“Traumreise”
Bewertung zu Sani Beach

Sani Beach
Nr. 5 von 6 Hotels in Sani
Bewertet am 16. Juli 2014

Ich bin voll begeistert!!!
Das Wetter, die Sauberkeit, das Essen war sehr gut. Personal ist so freundlich und hilfsbereit. Das junge Mädchen an der Rezeption (Afina ) konnte uns auf russisch sehr gut beraten. Sie hat uns so warmherzlich empfangen und alles erklärt. Es ist bewundernswert, wie viele verschiedene Sprachen die Angestellten im Hotel beherrschen. Ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank für diesen Traumurlaub!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Tatjana K!
Bewertungen (3.175)

Bewertet am 13. Juni 2014

Um ehrlich zu sein weiss ich gar nicht wie man diesen Traumurlaub in Griechenland in Worte fassen soll!

Das Hotel ist mit seiner Lage, Anlage, Essen, Personal, Aktivitäten, Jachthafen, Zimmern und allem was dazu gehört einfach ein Traumreiseziel.
Egal ob man einfach nur entspannen am Strand möchte, morgens etwas Sport im Fitnessraum machen möchte, einen Spaziergang entlang des Strandes und der Wälder im Naturschutzgebiet, abends einen Cocktail während der Salsa-Nacht im Mojitos annehmen möchte, eine Bootstour raus aufs Meer... ich könnte ewig so weitermachen, aber für 14 Tage kann man die Seele baumeln lassen und nicht genug davon haben. Alles hat seine Qualität und ist auf einem hohen Standard.

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und es wird jeden Tag alles frisch gereinigt, die Liegen am Strand sind bequem und die Beach-Buddies sehr freundlich. Im Jachthafen kann man shoppen oder sich abends in einem der vielseitigen Restaurants kulinarisch verwöhnen lassen von Sushi über italienisch oder einfach griechisch.

Die Kulisse ist wirklich wunderschön bietet dem Besucher auch etwas für das Auge. Die Anlage ist sehr gepflegt und die Poollandschaft integriert sich perfelt in das Landschafts- und Hotelbild.

Ich kann es wirklich kaum abwarten bis unser nächster Sani-Urlaub ansteht. Es gibt soviel auf der Welt zu sehen und dies ist auch mein Ziel, jedoch wird ein Urlaub in Sani Resort immer dazu gehören!

Hier kann man nichts falsch machen!
Einfach tramhaft!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Alice K!
Bewertet am 11. Mai 2014

So, gerade zurück gekommen vom Sani Beach Hotel und wir können es kaum erwarten noch einmal im Herbst dort Urlaub zu machen.
Mir fehlen tatsächlich die Worte! Ich habe das Glück, aufgrund meiner Tätigkeit viel um die Welt zu Reisen und war schon bei zahlreichen 5 Sterne Hotels zu Gast, doch das Sani Beach Hotel übertraf sie alle.
Angefangen von grandiosem Empfang am Flughafen mit einem Luxus Taxi, gefolgt vom reibunglosem Check in mit Sektempfang , das neu renovierte Zimmer, bis zum delikaten Essen in den zahlreichen Restaurants. Keine Wünsche blieben unerfüllt.
Was mir jedoch besonders aufgefallen ist, ist wie hervorkommend und professionell das Personal ist. In allen Bereichen egal ob bei der Rezeption, Service, Zimmermädchen oder Gärtner, alle grüßen einen und versuchen jeden Wunsch von den Augen abzulesen.
Übrigens falls jemand der englischen Sprache nicht mächtig ist, keine Sorge, einfach nach Antigoni fragen (die Dame scheint 24/Tag da zu sein), die hat uns immer bei jeglichen Anfragen sehr kompetent weitergeholfen.

Kleiner tip: die kostenlosen Wandertouren zum Vogelschutzgebiet und die ebenfalls kostenlose  Bootsfahrt die vom Hotel angeboten wird, ist echt eine Teilnahme wert.

Sani Beach Hotel wir sehen uns bald wieder.

• Aufenthalt: Mai 2014
5  Danke, ricard69!
Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir kommen nun schon seit 12 Jahren nach "Sani" und es war von Urlaub zu Urlaub immer besser ! Man kennt und in der Zwischenzeit in der ganzen Anlage und wir werden wie "gute Freunde" empfangen und begrüsst. Die Qualität hat sich gerade in den letzten Jahren enorm gesteigert, das Management legt grossen Wert auf die Qualität und die Zufriedenheit der Gäste. Speziell Herr George Gavrillos aus dem Management ist immer für Anregungen offen und setzt diese immer sofort um. Wir haben schon viele Hotels weltweit besucht aber "Sani" ist für Europa für uns einzigartig ! Ein Traum in knapp 2 Flugstunden ! Letzten Herbst konnten wir vor dem "Bousoulas" - Strand beim Schwimmen eine Walfamilie beobachten ! "Sani" hat sich zu einer echten Luxusanlage mitten in der Natur entwickelt ! Einmalig ! Wir kommen natürlich wieder !!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Johannes-Illik!
Bewertet am 21. September 2013

Ein paar Tage Relaxen im Sani Beach Hotel bringen Entspannung pur. Der Hotel Shuttle holt Dich am Airport ab. Dann geht's zum Check-in und gleich danach beginnt die Qual der Wahl...das kulinarische Angebot ist schier grenzenlos. Wir entschieden uns für das Macaroni Restaurant mit excellenter italiienischer Küche zu fairen Preisen. Am besten man läuft im Resort die kurzen Entfernungen. Denn leider sagt der Busfahrer des Gratisshuttles keine Stationen an und man fährt als Neuling dann natürlich am Ziel vorbei. Das Wlan Signal auf der Zimmer-Terrasse war leider zu schwach, hier wäre ein bisschen mehr Power hilfreich, um auch mal auf der Terrasse kurz die Mails zu checken. Ansonsten alles top im Sani Resort - vor allem die Mitarbeiter! Alle super freundlich und ganz viele sprechen ein hervorragendes Deutsch!

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, PressMember!
Bewertet am 21. September 2013

Service: die Mitarbeiter waren sehr herzlich und jederzeit hilfsbereit. Man hat sich rundum wohl gefühlt.
Lage: wir hatten für ein paar Tage einen Mietwagen und konnten von Sani aus super alle unsere Ausflugsziele erreichen die wir uns vorgenommen hatten. Besonders schön war Afitos und Vourvourou! Man sollte auch unbedingt mal nach Thessaloniki fahren und im Ladadika Viertel essen gehen.
Essen: das Essen und die Getränke in den a la carte Restaurants fanden wir relativ teuer aber es hat immer gut geschmeckt. Besonders schön ist es an der Marina zu essen. Verschiedene Restaurants und für jeden Geschmack was dabei. Das Dine Around System fanden wir auch überhaupt nicht kompliziert nachdem man es uns einmal erklärt hatte.
In zwei Restaurants des Hotels gibt es nur Buffet. Wir haben es nicht so oft genutzt aber es sah immer appetitlich aus.
Publikum: wir haben die anderen Gäste als angenehm empfunden obwohl zu der Zeit viele Kleinkinder hier waren. Ich weiß nicht wie es zur Hauptsaison ist aber im September war es zwar gut voll jedoch nicht überfüllt.
Strand: wir waren immer am Bousoulas Strand der war weniger voll als jener der sich im Anschluss an den Pool befindet.
Zimmer/ Einrichtung: alles sehr geschmackvoll und sauber. Das Zimmer war sehr gemütlich!
Fazit: ein schöner und erholsamer Urlaub! :-)

• Aufenthalt: September 2013
1  Danke, Holidaybaobao!
Bewertet am 13. September 2013

Eigentlich ist so ein 10-stöckiger Hotelkasten gar nicht unser Ding. Deshalb hat es uns fast jeden Tag an den Bousoulas-Beach verschlagen. Ein toller 7 km langer Sandstrand mit glasklarem Wasser, von dem man den "Hotelkasten" nicht sieht. Einer der Höhepunkte ist dort die Bousoulas-Beach-Bar. Ein echter Hingucker mit erstklassigem Service (hier seinen besonders Eleni und Denis genannt, aber auch alle anderen stehen den beiden nicht nach). Einen besseren Sundowner als dort gibt es wohl kaum.
Auch sonst bietet die Anlage sehr viel, ist top gepflegt, mit vielen tollen Restaurants (dine around).
Das Personal ist in den meisten Restaurants (vor allem "Grill by the Pool, Ammos, The Dunes) erstklassig und sehr aufmerksam. Es geht eigentlich angenehm locker zu.
Gute Sportmöglichkeiten.
Der einzige Abstrich (aber das gilt halt nur aus unserer Sicht) war die Größe des Hotels. Mit dem "richtigen Griechenland" kommt man hier nicht in Berührung. Aber das wussten wir vorher und kann man der Anlage auch nicht anlasten.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Gerhard H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sani.
Sani Club
Nr. 1 von 4 in Nea Potidea
Achtis Hotel
Achtis Hotel
Nr. 1 von 8 in Afitos

Sie waren bereits im Sani Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sani Beach

Anschrift: Sani 630 77, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Kassandra > Sani
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Sani
Nr. 2 der Familienhotels in Sani
Nr. 5 der Luxushotels in Sani
Nr. 5 der Spa-Hotels in Sani
Nr. 5 der Strandhotels in Sani
Preisklasse: 117€ - 659€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sani Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Weg, Hotelopia, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sani Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sani Beach
Sani Sani Beach Hotel