Porto Sani
Siviris Golden Beach(Síviri)(Großartige Preis/Leistung!)
51 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Petrino Suites Hotel(Afitos)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $*
Hotel Argo(Síviri)
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. März 2013

Das Resort ist perfekt für einen erholsamem Urlaub mit Kindern. Die Unterkünfte sind geräumig und gut ausgestattet, der Service perfekt. Der Strand lässt keine Wünsche offen, Liegen und Schirme sind reichlich vorhanden, viel Sandspielzeug und unaufdringliche Kinderbetreuung runden die Entspannung ab. An der Marina gibt es Restaurants für jeden Geschmack, tolle griechische Taverne, Italiener, Asiatische Küche, Steak House, Creperie etc... - wir waren jeden Abend woanders essen und haben die Abwechslung genossen. Transfer vom Flughafen Thessaloniki beträgt ca. 50 Minuten. Fazit: unkomplizierter und entspannter Familienurlaub, wir haben wieder gebucht!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, AAMG2416!
Bewertet 14. September 2012

Der perfekte Urlaub für unsere Familie mit 3 Kindern (10, 7, und 3 Jahre), Erholung von der ersten Minute für die ganze Familie. Besonders das perfekte Serviceteam im Hotel und der angenehm allgegenwärtige Hotelmanager haben uns in diesem Jahr beeindruckt. Eine deutliche Steigerung zum Vorjahr. Sauberkeit der gesamten Anlage und die perfekte Mischung von Pools und Starnd bieten eine perfekte Wohlfühlatmosphäre. Ideal empfinden wir die divesren Möglichkeiten in der Marina zu Abend zu essen. Unsere Favoriten sind das Tomata, die Ouserie und nachtürlich die See-You-Bar mit dem perfekten Service von Eurypidis und Thomas. Abendessen im See You Up beim Sonnenuntergang ... ein Traum. See you in 2013 again!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, christiang24!
Bewertet 19. September 2011

Einige Worte in deutsch: Wir waren total begeistert und haben kein anderes Hotel europaweit kennengelernt so so einem exzellenten Service. Alle unsere Wünsche wurden vomn unseren Augen abgelesen und sofort erledigt. Der Hotelmanager widmet sich persönlich allen Gästen und hat am letzten abend mit uns am Tisch ein Glas Wein getrunken, seeehr nett. Wir konnten im Artemis Restaurant sehr gut und lecker essen und haben aufgrund der sehr guten Weinauswahl viele tolle griechische Weine kennengelernt. Alles in allem können wir jedem (vor allem mit Kindern) diese Hotel empfehlen. Es ist eines der wenigen Hotels, bei dem man einen tollen Gourmeturlaub mit Kind kombinieren kann. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!!!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Sina S!
Bewertet 6. September 2011

Wir können das Hotel sehr empfehlen.
Sehr gepflegte und saubere Hotelanlage. Durchgehend besonders freundliches Personal in allen Bereichen. Der gesamte Service war hervorragend. Das Resort ist besonders Kinder freundlich mit 2 Kids Clubs und Babysitter Verfügbarkeit für den Abend. Schöne, hell eingerichtete Zimmer. Traumhafter Strand. Wir haben jede Minute genossen!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, BeatriceKi!
Bewertet 29. Mai 2011

Ausgangsbedingung:
Familie mit 2 Kindern (2 und 1/2 Jahre) auf der dringenden Suche nach nach Erholung.

Nach langer Recherche nach einem Resort, dass möglichst individuell ist aber dennoch eine Kinderbetreuung bietet, das direkt am Meer liegt, in kurzer Zeit und aus Deutschland gut erreichbar ist und auch ohne Animations-Programm ausreichend Aktivitäts- und Wellness-Angebote bietet, sind wir auf das Porto Sani Village (PSV) gestoßen und haben für die letzten 2 Mai-Wochen eine eine Suite mit Terrasse gebucht!

Zurückblickend müssen wir ohne Einschränkung sagen: Alles richtig gemacht!

Das Porto Sani Village hat all unsere oben beschriebenen Wünsche, Hoffnungen und Erwartungen absolut erfüllt und sogar übertroffen. Die Anlage ist traumhaft schön, weitläufig, unglaublich grün und sehr gepflegt. In diesem Umfeld sind die verschiedenen Suiten und Apartments eingebettet, bei denen wir für eine 4-köpfige Familie unbedingt eine Suite im Erdgeschoß (mit Garten) empfehlen würden. Ob diese eher Richtung der beliebten Pool-Landschaft oder Richtung der Marina ausgerichtet sein sollen - muß jeder für sich selbst entscheiden - wir hatten eine Suite in Richtung Marina und können diese nur empfehlen.

Im Porto Sani Village kann man den Tag und die Sonne entweder an der beeindruckenden und perfekt für Kinder ausgerichteten Pool-Landschaft oder an dem traumhaften schönen, weißen Strand genießen, der bequem an der Marina vorbei in 5 Minuten zu erreichen ist. Beides ist sehr gepflegt, ein sicherer Ort/Traum für spielende Kinder und mit Service. Darüber hinaus kann man Kinder ab 6 Monaten in der professionellen und englisch-sprachigen Kinderbetreuung abgeben und den hervorragenden Spa-Bereich genießen (ich empfehle eine Fitness-Massage mit Alessandra) oder das vielfältige Freizeit- und Wassersport-Angebot nutzen - perfekt!

Auf eine sehr professionelle, exklusive und persönliche Art werden die Gäste betreut und alle noch so außergewöhnlichen Wünsche/Anliegen erfüllt. Insbesondere wenn man von Plamena, Victoria, Nicki und Olga charmant betreut wird, ist man in besten Händen und es bleiben keine Wünsche offen! Aber auch alle anderen Mitarbeiter des Porto Sani Village sind professionell, immer präsent - aber nie aufdringlich und vor allem sehr kinderfreundlich!

Ende Mai waren die Temperaturen sehr angenehm, die Gärten in voller Pracht und wir hatten eine schöne, harmonische Mischung an netten, niveau-vollen Gästen.

Nationalitäten: viele Engländer, wenig Deutsche und zunehmend mehr Russen, Bulgaren, etc.. Fast alle Gäste waren Familien mit 1-2 Kindern/Babies wofür das PSV auch konsequent ausgerichtet ist.

Im Juni, Juli und August verändert sich dieses Verhältnis anscheinend deutlich: Weniger Engländer, Deutsche und Familien! Also am besten im Mai oder September das PSV genießen.

Kurzum: Das PSV ist der perfekte Ort vor der Deutschen Haustür (2 1/2 Flugstunden von HH) um mit der Familie zu entspannen, zu genießen und die Seele baumeln zu lassen: nichts muss - alles kann!

Abschliessend muss man jedoch auch noch darauf hinweisen, dass es in den Suiten und Apartments keine Küchen und Kochgelegenheiten gibt - will heissen, man muss immer auf die verschiedenen Restaurants oder den Zimmer-Service zurückgreifen - was gut/lecker aber auch recht kostspielig ist - Halb-Pension ist zu empfehlen!

P.S. die Website des PSV ist nicht nur sehr schön und informativ - sondern entspricht in Bild und Schrift absolut der Realität!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, pavogra!