“Traumurlaub”
Bewertung zu Sani Club

Sani Club
Nr. 4 von 6 Hotels in Sani
Bewertet am 5. Juni 2014

Wir sind das erste mal mit unserem 2jährigen Sohn verreist und wussten nicht wies es wird. Die Anlage war ein Traum, das Essen erstklassig und abwechslungsreich. Für die Kinder gibt es viele Angebote, wie Spielplätze, Babewatch Service am Strand, kostenloses Buddelzeug.......Der Service war super und das Personal immer freundlich und aufmerksam. Wir werden aufjedenfall wiederkommen. Vielen Dank dafür

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Andrico501!
Bewertungen (1.537)

Bewertet am 5. November 2013

Äußerst professionell und wirklich sensationell waren die Abendshows im Garden-Theater. Absolut empfehlenswert und nicht nur für Kinder ein tolles Highlight!

Die gesamte Anlage ist riesig und man muss überall lange Wege einkalkulieren, auch wenn zwischen den verschiedenen Hotels alle 20 min ein kostenloser Shuttleservice verkehrt!
Dafür ist die gesamte (Garten-) Anlage ein Traum und wirklich top gepflegt und manikürt!
Die Sport- und Freizeitmöglichkeiten sind nahezu unerschöpflich, wenngleich neben diversen Animationsangeboten vieles auch kostenpflichtig ist (Wassersport, Tennis, Paintball usw.).

Die Zimmer im Sani-Beach Club (wir hatten zwei sehr große Familienzimmer im 1. Stock der Bungalows mit dem vielleicht besten Blick über die Anlage und das Meer (Zimmer 462 + 464) incl. Halbpension gebucht) waren sehr schön eingerichtet, sehr sauber und in einem top renovierten Zustand.

Das Bad ist eher klein und ohne extra begehbarer Dusche. Dementsprechend nicht barrierefrei.

Nespressomaschine (Kapseln (kostenlos) wurden täglich nachgefüllt) und der große Kühlschrank (Minibar) waren nette Annehmlichkeiten.
Zimmer- und Aufdeckservice perfekt und auch das gesamte Personal durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Deutsch sprach allerdings niemand, was uns aber nicht ansatzweise gestört hat.

Zur Restauration: Frühstück sehr gut mit typischer Vielfalt eines guten 5*-Hotels und nahezu allem, was das Herz begehrt. Am Morgen in den Buffetrestaurants aber sehr trubelig und wenig gemütlich.
Wir haben das Frühstück (in kleinerer, aber ausreichender Vielfalt) lieber in entspannter Atmosphäre in der Ouzerie direkt am Strand und mit herrlichem Blick über die Bucht genossen.

Ein kleines Minus: Die Buffets am Abend waren zwar üppig und für das Auge auch nett bestückt, aber wenig abwechslungsreich und geschmacklich wie auch von der Qualität der Zutaten eher unterer Durchschnitt. Hochwertigere Speisen und Zutaten sucht man dort leider vergebens. Uns hat es nach drei Tagen auch wegen der Kantinenatmosphäre gereicht und wir haben versucht, das Dine-Around-Angebot an der Marina zu nutzen.
Letzteres war nicht ganz einfach, wenn man nicht Tage im Voraus reserviert hat. Die spontane Wahl eines der ca. 14 Nichtbuffet-Restaurants am Abend ist leider unmöglich.

Sehr gut gefallen hat es uns in der "Psaroyannos Ouzerie" und im "Tomata" (etwas hochpreisig).
Leider sind einige gute Lokale nicht an dem Dine-Around-Programm beteiligt (Halbpension wird dort nicht angerechnet), was wir sehr schade fanden.
Getränkepreise sind leider durchweg überteuert und können richtig ins Geld gehen (Softdrinks 3,80 €, 0,5l Bier bis zu 7,50 € und so eben trinkbare Flaschenweine starten bei ca. 30 €).
Im (ganz gut bestückten) Resortshop kann man sich alternativ aber zu annehmbaren Preisen mit Getränken und Snacks eindecken. Ansonsten ohne Mietwagen keine Einkaufsmöglichkeiten außerhalb des Resorts!
Besuchenswert sind die Märkte in der Region, aber auch hier ist ein Mietwagen essentiell.

Die Strände wurden täglich frisch geharkt, das Wasser azurfarben klar, wenngleich um diese Jahreszeit auch schon etwas kühl (ca. 19 Grad). Dementsprechend musste man sich nicht um eine freie Liege sorgen, aber ich denke, dass selbst in der Hochsaison genügend davon vorhanden sind und "Liegenreservierer" hier enttäuscht sein könnten.

Schade auch, dass die Hotelpools nicht geheizt werden und daher Anfang Oktober nicht wirklich nutzbar waren (Wassertemparatur max. 17 Grad!).
Vielleicht hatten wir dieses Jahr aber auch einfach Pech, denn in der ersten Oktoberwoche gab es einen Temperatursturz von 28 auf 16- max. 18 Grad Höchsttemperaturen.

Dennoch, es war ein toller Urlaub und ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen. Es gilt nicht umsonst als eines der besten Hotels in ganz Griechenland. Wir würden jederzeit wiederkommen!

Zimmertipp: Wir hatten zwei sehr große Familienzimmer im 1. Stock der Bungalows mit dem vielleicht besten, da un ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, oesi105!
Bewertet am 3. November 2013

Wir waren im Oktober 2013 im Sani Beach Club. Es ist ein sehr kinderfreundliches Hotel. Wir selber waren ohne Kinder da. Der Empfang ist wirklich sehr freundlich mit einem Welcome Drink und einer umfangreichen Erklärung. Unser Zimmer mit Meerblick war super! Wir hatten einen traumhaften Blick auf Meer und Sonnenuntergang.
Essenstechnisch gab es es genug Auswahl. Unser Frühstück haben wir die ersten zwei/drei Tage im hauseigenen Restaurant zu uns genommen, danach sind wir zur Ouzerie gegangen. Von hier aus hat man einen ebenfalls traumhaften Blick auf das Meer und man entflieht der Massen am Frühstücksbufett.
Es gibt ein Dine-around-Programm, dass einem die Möglichkeit bietet verschiedene Restaurants auf dem Sani Resort zu nutzen.
Auf dem Resort Gelände gibt es insgesamt 4 Hotels, die alle verschiedenartig aufgebaut sind.
Das Meer ist ein Traum. Man kann Meterweit ins Meer gehen, da das Wasser sehr flach ist.
Drum herum gibt es nicht viel, solange man kein Auto hat, was irgendwie recht schade ist. Somit ist es ist reiner Strand- und Erholungsurlaub.

Zimmertipp: Ab Zimmer 331 aufwärts hat man einen guten Meerblick.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Evita P!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Tolle Anlage mit sehr schicken großzügigen Zimmern. Das Personal ist in allen Bereichen von unglaublicher Freundlichkeit (die nicht aufgesetzt wirkt), egal ob Rezeption, Shuttlebus, Zimmerservice etc.
Pool und Strand sehr gepflegt.
Tolles Sportprogramm auch im Sani Beach Hotel mit unterschiedlichen Gymnastik Stunden (sehr empfehlenswert auch für Männer), Tennisanlage und Fussballplatz.
Mit Voll- oder Halbpension kann man auch andere Restaurants auf dem Gelände nutzen. Diese bieten teilweise hervorragende Küche. Besonders gefallen haben uns das Tomata an der Marina mit fantastischen Nachtischen und super freundlichem Service. Unschlagbar das Dunes auf dem Hotelgelände mit toller Küche und mit einem ausgezeichneten Personal (Xenia und Andreij). Es ist eine tolle Mischung aus super Service, fantastischem Ambiente und leckerem Essen. Auch die Ouzerie mit fantastischem Blick ist für Frühstück und Essen hervorragend. Was will man mehr.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Einziger gering negativer Aspekt: Die Preise für Getränke bzw. Speisen sind recht hoch.

Zimmertipp: Wir hatten zwei mit einer Tür verbundene Doppelzimmer, für eine Familie mit drei Kindern super.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, lilapferd!
Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel Sani-Beach-Club liegt ca. 45 Minuten per Bus vom Flughafen Tessaloniki entfernt. Das Personal ist wirklich sehr freundlich, allerdings wird nur Englisch gesprochen. Sauberkeit und Service wird hier noch genau beachtet. Frühstück und Abendessen in Buffetform war ausreichend und abwechslungsreich. Satt wird man immer :-)) . Der Strand ist ein Traum, gerade für kleine Kinder, schöner Sand, alles sehr gepflegt, Liegen, Schirme und Handtücher sind immer ausreichend vorhanden, ebenso am Pool, den wir nur 2 x genutzt haben. Das Meer ist einfach herrlich. Zu unserer Urlaubszeit war die Auslastung 85% russisch-sprachig,10 % Engländer, der Rest deutschsprachig (CH/A/D).Fast alle sind mit kleinen Kindern da. Der Spielplatz ist sehr schön und komfortabel. Alles in Allem ein wirklich schöner Traumurlaub. Wir haben alles sehr genossen.

Zimmertipp: Idealerweise ist ein Zimmer im oberen Bereich.Wir hatten ein Familienzimmer, heißt, einen Doppelbung ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mikka S!
Bewertet am 25. September 2013

Wir haben hier unseren Sommerurlaub mit Baby und Kleinkind verbracht und können sagen, dass sich die Anlage für Familien wirklich sehr gut eignet. Fast alles ist mit Kinderwagen erreichbar, wo Stufen sind, eilt sofort Personal herbei, um beim Tragen zu helfen.Überhaupt wird Kinderfreundlichkeit groß geschrieben. Auch die Anreise über Thessaloniki - man kann sich vom Hotel abholen lassen, sind dann nochmal 50 min Fahrt - ist mit Baby/Kind gut zu bewältigen. Für die ganz Kleinen gibt es Sterilisator u. Gitterbett im Zimmer.

Die gesamte Anlage ist sehr gut gepflegt, der Ausblick herrlich. Am Essen gibt's nichts zu mäkeln: super Auswahl, alles schmeckt gut. In der Ouzerie und im Dunes ist das Essen absolut top.
Der Strand ist schön, sowohl für Schwimmer als auch kleine Kinder geeignet. Wir haben selten so klares Meerwasser gesehen, man sieht auch etwas weiter draußen noch bis zum Grund. Was wir jedoch als absolute Frechheit empfunden haben: Dass für Liegen unter Bäumen 20 Euro pro Tag verrechnet wird - dafür gibt es 2 Sterne Abzug.

Wofür es einen Stern retour gibt: für das außerordentlich bemühte, freundliche Personal. Jeder Wunsch wird erfüllt. Der Hotelmanager Savas ist omnipräsent und packt selbst mit an, wenn gerade Not am Mann ist.

Warum wir nicht wiederkommen werden, obwohl es uns gut gefallen hat: Es gibt fast nur russische Gäste, die großteils eher unfreundlich sind. Und dekadent: Liegen werden mit iPad reserviert; wenn man auf einer Liege liegt, die Russen für Freunde reservieren wollten, wird einem Geld geboten, um Platz zu wechseln. Unsere Tochter wollte nicht im Kinderclub bleiben, weil sonst nur russische Kinder dort waren. Wirklich schade!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Payton_Sil!
Bewertet am 14. Oktober 2012

Waren im August für 10 Tage da. Top Erholung, Super freundliches Personal ausnahmslos.
Ein besonderer Dank an Vaggelis von der Rezeption der einem jeden Wunsch erfüllte.
Sehr schöne Anlage, weisser Strand,ausreichend Liegen. In der Nähe liegt die Sani Marina. Top Restaurants wir haben jeden Abend was neues ausprobiert.In der Anlage selber Frühjstück und Abendessen in der Ouzeri Taverna. Super Ausblick.Maria uns Jannis haben sich um alles gekümmert. Vielen Dank für alles. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Neki73!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sani.
Sani Beach
Nr. 1 von 8 in Afitos
Pomegranate Wellness Spa Hotel
Pomegranate Wellness Spa Hotel
Nr. 1 von 4 in Nea Potidea

Sie waren bereits im Sani Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sani Club

Anschrift: Sani Resort, Sani 630 77, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Kassandra > Sani
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Sani
Nr. 4 der Familienhotels in Sani
Nr. 4 der Luxushotels in Sani
Nr. 4 der Strandhotels in Sani
Nr. 4 der Spa-Hotels in Sani
Preisklasse: 159€ - 833€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sani Club 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Bookgreece.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Odigeo, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sani Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sani Beach Club Chalkidiki
Sani Beach Resort