‚ÄúBestes Restaurant auf Kreta ūüĎĆūüŹĺ‚ÄĚ

Roots Restaurant
Platz Nr. 4 von 16 Restaurants in Kato Daratso
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Bewertet 5. August 2020 √ľber Mobile-Apps

Wir sind beim vorbeigehen auf dieses Restaurant gesto√üen und entschieden uns daf√ľr, weil es so einladend und gem√ľtlich durch die sch√∂ne Gestaltung des Au√üenbereiches aussah.
Vorab muss ich gleich erwähnen, dass wir beim ersten Besuch so begeistert waren, sodass wir gleich noch ein zweites Mal hier gewesen sind und noch öfter wieder kommen werden
Wir wurden sehr freundlich empfangen und der Tisch wurde frisch eingedeckt mit einer gro√üen Tischdecke und kostenlosem Wasser zum Trinken f√ľr uns alle.
Als Aperitif aufs Haus haben wir frisches Brot mit Oliven und einem Tomaten Dip erhalten, was alles sehr lecker schmeckte.
Wir entschieden uns f√ľr mehrere traditionelle Vorspeisen und Traditionelle Hauptgerichte und jedes davon war geschmacklich ein Traum
Zum Essen hatten wir noch den wei√üen Hauswein bestellt. Das Wasser wurde unter den aufmerksamen Augen der Besitzer, die auch den Service selbst machten, immer wieder frisch nachgef√ľllt.
Als Nachspeise bekamen wir nochmals aufs Haus ein St√ľck Schokokuchen und bei unserem zweiten Besuch griechischen Joghurt mit Waln√ľssen und Honig, was beides wirklich k√∂stlich war, sowie Raki.
Zur Preis/Leistung kam man nur sagen, besser geht es wohl kaum! F√ľr diese ausgezeichnete Qualit√§t und den sehr aufmerksamen und wohl besten Service Kretas wirklich besonders g√ľnstig! Definitiv mehr als eine Empfehlung wert

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke,¬†iMarques501!

Bewertet 6. Juli 2020 √ľber Mobile-Apps

Seit 5 Tagen sind die Beschränkungen aufgehoben und der Ort quasi noch leer. Wir fanden das Roots als eines der Restaurants, welches auf hatte und wurden nicht enttäuscht.

Obwohl das Restaurant quasi leer war, wurde ein Gro√üteil der Speisen angeboten. Diese sind alle regional und selbst gemacht und falls etwas nicht da war, dann weil der Chef bspw. keine Zucchinibl√ľten am Morgen fand.
Der Kartoffelauflauf mit Minze und das Putensuflaki waren hervorragend. Ebenso der Hauswein und quasi jede Vorspeise wie bspw die Weinblätter.
Klare Empfehlung von uns.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Syb3r!
Bewertet 23. Juli 2019

Sehr schönes Ambiente, super Essen und gute Preise.Sehr nettes Personal.
Hier ist es nur zum empfählen!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Magdalena D!
Rootschania, őôőīőĻőŅőļŌĄőģŌĄő∑Ōā von Roots Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2019

Thank you

Bewertet vor einer Woche √ľber Mobile-Apps