Bewertet 4. Juni 2017

Wir waren das zweite mal für 14 Tage im Sea View und haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir hatten ein Apartment mit großem Balkon zur Meerseite. Fußweg zum Strand ca 200 m und zur Stadtmitte von Chania geht man ca 25 Minuten. Perfekter Standort auch auch ohne Mietwagen. Nettes Personal, sehr gutes Frühstück und schöner Pool - was will man mehr?

Zimmertipp: traumhafter Blick von der oberen Etage
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Eike L!
Bewertet 23. April 2017 über Mobile-Apps

Das "Seaview" liegt in unmittelbarer Strandnähe in einem Vorort Chanias, einen halbstündigen Spaziergang von der Altstadt entfernt. Die modernen Zimmer sind gut ausgestattet (TV, WiFi, Küchenzeile...) und das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ein mittelgroßer Pool mit Liegen und kleiner Bar sind ebenfalls vorhanden. Etwas Besonderes ist das landestypische Frühstücksbuffet mit wechselnden griechischen Spezialitäten. Für alle, die es familiär und individuell mögen: eine klare Empfehlung!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, WCKator!
Bewertet 12. Oktober 2016

Wir waren eine Woche da und haben uns sehr wohl gefühlt! Das Hotel war ruhig, mit Strand und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Chania war mit dem Auto schnell zu erreichen. Das Frühstück hat sehr gut geschmeckt und war sehr frisch - es gab jeden Tag frisch gepressten Orangensaft, leckere griechische Tomaten, Feta, selbstgebackenen Kuchen und Obst. Das Zimmer war sehr sauber und praktisch möbliert - es gab eine kleine Küche mit Kochplatte und Geschirr. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

5 von 5 Sternen verdient!

Für Mittag- und/oder Abendessen empfehle ich die Taverna Elia, in 10 Minuten vom Hotel mit dem Auto erreichbar.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Ir C!
Bewertet 30. Mai 2016

Sehr schöne Apartments mit Meerblick, haben alles was man braucht. Lage zu den Stränden ist OK, nach Chania etwas weit. 30 Minuten zu Fuß, 5-7 Euro Taxi. Zimmer haben alles was man braucht. Frühstück ist in ordnung, frisch gepresster Orangensaft. Es wurde versucht, etwas Abwechslung zu schaffen.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: allein
Danke, Reisen2000_15!
Bewertet 1. Juli 2015

Wir hatten das Hotel für eine Woche gebucht. Als wir ankamen hat man uns freundlich empfangen. Die Zimmer wurden frisch renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Pool, das Meer und auch die Stadt konnte man sehen. Das Frühstück war reichhaltig und liebevoll hergerichtet. Zwar liegt das Hotel ein wenig abseits, es ist jedoch eine Bushaltestelle in wenigen Gehminuten erreichbar. Der Strand ist nur wenige 100 Meter entfernt, ist aber leider nicht der sauberste. Wir können das Hotel wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Worldtravlerst!