“kinderfreundliches hideaway”

Köln
Beitragender der Stufe 3
“kinderfreundliches hideaway”
Bewertet am 17. Juni 2011

Wir haben die Sani Asterias Suite über unser Reisebüro gebucht, wurden nach der 40igminütigen Fahrt vom Flughafen Thessaloniki, sehr freundlich und professionell begrüßt und sogleich zu unserer Suite begleitet (ca.90m2), direkt am Meer gelegen (ca. 50 m bis zum klaren, flachen Wasser). Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, 2 Klimaanlagen, im Schlaf+Wohnraum (sehr angenehm, da man nachts dann die Anlage im Schlafraum ausstellen kann!), 2 Bäder, 2 Fernseher. Schöne Terrasse mit angrenzendem Rasenstück...Eine Angestellte des Hotels zeigte uns die gesamte sehr gepflegte Anlage incl. dem schönen SPA und beschrieb auch kurz die einzelnen Restaurants, die idyllisch um den kleinen Yachthafen gruppiert sind. Wenn man also keine Lust hat, jeden Abend in dem Sternerestaurant des Hotels zu essen, ist man in wenigen Minuten am Hafen und geht in das Restaurant seiner Wahl, wo man auch nur unterschreiben muss und nicht separat zahlen, was sehr praktisch ist! Es gibt griechische, italienische und japanisch/asiatische Küche(auch Crèpes etc). Wir fanden das, was wir uns ausgesucht haben (nach Sicht auf die Speisekarte) sehr lecker, sehr freundlicher Service und preislich angemessen! Allerdings muss man wissen, dass wirklich sehr viele kleine Kinder im Resort herumlaufen. Bei uns waren die meisten guterzogen, aber das variiert natürlich! Wir haben nur 2 weitere deutsche Pärchen getroffen, ansonsten besteht die Klientel des Hotels Sani Asterias aus 50% Engländern und der Rest Russen + Bulgaren (mit entsprechendem Portefeuille). Während der 2 Wochen, die wir dort waren, sind uns aber keine "unangenehmen" Russen aufgefallen! Den einen Punkt Abzug geben wir daher nur, weil es unter Umständen - je nach Gast - etwas laut sein kann durch herumtobende Kinder! Wir hatten Glück und werden nächstes Jahr wahrscheinlich nochmal hinfahren! Ebenfalls Teil der Anlage, aber für uns keine Alternative sind der Sani Beach Club und das Sani Hotel, beide jeweils am Rand der Bucht gelegen. Leider ist der mindestens 7km lange Strand, der hinter dem Sani Hotel beginnt, nicht gepflegt, sondern sehr schwer zu "belaufen"...Vielleicht investieren die Besitzer ja mal in einen Boasrd Walk nach amerikanischem Vorbild (z.B. Miami!)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, Mailea!

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. September 2010

Die Sani Asterias Suites sind ein Boutique-Hotel mit allerhöchstem Standard. Zimmer, Pool, Strand - alles überzeugt durch einen sehr eleganten Stil mit unübersehbarem Hang zu Perfektion.

Das Hotel liegt direkt am Strand. Von den Zimmern - allesamt Suites - sind es nur wenige Schritte bis zum herrlich weißen Strand. Der Blick ist atemberaubend - bei klarer Sicht wiet über das Meer bis hinüber zu Olymp. Geradezu kitschig-schöne Sonnenuntergänge sind garantiert. Auf der Rückseite des Hotels befindet sich ein Yacht-Hafen - ebenfalls ein sehr ästhetischer Anblick.

Die Zimmer sind sehr geräumig, mit viel Stil und Liebe zum Detail eingerichtet. Die Pool-Landschaft mit Bar und Yacht-Hafen im Hintergrund ist wie gemacht für ein Foto-Shooting. Das Restaurant ist sehr edel - vielleicht könnte es für einen Strandurlaub einen Tick lässiger sein. Das Essen ist - was in Griechenland keine Selbstverständlichkeit ist - überraschend gut.

Die Sani Asteria Suites gehören zu einer großen, sehr gepflegten Hotelanlage, bestehend aus insgesamt vier 4- und 5-Sternehotels. Highlight ist der in der Mitte gelegene Yachhafen mit einer zum Flanieren und Dinneren einladenden Croisette.

Ganz besonders hervorzuheben sind die weißen Strände mit kristallblauem Wasser. Ein schöneres Wasser findet sich selbst auf den Malediven oder der Südsee nicht. Der Strand der Asterias Suites überzeugt durch Ruhe und Individualität. Allerdings wird hier je nach Windlage etwas Seegrass (oder dergleichen) angespült. Perfekt ist der Strand an der sehr stylischen Sea-You-Bar - per 5-Minuten-Walk um den Hafen herum erreichbar. Ebenfalls traumhaftes Wasser und chillige Musik bietet die Bousulas-Bar - zehn Minuten Fußweg entfernt.

Sani ist ideal aus Deutschland via Thessaloniki zu erreichen - etwas mehr als zwei Stunden Flug und danach ca. 50 Minuten mit dem Taxi (oder mit dem Hotelbus). Besonders zu empfehlen ist Aegean, die Partner-Airline von Lufthansa.

Einziger Wehrmutstropfen: Die Sani Asterias Suites lassen sich den Luxus auch als solchen bezahlen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
3 Danke, JansTippp!
Aschaffenburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. Juni 2010

Schon das zweite Mal eine tolle Zeit in den Sani Asterias Suites !

Wir waren nun schon das 2. Mal in Sani Asterias. Die Anreise ist gut denn nur ca 40 Minuten vom Flughafen in Thessaloniki. Der Standard ist Top (5 Stene+) und entspricht voll unseren Erwartungen. Die Anlage (schöne, gepflegte Gartenanlage) liegt am Rande einer Naturschutzzone direkt am Strand und an der Sani Marina. Das Team um Kevin Kaintz ist in einer sehr natürlichen Art sehr, sehr freundlich und hoch professionell (Zimmer, Restaurant, Strand, Rezeption, etc) . Die Zimmer sind schön eingerichtet mit Blick auf Strand (ca 20m) oder Marina; der Zimmer-Service ist hervorragend.Die Lage direkt am Stand erzeugt schon beim Aufwachen ein tolles Urlaubsgefühl. Der Strand Service ist immer präsent ohne aufdringlich zu sein. Das gesamte Konzept Sani Resort lässt einen aussergewöhnlichen Freiheitsgrad bei der Wahl des richtigen Restaurants zu. Von der griechischen Taverne über ein modernes Asia Restaurant bis zum high level cuisine Restaurant ist alles präsent. Insgesamt gibt es ca 15 Restaurants. Durch mögliche Ausflüge per Fahrrad ins Vogel-Naturschutzgebiet oder Wanderungen durch den Wald an der Küste bis zu Bootsfahrten lassen das Strandleben interessant ergänzen. Es sind alle Altersklassen, mit und ohne Kinder und viele Nationalitäten, in den Asterias Suites vertreten, dadurch ergibt sich eine tolle Mischung in der jeder seine Ruhezone oder über den erwünschten Kontakt selbst entscheidet.
Wir haben unseren Aufenthalt in Sani sehr genossen und es war sicher nicht das letzte Mal.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
3 Danke, Fips3112!
darmstadt
Bewertet am 22. Juni 2008

Sani Resort Asteria Suites hat unsere Erwartungen weit übertroffen.Die Architektur der Anlage fügt sich sensibel in die Umgebung ein und überläßt der traumhaften Gartengestaltung das Augenmerk.Oppulente Pflanzen-und Blumendecors schmücken die stilvollen Räumlichkeiten.Zu den zahlreichen Serviceleistungen gehören ein hervorragend ausgebildetes und aufmerksames Personal,24 Stundenservice ,Strandservice,ein feines Speiselokal eine Lounge und vieles mehr.Die Suiten sind geräumig,haben große Terrassen mit wunderbarem Blick und sind funktional und sehr geschmackvoll eingerichtet.Der weiße Sandstrand mit den gepflegten,gepolsterten Liegen lädt zum Erholen ein.Abwechslung bietet der naheliegende Jachthafen mit seinen kleinen Geschäften und Restaurants.In dieser lässig -eleganten Atmosphäre konnten wir unseren Urlaub von Anfang an genießen.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, kimfee!
Birmingham, England
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. August 2005

Wir waren in den Sani Asterias Suites im Sani Resort, das Personal ist sehr einladend und freundlich, vor allem die Angestellten am Strand. Ich würde eine Suite mit direkten Zugang zum Strand empfehlen. Wir verbrachten hier im Juni eine Woche und das Wetter war reizend. Die Bar war sehr ruhig und ein wenig langweilig und so gingen wir zu dem anderen 5-Sterne Hotel das etwas abseits der Marina lag, dort war mehr Stimmng. Es gibt viele Restaurants die es auszuprobieren gilt und man kann sich den Betrag aufs Zimmer schreiben lassen. Aber passen Sie auf: Mit den Sani Asterias Suites muss man einen Tisch im Restaurant reservieren - selbst wenn dort noch viele Tische leer sind wird einem trotzdem gesagt, dass man ausgebucht sei wenn Sie keine Reservierung haben. Eine Woche im Sani Resort reichte völlig aus - wenn man dort länger ist, dann würde ich vorschlagen, sich einen Wagen zu mieten weil man sonst leicht verrückt wird.

4 Danke, Lindatrip!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sani.
Porto Sani
Nr. 1 von 8 in Afitos
Pomegranate Wellness Spa Hotel
Pomegranate Wellness Spa Hotel
Nr. 1 von 4 in Nea Potidea

Sie waren bereits im Sani Asterias? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sani Asterias

Unternehmen: Sani Asterias
Anschrift: Sani Resort, Sani 630 77, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Kassandra > Sani
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Sani
Nr. 1 der Familienhotels in Sani
Nr. 1 der Luxushotels in Sani
Nr. 1 der Strandhotels in Sani
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sani
Preisspanne pro Nacht: 198€ - 1.331€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sani Asterias 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Bookgreece.com, Ebookers, TripOnline SA, Eurosun, TUI DE, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sani Asterias daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asterias Suites
Sani Asterias Suiten