubere Strände zB. Eine Beachbar namens "Amos&Ilios".
Restaurants und Bars kann man auch zu Fuß erreichen die sich auf der Hauptstraße befinden.
Sollte jemand etwas nicht wissen und jegliche Informationen brauchen stehen euch die super netten Hotelbetreiber Panagiotis und Olga zur Verfügung! Zwei sehr sympathische Menschen bei denen ich mich sehr wohl gefühlt habe. Nebenbei unterhalb der Zimmer befindet sich ein kleiner Laden der auch von Panagioti und Olga betrieben wird!

So Leute ich hoffe ich konnte euch helfen falls sich jemand doch unsicher sein sollte und denkt das dieser Beitrag nicht von einem Besucher geschrieben wurde bin ich bereit dafür mit euch Kontakt aufzunehmen! Schreibt mir einfach in Facebook eine PN!

Grüße

Sawas Totskas

Management-Antwort
3. Aug 2016
Dear Sawas ,
you are always welcome at Posto Studios
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung