“Immer wieder - eine Traumlage”
Bewertung zu Porto Sani

Porto Sani
Nr. 3 von 6 Hotels in Sani
Bewertet am 6. September 2010

Ich war nun schon das sechste Mal in diesem Hotel, das in einem mehrere hektargroßen Naturschutzgebiet liegt und kann nur immer wieder eine Empfehlung aussprechen! Das Porto Sani Village ist eins von insgesamt fünf möglichen Hotels in diesem Gebiet und bietet Familien aber auch Paaren einen tollen Aufenthalt! Der neue Pool am Spabereich, der nur Erwachsenen vorbehalten ist und auch der Bereich im restaurant nur für Erwachsene machen den Aufenthalt nun neuerdings wirklich angenehm. In diesem Hotel sind zwar sehr viele Kinder, durch diese Neuerungen aber fühlt sich nun jeder wohl. Die Zimmer bestehen aus getrenntem Wohn-und Schlafraum und Badezimmer sowie Terrrasse oder Balkon. Empfehlenswert sind die Gartenzimmer, weil die Poolzimmer doch sehr nah am Geschehen sind und die Marina-Zimmer sehr laut sind (Klimaanlagen und Geräusche der vorliegenden Restaurants). Die Marina ist nur ein paar Schritte entfernt und lädt mit den Geschäften und Restaurants immer zu einem Bummel ein.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Dorle44!

Bewertet am 14. Mai 2010

Die Anlage ist wunderschön. Der Strand ist auch sehr schön. Aber wer Halbpension gebucht hat, für den beginnen die Schwierigkeiten schon beim Frühstück. Die Reservierung für das Abendessen!! Wer um 10.00 kommt, und um 20.00 einen Tisch im Artemis haben wollte, bekam dann eine Absage - ausgebucht! Dann wollten wir einen Tisch im Tomata- ausgebucht. Jovana mit Ihrer Liste der Reservierungen! Wir wollten Urlaub machen und keinen Kampf um ein Abendessen- und das jeden Tag- haben. Das muss dringend verbessert werden!!!!! Anderen Gästen ging es übrigens auch so. Für uns ist es auch der Grund nicht mehr in dieses Hotel zu gehen!!! Auch an der Rezeption hatten wir diverse Schwierigkeiten. Das Hotel ist m. E. auch nicht für Paare geeignet, denn das Hotel ist überwiegend zu 90% mit Familien mit Kleinkindern belegt. Das ürige Personal war aber sehr freundlich! Großes Lob an den Chefkoch Artemis! Toll!!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, berti1311!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 17. August 2009

Seit 10 Jahren ist das Porto Sani Village für drei Generationen ( jetzt 2 Teenager, Elternpaar und Großeltern -jetzt 82 und 87 ) das Hotel um in herzlicher Atmosphäre zu entspannen. Wenig Wechsel im Hotel-Team über 10 Jahre sprechen für die Klasse der Hotelleitung. Herzlichkeit und aufmerksame Gästebetreuung vom Hoteldirektor bis zur Raumpflegerin und zum Azubi, komfortable Zimmer, riesiger Pool, abwechslungsreiche Küche ( beim Dine-around in der Sani-Anlage in über 10 Restaurants ) haben uns auch nach Erfahrungen in anderen Hotels 10 Jahre ins "Porto Sani" zurückkehren lassen. Für die sportliche Betätigung lassen sich die Einrichtungen der benachbarten Hotelanlagen nutzen: das hoteleigene Spa, Tennisplatz, Fahrräder, Fitnessbereich erlauben neben der Entspannung auch Aktivurlaub. Und der absolute Traum: der Strand von Bousoulas mit kristallklarem Wasser - warum dann noch Urlaub in der Karibik?

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Joachim S!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 31. Oktober 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 13. September 2008

Wir wollten einen Urlaub machen, der den Service eines 5-Sterne-Hotels in Kombination mit der Flexibilität einer Wohnung oder einer Villa bieten würde - und das Porto Sani Village war in beiderlei Hinsicht perfekt.

Die Zimmer waren ausgezeichnet, mit mehr als genug Platz für uns und ein kleines Kind, mit einem separaten Schlafzimmer und einem gut ausgestatteten Badezimmer. Die Pools im Sani Village waren einwandfrei, mit großem Kinderpool, der durchgängig 60cm tief ist, was perfekt war. Der Strand und vor allem der Teil davon, der für Gäste des Porto Village reserviert war, war fantastisch, mit großartigem Strandservice und das Wasser war die ersten 50m niedrig.

Die Restaurants um den Jachthafen herum waren herrlich, besonders das 'Maccaroni and Tomata'; aber Vorsicht - A la Carte kann es ziemlich teuer kommen wenn man noch Wein dazunimmt (circa 50 Euro pro Kopf) und man muss schon morgens dort reservieren.

Wir werden definitiv wiederkommen!!

Danke, AshburnhamHouse!
Bewertet am 12. August 2006

Wir haben eine durchweg zufriedenstellende Erfahrung im Porto Sani Village gemacht. Die Unterkunft war erstklassig, das Resort im Ganzen tadellos sauber und der Service fabelhaft. Wir benötigten dringend einen erholsamen Urlaub, in dem wir alles an der Hand hatten, da meine Frau erst kürzlich einen schweren MS Schub erlitten hatte. Das hier war genau das Richtige.

1  Danke, leeroyboy666231!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sani.
0,5 km entfernt
38,7 km entfernt
Miraggio Thermal Spa Resort
Miraggio Thermal Spa Resort
Nr. 1 von 6 in Paliouri

Sie waren bereits im Porto Sani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Porto Sani

Anschrift: Sani 63077, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Kassandra > Sani
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Sani
Nr. 3 der Spa-Hotels in Sani
Nr. 3 der Strandhotels in Sani
Nr. 4 der Romantikhotels in Sani
Preisklasse: 249€ - 1.264€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Porto Sani 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Stayforlong S.L., 5viajes2012 S.L., TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Porto Sani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Porto Sani Village Griechenland
Porto Sani Village Hotel Sani