“Rundum Service - ein voller Genuss!” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 5 Hotels in Sani
Stuttgart, Deutschland
“Rundum Service - ein voller Genuss!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2015

Täglich wurden wir von einem perfekten Service überrascht,
Restaurantauswahl im Hotel aber auch am Hafen ermöglichen jeden Abend neue Möglichkeiten!
Das Abendprogramm war nicht unser Ding, weshalb wir die Aktivitäten nicht beurteilen können, aber das Birdwatching, Wanderungen auf dem Gelände und Ausflüge sind zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
2 Danke, TINKERBELL207!

• Serbisch zuerst
Aurich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2015

Wir waren zum 5. Mal im Sani Beach Hotel und es war nicht das letzte Mal. Hier stimmt einfach Alles. Traumhaft schöne Zimmer, super Poolanlagen die sogar beheizt sind und paradiesische Strände. Der Service ist einfach nur Klasse, es werden alle Wünsche erfüllt. Das Personal super freundlich.Großes Lob an Herrn Kostas und Frau Groda. In diesem Hotel hat man einen Erholungsfaktor von 100%. Wir fliegen im Mai wieder in dieses tolle Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2015, Familie
Danke, irriep!
Neu-Delhi, Indien
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2015

leider hatten wir es uns anders vorgestellt. Diese Hotel ist effektiv zu groß. Das drumherum mit den anderen Sani Hotels macht das gesamte Bild nur noch unpersönlicher. das hat mit Luxus nichts zu tun. Die Devise sollte man sich mal verinnerlichen - Masse kann nicht Luxus sein. Schade das der Mensch immer mehr will und noch mehr Zimmer sprich Hotels bauen will....

Aufenthalt Oktober 2015
Danke, shivatri!
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2015

Das Meer ist glasklar,wie in der Badewanne. Das Hotel sowie die Anlagen 1a und luxuriös. Das Personal sehr familiär, freundlich und zuvorkommend, aber keinesfalls aufdringlich oder gekünstelt. An diesem Hotel gibt es bis auf die viel zu teuren Essens und Getränkepreise wirklich nichts auszusetzen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Simson2010!
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2015

Im Oktober 2015 haben wir zum ersten Mal einen Urlaub im Sani Beach Resort verbracht. In diesem großartigen Resort haben wir mit unseren beiden Töchtern (13 + 15 Jahre) und einer befreundeten Familie im Sani Beach Hotel gebucht. Wir hatten ein Familienzimmer, hier zwei nebeneinander liegende Doppelzimmer mit Verbindungstür, perfekt für die ganze Familie. Die Zimmer waren schön und geschmackvoll eingerichtet, das Bad ausreichend groß und funktionell. Alles war stets sauber, der Roomservice perfekt und unauffällig. Das Hotel mit über 380 Betten ist äußerlich keine Schönheit (wie bei den meisten großen Hotels). Umso schöner ist es dann von der Inneneinrichtung, die geschmackvoll, modern und wertig gewählt wurde. Schon bei der Ankunft bleiben Probleme vor der Tür, denn die gibt es hier nicht. Kofferservice ist obligatorisch, der Blick durch die große Empfangshalle direkt auf das Meer entspannt zusammen mit dem freundlich angebotenen Begüßungssekt auf der Stelle. Das Essen in den den vielfältigen Restaurants (über 15) war immer sehr gut. In den Buffetsrestaurants hatten wir immer eine wirklich große Auswahl von frischen und schmackhaft zubereiteten Speisen für alle Geschmäcker - Fleisch- und Fischesser ebenso wie für Vegetarier. Besonders zu empfehlen sind das dine around, an dem viele der restaurants teinehmen. Hier kann man nach entsprechender Reservierung die gebuchte Halbpension in Anspruch nehmen, oder auch durch das Kartenangebot ersetzen/erweitern (gegen Verrechnung des Pensionspreises und ggf. Aufzahlung). Das Personal vom Beach,- Poolbuddy über den Service in allen RESORT-Bereichen war extrem freundlich und dabei unaufdringlich. Dies gilt für das gesamte Resort, ob am Strand oder am Pool (auch hier mit Gastroservice), ob in den Bars oder Restaurants, ob beim Frühstück oder Snack, ob am Morgen oder Abend, einfach immer perfekt.

Das gesamte Resort ist top gepflegt und sauber, traumhafter Strand, jegliche Wassersportmöglichkeiten an zwei Sportschulen, Tennis und Fitness. Hier findet eigentlich jeder was er sucht. Bereiche am Strand und Pool nur für Erwachsene machen Sinn, ebenso wie Restaurants in denen eine Reservierung eher für erwachsenere Gäste vorbehalten bleibt.

Insgesamt fanden wir hier ein exzellentes, gut durchdachtes und umgesteztes Konzept. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Oktober 2015, Familie
1 Danke, haraldp349!
Kanton Zürich, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir waren im Oktober 2013 zum ersten mal im Sani Beach Resort. Das ganze Hotel ist einfach wunderschön. Vom Swimmingpool zum köstlichen Frühstück buffet. Es gibt sogar Zimmer mit einem eigenem Pool. Der Strand bzw. Das Meer ist auch sehr nahe. Wer einfach entspannte Ferien haben will, das ist der richtige Ort!

Aufenthalt Oktober 2015, Familie
Danke, Tom N!
Niedernwöhren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2015

unser erster Aufenthalt im Sani war einfach traumhaft!! Das gesamte Konzept dieses Resort`s lässt keine Wünsche offen. Die Freundlichkeit eines jeden einzelnen Mitarbeiters ist wirklich einzigartig, das Essen egal wo man dieses zu sich nimmt schmeckt immer hervorragend, nimmt man sein Frühstück auf der Terrasse im Ammos ein beginnt der Tag nicht nur mit einem wundervollem Blick auf`s Meer sondern auch mit einem wirklich tollem Frühstück, weiter geht es mit der Sauberkeit die überall im Hotel großgeschrieben wird, die Einrichtung usw. Es gibt noch viele weitere schöne Dinge, doch am besten bildet man sich selbst ein Urteil. Einzig die doch sehr hohen Preise für Getränke trüben ein wenig die Urlaubslaune am Ende eines fantastischen Urlaub's, doch das muss man wohl auf sich nehmen wenn man seinen Urlaub in einem doch für etwas höhere Ansprüche stehenden Hotel's verbringen möchte! Man weiß ja vorher auf was man sich einlässt und wir kommen definitiv zurück ins wundervolle Sani Beach Hotel :-))) Herzlichen Dank an das wundervolle Sani Beach Team für einen wundervollen Urlaub!!

• Aufenthalt Oktober 2015, Freunde
3 Danke, Silke W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sani.
Sani Beach Club
Achtis Hotel
Achtis Hotel
Nr. 1 von 8 in Afitos
Acrotel Athena Pallas Village

Sie waren bereits im Sani Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sani Beach Hotel

Nr. 2 der Strandhotels in Sani
Nr. 2 der Familienhotels in Sani
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sani Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travel24.com AG, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Eurosun, Odigeo, Expedia, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sani Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sani Beach
Sani Sani Beach Hotel