“Super Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 5 Hotels in Sani
Düsseldorf, Deutschland
“Super Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Waren im August für 10 Tage da. Top Erholung, Super freundliches Personal ausnahmslos.
Ein besonderer Dank an Vaggelis von der Rezeption der einem jeden Wunsch erfüllte.
Sehr schöne Anlage, weisser Strand,ausreichend Liegen. In der Nähe liegt die Sani Marina. Top Restaurants wir haben jeden Abend was neues ausprobiert.In der Anlage selber Frühjstück und Abendessen in der Ouzeri Taverna. Super Ausblick.Maria uns Jannis haben sich um alles gekümmert. Vielen Dank für alles. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Neki73!

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Alsoooo, es begann an einem verregneten Anreisetag im September.... in der Lobby des Sani Beach Club tobte das pure Leben, ca. 30 Kleinkinder samt Familien verwandelten diese in ein lautstarkes Kinderparadies, so das man kaum sein eigenes Wort verstehen konnte. Ach du meine Güte, wie komme ich hier wieder raus!!??? Sind wir in Russland oder Griechenland war noch die andere Frage, die sich uns stellte... So fing es an.
Check in super professionell, Zimmer früher bezugsfertig...bloss raus aus der Lobby! Speisesaal zum Dinner, wieder gefühlte 100 Babies und 1000 Wespen. Aber andererseits extrem freundliches und hilfsbereites Personal - und zwar ausnahmslos, überall!!
Am nächsten Tag schien die Sonne und wir haben angefangen die unendlich große und vielfältige Anlage in Augenschein zu nehmen. Wahnsinn, es ist alles da, was man sich wünschen kann. Eine superschöne Gartenanlage, endloser Strand, Wanderwege, liebevoll gepflegt und umsorgt. Man kann sich als Gast des Clubs, Hotels, der Suites oder des Village in einer Vielzahl von Restaurants, Bars, Shops und an verschiedensten Stränden aufhalten und trifft wieder überall auf extremst gut geschultes, herzliches und aufmerksames Personal vom Security am Gate, über Service und Verkaufspersonal. Hier hat jemand einen super Schulungsjob gemacht - Gratulation! Wir haben tolle Ausflüge auf die Nachbarinseln und zu den Schwebenden Klöstern von Meteora (ein Muss) unternommen und sind trotz der 14 Tage bei weitem nicht an alle Möglichkeiten des Resorts gestossen. Ein Shuttleservice zwischen allen Teilen des Resorts garantiert unkomplizierte Erreichbarkeit und Mobilität. Gern hätte ich noch weitere Tauchgänge unternommen oder hätte auch das sportliche Programm genutzt. Fazit: Es gibt von allem etwas und zwar weit mehr als man auf den ersten Blick sieht! Für Familien mit Sicherheit ein Paradies, aber auch für Paare ohne Kinder interessant zum entspannen, wenn man seine Oasen gefunden hat, die es gibt. Es hat etwas von Disneyland... daher sollte man sich mittels eines Mietwagens auch noch die Umgebung anschauen und mal in einem richtigen kleinen Fischerdorf auf Sethonia am Strand essen oder leckeren Ziegenkäse an der Landstrasse kaufen. Viel Spass!

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 Danke, benno40!
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

wir waren im Herbst 2011 da und wir werden auf alle fälle wieder kommen
wir wurden herzlich Empfangen obwohl wir erst um 23:00 angekommen sind ( es gab sogar noch einen gruß aus der Küche ) wasser und eine gute Flasche wein als begrüßung( auch nicht mehr überall im 5 Sternehotel üblich)
sehr freundliches und hilfsbereites Personal,wir haben uns in der Bungalowanlage super wohl gefühlt,sehr großes Schlaf-Wohnzimmer , großes Bad,Bademantel, Schlappen alles da,( sogar ein Waage ) und ein sehr schöner Meerblick, ( die Nachbarn haben wir nicht gehört ), die Zimmermädchen waren sehr freundlich und haben sehr sauber gearbeitet
das Essen war ausgezeichnet und das Bufett sehr üppig, die Kellner waren sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich,der Strand ist sehr sauber und man kann super bis zur Marina laufen
es gibt aber auch einen Schattelservice zur Marina,lonenswert ist aber auch die andere Strandrichtung
die ganze anlage war sehr sauber und sehr ruhig ( es wird nur mit Elektokarren gefahren ) die preise waren im normalen Rahmen
wer sich erholen möchte nicht zu viel Unterhaltung ( Animation ) braucht ist hier genau richtig

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Berlin1351!
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir (Paar mit Kleinkind) haben hier eine Woche verbracht. In der Überschrift schwingt schon unsere Kritik mit: wer lieber einen etwas persönlichen Urlaub mag, ist hier falsch; ebenso Gäste ohne Kind(erwunsch).

Die Gäste sind fast ausschließlich kultivierte Eltern mit Kindern - durchaus angenehm. Wir waren in der "Nichtferienzeit" dort, wodurch sich das Alter aller Kinder irgendwo zwischen 0 bis 4 Jahren beschränkte. Wir selber reisen mit unserem 18-monatigen Sohn, damit gehörten wir also zur Peer-Group - Hochmut als Form von Kultiviertheit ;-)

Die Bungalows sind geräumig und gepflegt. Es gibt eine Nespresso-Maschine. Einzig verwundern die niedrige Decke im Bad (unter 2m) und das direkte Belüftungsrohr zum Nachbar-Bungalow, das zwischen den Bädern wie ein Megafon wirkt.

Das Essen im Hauptrestaurant ist ohne jegliche Atmophere und erinnert an eine Mensa. Dort werden Mahlzeiten in üppiger Buffettform angeboten, was an sich natürlich kein Highlight darstellt - aber auch ausreichend ist. Das Frühstücksbuffett ist dafür lobenswert. Das Dine-Around-Programm ist praktisch, wobei die Auswahl eingeschränkt ist und aufgrund der Größe der gesamten Sani-Resort-Anlage nur beschränkte Kapazität besitzt (Reservierung ca. 3 Tage im Voraus). Man nutzt überwiegend die Restaurants an der Marina; und die Marina ist eine Marina und so wie man eine Marina erwartet: 100 % Urlaubsflair - entweder man mag es oder man mag es nicht.

Keine Überraschung: die Getränkepreise in der Anlage sind "erhöht".

Strand und Pool sind nicht unbedingt überfüllt, aber auch die dritte Liegenreihe am Pool hinterlässt eine ähnliche Atmosphere wie das Hauptrestaurant. Warum der schmale Strand im Schatten des Hauptgebäudes liegt, bzw. das Hauptgebäude quasi auf den kleinen Strand gebaut wurde, weiß wohl nur der Architekt.

Der Service ist spürbar, was auf der einen Seite ganz nett sein mag, aber manchmal eben auch zu aufdringlich wirkt ("professionell"). Das Personal ist überwiegend nicht-griechisch und wird offensichtlich nach dem Motto: "Viel hilft viel" eingesetzt. Aber imgrunde wird alles geboten, was man erwartet - es fehlt zumindest an nichts.

Während der Woche habe ich mich dreimal wegen irgendwelcher kleinerer Unzuverlässigkeiten aufgeregt, die einer Anlage mit diesem Anspruch nicht passieren dürften. Daher gibt es in Summe nur drei Sterne mit der Tendenz zu vier.

Ich habe den Eindruck, dass man wirklich bemüht ist, es den Gästen möglichst angenehm zu machen. Leider ist weniger manchmal mehr und Quantität nicht gleich Qualität (2 x 5 € für das Phrasenschwein). Richtig wohlgefühlt haben wir uns zumindestens nicht und die Maxime gestärkt, in Zukunft wieder nur Hotels bis max. 60 Zimmern zu buchen.

Wir empfehlen dieses Hotel für einen praktischen und Stress-freien "hin und wieder weg" Urlaub für Eltern mit Kindern. Man kann hier auf jeden Fall gut und bequem Urlaub machen und das Preis-Leistungs-Verhältnis war in unserem Fall ganz gut. Pauschalurlaub eben...

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
4 Danke, ecoarnie!
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Eine schöne Anlage, welche modern gehalten ist. Es gibt einen super Strand, an dem man wunderschöne Spaziergänge machen kann. Die Anlage ist familienfreundlich und Abend gibt es auch immer eine gute Unterhaltung. Die Essen Qualität ist Top ebenfalls wie die Zimmer und die Sauberkeit auf dem ganzen Arial.

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, David D!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Sehr gutes Hotel. Toller Service. Gute Lage mit tollem Meerblick. Das Essen war gut. Die Strände sind wirklich schön und sehr flach. Ideal zum Relaxen. Es gibt nicht sehr viele Abendunterhaltungen in der Nähe, aber das gesamte Sani Resort bietet einige Möglichkeiten mit vielen Unterhalungsmöglichkeiten, besonders im Hochsommer. Bei uns im September war nicht mehr ganz so viel geboten. Alles in allem war das ein sehr schöner und gelungener Urlaub...

Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, timuki!
Bacharach
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Sehr schöne grosse Bungalowanlage mit erstklassiger Ausstattung und sauberkeit.
Das Essen war abwechslungsreich und sehr schmackhaft zubereitet. Der Strand und Das ganze Areal sind sehr gepflegt und weitläufig , aber leider etwas abgelegen .
Das Sani Beach ist das ideale Familenbadeurlaubshotel mit Nivau.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
1 Danke, StefanRost!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sani.
Sani Beach
Nr. 5 von 5 in Sani
Achtis Hotel
Achtis Hotel
Nr. 1 von 8 in Afitos

Sie waren bereits im Sani Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sani Club

Unternehmen: Sani Club
Anschrift: Sani Resort, Sani 63077 , Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Kassandra > Sani
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Sani
Nr. 3 der Strandhotels in Sani
Nr. 3 der Luxushotels in Sani
Nr. 3 der Spa-Hotels in Sani
Nr. 4 der Familienhotels in Sani
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sani Club 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sani Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sani Beach Club Chalkidiki
Sani Beach Resort