“wieder hervorragend” 5 von 5 Sternen

Porto Sani
Nr. 2 von 5 Hotels in Sani
“wieder hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Zum zweiten Mal in Folge waren wir im Porto Sani und erneut begeistert vom tollen Service, dem Setting, dem kinderfreundlichen Ambiente, gigantischen Frühstücksbüffet und vielem mehr. Für Familien ist dieses Hotel/Resort wärmstens zu empfehlen. Danke, liebes Porto Sani Team, und bis zum nächsten Mal.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Henk_ZH!

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir hatten tolle Ferien im Porto Sani Resort und möchten uns beim General Manager und seinem ganzen Team herzlich bedanken.

Die Highlights:
- Tolle, sehr saubere und wunderschöne Hotelanlage
- Schöne Suiten, ebenfalls top gepflegt
- Sehr zuvorkommender und freundlicher Service (ausnahmslos!)
- toll gelegen an der Marina, die verschiende Restaurants und Shops bietet (so dass man locker 1 Woche dort verbringen kann, ohne das Resort zu verlassen)
- herrliches Frühstücksbuffet
- sehr kinderfreundlich!
- gut organisierter Transport zum Flughafen (kostet extra)

Raum für Verbesserungen gibts so gut wie keine:
- das Wohnzimmer ist sehr hellhörig verglichen mit dem Schlafzimmer, da die Tür nach draussen nicht isoliert ist / keine Dichtung hat (dies könnte man leicht beheben)
- das Personal ist sehr auf Russen ausgelegt, insbesondere auch bei der Kinderbetreuung am Strand und beim Essen (Russen machen ca 70% der Gäste aus, gefolgt von Engländern).

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Henk_ZH!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Resort ist perfekt für einen erholsamem Urlaub mit Kindern und der Strand lädt zum Träumen ein!
Die Hotelanlage ist sehr sauber und wunderschön angelegt.
Für Familien mit Kleinkindern werden frische Gemüse-Pürees zubereitet. Durch die Lage des Porto Sani Village in unmittelbarer Nähe der Marina liegen die unterschiedlichsten Restaurants nur wenige Schritte entfernt.

Wir sind begeistert! Schönstes Familien-Hotel in Europa für den gehobenen Anspruch.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, M W!
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Das Resort ist perfekt für einen erholsamem Urlaub mit Kindern. Die Unterkünfte sind geräumig und gut ausgestattet, der Service perfekt. Der Strand lässt keine Wünsche offen, Liegen und Schirme sind reichlich vorhanden, viel Sandspielzeug und unaufdringliche Kinderbetreuung runden die Entspannung ab. An der Marina gibt es Restaurants für jeden Geschmack, tolle griechische Taverne, Italiener, Asiatische Küche, Steak House, Creperie etc... - wir waren jeden Abend woanders essen und haben die Abwechslung genossen. Transfer vom Flughafen Thessaloniki beträgt ca. 50 Minuten. Fazit: unkomplizierter und entspannter Familienurlaub, wir haben wieder gebucht!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, AAMG2416!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Der perfekte Urlaub für unsere Familie mit 3 Kindern (10, 7, und 3 Jahre), Erholung von der ersten Minute für die ganze Familie. Besonders das perfekte Serviceteam im Hotel und der angenehm allgegenwärtige Hotelmanager haben uns in diesem Jahr beeindruckt. Eine deutliche Steigerung zum Vorjahr. Sauberkeit der gesamten Anlage und die perfekte Mischung von Pools und Starnd bieten eine perfekte Wohlfühlatmosphäre. Ideal empfinden wir die divesren Möglichkeiten in der Marina zu Abend zu essen. Unsere Favoriten sind das Tomata, die Ouserie und nachtürlich die See-You-Bar mit dem perfekten Service von Eurypidis und Thomas. Abendessen im See You Up beim Sonnenuntergang ... ein Traum. See you in 2013 again!

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, christiang24!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Einige Worte in deutsch: Wir waren total begeistert und haben kein anderes Hotel europaweit kennengelernt so so einem exzellenten Service. Alle unsere Wünsche wurden vomn unseren Augen abgelesen und sofort erledigt. Der Hotelmanager widmet sich persönlich allen Gästen und hat am letzten abend mit uns am Tisch ein Glas Wein getrunken, seeehr nett. Wir konnten im Artemis Restaurant sehr gut und lecker essen und haben aufgrund der sehr guten Weinauswahl viele tolle griechische Weine kennengelernt. Alles in allem können wir jedem (vor allem mit Kindern) diese Hotel empfehlen. Es ist eines der wenigen Hotels, bei dem man einen tollen Gourmeturlaub mit Kind kombinieren kann. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
3 Danke, Sina S!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wir können das Hotel sehr empfehlen.
Sehr gepflegte und saubere Hotelanlage. Durchgehend besonders freundliches Personal in allen Bereichen. Der gesamte Service war hervorragend. Das Resort ist besonders Kinder freundlich mit 2 Kids Clubs und Babysitter Verfügbarkeit für den Abend. Schöne, hell eingerichtete Zimmer. Traumhafter Strand. Wir haben jede Minute genossen!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, BeatriceKi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sani.
Sani Beach
Nr. 5 von 5 in Sani
Possidi Holidays Hotel
Possidi Holidays Hotel
Nr. 1 von 3 in Possidi

Sie waren bereits im Porto Sani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Porto Sani

Nr. 2 der Spa-Hotels in Sani
Nr. 3 der Familienhotels in Sani
Nr. 4 der Romantikhotels in Sani
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Porto Sani 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Porto Sani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Porto Sani Village Griechenland
Hotel Porto Sani Village