“schöner Garten” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 12 Hotels in Kato Daratso

• Finnisch zuerst
Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2006

Meine Verlobte und ich waren gerade für ein paar Wochen auf Kreta. Eine Woche haben wir dabei im Sirios verbracht und es hat unsere Erwartungen übertroffen. Für den Preis erwarteten wir etwas billiges, zum Frühstück das übliche Stück Brot und Plastikkäse, mürrisches und unterbezahltes Personal und eine überteuerte Bar. Bekommen haben wir ein sehr freundliches Hotel, wo exzellentes Essen serviert wurde, das einen gut ausgestatteten Poolbereich und sehr saubere Zimmer hatte. Es liegt auch ein gutes Stück (ca. 500m) von der Hauptstraße entfernt, ist also sehr ruhig (viele der Hotels dort liegen an der Straße, die sehr befahren und daher auch sehr laut ist – und zwar rund um die Uhr). Viele der Gäste kamen aus Skandinavien und Griechenland. Es ist ein großartiges Familienhotel. Ich glaube, man merkt, ob ein Hotel gut ist, wenn man es seinen Freunden weiterempfiehlt. Da ich keine habe, werde ich es Ihnen empfehlen.

3 Danke, 10-Kilo!
Chesterfield, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2006

Das Sirios ist perfekt für Familien, die Urlaub am Pool machen wollen, nicht so geeignet jedoch für Pärchen und Alleinreisende. Die Zimmer hatten einen sehr guten Standard, das Essen war entweder sehr gut oder durchschnittlich (Qualität änderte sich jeden Tag) und auch das Personal fand ich sehr angenehm. Kato Daratso ist ein ruhiges Resort und so muss man schon mit dem Taxi nach Chania oder Agia Marina fahren, um eine anständige Bar zu finden (in der Hotelbar waren am Abend immer nur sehr wenige Leute). Ich würde wahrscheinlich wieder dort hin fahren, aber vielleicht nicht während der skandinavischen Schulferien.

5 Danke, RRichie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kato Daratso.
Samaria Hotel
Nr. 3 von 12 in Agii Apostoli
Yakinthos Hotel
Yakinthos Hotel
Nr. 4 von 12 in Agii Apostoli

Sie waren bereits im Sirios Village Hotel & Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sirios Village Hotel & Bungalows

Unternehmen: Sirios Village Hotel & Bungalows
Anschrift: Venizelou Eleftheriou, Kato Daratso, Kreta 731 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Kato Daratso
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kato Daratso
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sirios Village Hotel & Bungalows 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sirios Village Hotel & Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sirios Village Kato Daratso
Sirios Village Chania