“Top, ein Paradies !”
Bewertung zu Sani Beach

Sani Beach
Nr. 5 von 6 Hotels in Sani
Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir kommen nun schon seit 12 Jahren nach "Sani" und es war von Urlaub zu Urlaub immer besser ! Man kennt und in der Zwischenzeit in der ganzen Anlage und wir werden wie "gute Freunde" empfangen und begrüsst. Die Qualität hat sich gerade in den letzten Jahren enorm gesteigert, das Management legt grossen Wert auf die Qualität und die Zufriedenheit der Gäste. Speziell Herr George Gavrillos aus dem Management ist immer für Anregungen offen und setzt diese immer sofort um. Wir haben schon viele Hotels weltweit besucht aber "Sani" ist für Europa für uns einzigartig ! Ein Traum in knapp 2 Flugstunden ! Letzten Herbst konnten wir vor dem "Bousoulas" - Strand beim Schwimmen eine Walfamilie beobachten ! "Sani" hat sich zu einer echten Luxusanlage mitten in der Natur entwickelt ! Einmalig ! Wir kommen natürlich wieder !!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Johannes-Illik!
Bewertungen (3.179)

Bewertet am 21. September 2013

Ein paar Tage Relaxen im Sani Beach Hotel bringen Entspannung pur. Der Hotel Shuttle holt Dich am Airport ab. Dann geht's zum Check-in und gleich danach beginnt die Qual der Wahl...das kulinarische Angebot ist schier grenzenlos. Wir entschieden uns für das Macaroni Restaurant mit excellenter italiienischer Küche zu fairen Preisen. Am besten man läuft im Resort die kurzen Entfernungen. Denn leider sagt der Busfahrer des Gratisshuttles keine Stationen an und man fährt als Neuling dann natürlich am Ziel vorbei. Das Wlan Signal auf der Zimmer-Terrasse war leider zu schwach, hier wäre ein bisschen mehr Power hilfreich, um auch mal auf der Terrasse kurz die Mails zu checken. Ansonsten alles top im Sani Resort - vor allem die Mitarbeiter! Alle super freundlich und ganz viele sprechen ein hervorragendes Deutsch!

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, PressMember!
Bewertet am 21. September 2013

Service: die Mitarbeiter waren sehr herzlich und jederzeit hilfsbereit. Man hat sich rundum wohl gefühlt.
Lage: wir hatten für ein paar Tage einen Mietwagen und konnten von Sani aus super alle unsere Ausflugsziele erreichen die wir uns vorgenommen hatten. Besonders schön war Afitos und Vourvourou! Man sollte auch unbedingt mal nach Thessaloniki fahren und im Ladadika Viertel essen gehen.
Essen: das Essen und die Getränke in den a la carte Restaurants fanden wir relativ teuer aber es hat immer gut geschmeckt. Besonders schön ist es an der Marina zu essen. Verschiedene Restaurants und für jeden Geschmack was dabei. Das Dine Around System fanden wir auch überhaupt nicht kompliziert nachdem man es uns einmal erklärt hatte.
In zwei Restaurants des Hotels gibt es nur Buffet. Wir haben es nicht so oft genutzt aber es sah immer appetitlich aus.
Publikum: wir haben die anderen Gäste als angenehm empfunden obwohl zu der Zeit viele Kleinkinder hier waren. Ich weiß nicht wie es zur Hauptsaison ist aber im September war es zwar gut voll jedoch nicht überfüllt.
Strand: wir waren immer am Bousoulas Strand der war weniger voll als jener der sich im Anschluss an den Pool befindet.
Zimmer/ Einrichtung: alles sehr geschmackvoll und sauber. Das Zimmer war sehr gemütlich!
Fazit: ein schöner und erholsamer Urlaub! :-)

• Aufenthalt: September 2013
1  Danke, Holidaybaobao!
Bewertet am 13. September 2013

Eigentlich ist so ein 10-stöckiger Hotelkasten gar nicht unser Ding. Deshalb hat es uns fast jeden Tag an den Bousoulas-Beach verschlagen. Ein toller 7 km langer Sandstrand mit glasklarem Wasser, von dem man den "Hotelkasten" nicht sieht. Einer der Höhepunkte ist dort die Bousoulas-Beach-Bar. Ein echter Hingucker mit erstklassigem Service (hier seinen besonders Eleni und Denis genannt, aber auch alle anderen stehen den beiden nicht nach). Einen besseren Sundowner als dort gibt es wohl kaum.
Auch sonst bietet die Anlage sehr viel, ist top gepflegt, mit vielen tollen Restaurants (dine around).
Das Personal ist in den meisten Restaurants (vor allem "Grill by the Pool, Ammos, The Dunes) erstklassig und sehr aufmerksam. Es geht eigentlich angenehm locker zu.
Gute Sportmöglichkeiten.
Der einzige Abstrich (aber das gilt halt nur aus unserer Sicht) war die Größe des Hotels. Mit dem "richtigen Griechenland" kommt man hier nicht in Berührung. Aber das wussten wir vorher und kann man der Anlage auch nicht anlasten.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Gerhard H!
Bewertet am 21. Juni 2013

Ich war im Mai mit meiner Mutter im Sani Hotel und muss sagen, dass wir eine sehr sehr schöne Zeit hatten!!! Vom Service bei Abholung am Flughafen bis zum wieder Abliefern am Flughafen war alles toll.
Wir hatten das Zimmer B255-Schlaf und Wohnzimmer getrennt, großer Balkon mit traumhaften Ausblick, Ruhe pur.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich und köstlich! Besonders vorzuheben ist, dass es zum Dinner ein Restaurant im Hotel gibt, das ausschließlich für Erwachsene reserviert ist. Das Personal in den Restaurants, Bars und Rezeption ist sehr zuvorkommend und lieb! Gleiches ist über das Reinigungspersonal zu sagen!
Man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben und betreut.

Das ganze Resort ist bezaubernd angelegt und sehr sauber und gepflegt.
Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Bri1175!
Bewertet am 4. Juni 2013

Waren mit unseren beiden Kindern (10 und 5 J) bereits zum zweiten Mal im Sani Resort.
Unsere Erwartungen wurden diesmal sogar noch übertroffen. Die neu renovierten Familien-Suiten sind sehr schön und einfach perfekt mit zwei Kindern.
Es könnte nicht besser sein. Angefangen beim Flughafen-Transfer, über den persönlichen Empfang, das wunderschöne große Zimmer, die extrem freundlichen Mitarbeiter, die Sauberkeit überall, die tollen Strände mit Liegen, Handtüchern und allem Service den man braucht.
Besonders nett ist auch der Hafen mit all den Restaurants und Geschäften - hier ist ebenso alles feinst säuberlich geputzt und wunderschön.
Ein wirklich exzellent geführtes Resort - in dieser Größenordnung hat das Seltenheitswert!!!

Für verliebte Paare ohne Kinder würden wir es allerdings nur eingeschränkt empfehlen, da 95% der Gäste mit Kindern sind - es sei denn man wohnt in den höchst luxuriösen Asterias Suites - wo man sich vom Haupttrubel absondern kann ...
Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon heute auf dieses traumhafte Resort!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, hutt74!
Bewertet am 6. November 2012

Das Sani Beach Hotel ist schön gelegen in einer Bucht, toller Ausblick! Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit einem phantastischem Blick auf das Meer. Traumhaft schön. Da Personal war sehr zuvorkommend.Der Strand ist Super und der Service am Strand auch ,jeder eine Liege mit tollem Handtuch Service und Getränke Service . Die kompletten Mitarbeiter im Hotel sind nett und freundlich und immer bemüht einem zu helfen. Restaurant Veranda sehr zu empfehlen. Ein großen Lob an den Chefkoch Herrn Egger. Muss mal gesagt werden, einfach toll.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Dietmar W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sani.
Sani Club
Nr. 1 von 4 in Nea Potidea
Achtis Hotel
Achtis Hotel
Nr. 1 von 8 in Afitos

Sie waren bereits im Sani Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sani Beach

Anschrift: Sani 630 77, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Kassandra > Sani
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Sani
Nr. 2 der Romantikhotels in Sani
Nr. 5 der Strandhotels in Sani
Nr. 5 der Luxushotels in Sani
Nr. 5 der Spa-Hotels in Sani
Preisklasse: 117€ - 659€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sani Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, Weg, Hotelopia, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sani Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sani Beach
Sani Sani Beach Hotel