“Schöne, ruhige Lage, aber viele Insekten.”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Villa -
3 Schlafzimmer, 2 Bäder, 7 Schlafmöglichkeiten
Sani, Kassandra, Halkidiki Region, Makedonien

Sehr gut - anhand von 2 Bewertungen

Nina S
“Schöne, ruhige Lage, aber viele Insekten.”
Bewertet am 12. Juni 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Kommunikation vorher war reibungslos und die Vermieter waren sehr bemüht. Am Tag der Ankunft, ca. 1Std Fahrzeit vom Flughafen, haben Sie uns sehr nett in Empfang genommen, uns alles gezeigt und erklärt.

Das Haus ist sehr geräumig. Es hat 3 Schlafzimmer, wobei zu erwähnen ist, dass in dem Schlafzimmer mit den Einzelbetten, die Matratzen nur eine Länge von 160cm haben, also nicht für Erwachsene geeignet.

Leider war es nicht ganz so sauber wie erwartet, aber durch die vorhandenen Spülmaschine, konnte man sich bei dem Geschirr schnell Abhilfe schaffen.

Bei dem Rest mussten wir ein Auge zudrücken. Auch bei dem Ungeziefer (Ameisen, Mücken etc.).

Die Lage, welche sehr abgeschieden ist, was für uns ein großer Pluspunkt ist und der große Garten mit Pool hat den Urlaub für uns zur Entspannung pur werden lassen.

Das Meer ist Luftlinie 300m entfernt, aber da gilt es 50 Höhenmeter zu überwinden.
Mit dem Auto erreicht man aber in 5 Minuten zwei Sandstrände.

Wir würden dieses Haus auf jeden Fall nochmal buchen.

Daumen hoch.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Bewertet am 29. Juli 2013 für einen Aufenthalt im Juli 2013
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung