Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Oktober 2020

Auch in diesem Jahr verbrachten wir unsere Herbstferien (trotz Corona) in Sani Resort. Anstatt Sani Club hat uns diesmal Sani Dunes herzlich empfangen. Auch dies Teil der Sani Resort Hotel übertraf unsere Erwartungen, alles perfekt, Mitarbeiter super bemüht und immer präsent, Zimmer top, Strand traumhaft, Esser sehr fein und lecker.
Schon die Ankunft am Flughafen ist so angenehm wie möglich gestattet. Wir würden von Taxi Fahrer natürlich mit der Maske mit Flaschen Wasser erwartet. Der Fahrer wurde in Taxi durch ein Glas von uns abgetrennt. Nach der Ankunft wurden uns kostenfreie Tests gemacht. Insgesamt hat die Anlage ein sehr gutes Corona Hygiene Konzept, wir haben uns sehr sicher gefühlt.
An der Rezeption wurden wir herzlich von Anna und Maria begrüßt. Es würde uns alles ausführlich erklärt, welche Restaurants wir nutzen können und wie das Allround Programm funktioniert. Wir dürften in mehr als 15 Restaurants essen, was für große Abwechslung sorgte.
Auch uns langjährig bekannter Pavel Murans aus Sani Club hat uns einmal besucht und erkundigt, ob alles gut ist. Bei ihm in Sani Club haben wir schon mehrmals Urlaube verbracht.
Von Kindern sind die beheizten Pool sehr beliebt. Außerdem dürften die Kinder Bäume Klettern gehen, was auch kostenfrei angeboten wird. Der Kletterpark ist sehr modern und sicher eingerichtet.
Sani Dunes hat eine wunderschöne Architektur und Poolanlage, ein herrlicher Sandstrand und ein Service der absoluten Luxusklasse. Das gesamte Personal ist so persönlich, liebenswürdig und gleichzeitig hochqualifiziert. Daher großen Dank an das ganze Team von Sani Dunes. An die wunderschöne Zeit dort denken wir das ganze Jahr mit wärmsten Erinnerungen.

Danke, Maria-Lpts!
Bewertet am 25. Oktober 2020

Wir (2Erw.2 Kinder)sind zum elften Mal im wundervollen Sani gewesen. Es war unser drittes Mal im Dunes. Wie jedes Jahr war der Urlaub einfach perfekt. Wir haben in 2 Wochen die ganzen Sorgen und Schwierigkeiten zuhause vergessen. Wir haben uns sehr gut und sicher aufgehoben gefühlt. Es wurde sehr penibel auf alle Hygiene Standarts geachtet. Wir haben uns sehr sicher gefühlt. Wir in den Jahren davor hat sich der General-Manager Herr Sakis Spyridolpoulos sehr gut um uns gekümmert. Das gibt es selten, daß man den Manager persönlich kennenlernt und auch jederzeit ansprechen kann bei Fragen Wünschen. Herr nikos Ouzounis ist ein sehr professioneller und freunldicher Manager des Dunes und auch ein ausgezeichneter Sommelier! Die "guest-relation" hat sich um alle Belange gekümmert und war immer frundlich un professionell. Das EINZIGE Hotel in dem man NIE ein "Nein" hört. An aktivitäten sind wir wieder nicht zu kurz gekommen. Der AdventurePark mit dem Kletter-Parcour und den Ziplines ist toll und auch das Bike-Center hat uns sehr gute Mountain-Bikes vermietet, mit denen wir am Naturstrand (!) Bouzoulas und im Pinienwald gefahren sind. Das Essen war vorzüglich und die Auswahl aus dem reichhaltigen a la carte (bei HP inbegriffen) war grossartig! Für uns ist abschliessend hervorzuheben, daß wir uns sehr schön ausgeruht und entspannt haben. Wir haben natürlich schon für nächstes Jahr gebucht...trotz Covid-19!!!

Danke, 494sinas!
Bewertet am 25. Oktober 2020

Wir haben 8 traumhafte Tage im Sani Dunes verbracht. Ich kann nicht in Worte fassen, wie wunderschön die Zeit dort war. Die Mitarbeiter sind so lieb und warmherzig, dass ich vor Rührung sogar geweint
habe. Ganz lieben Dank an die zauberhafte Anna von der Rezeption, Christos und Maria aus dem "The Market", Maria am Strand, .... Ich kann nicht alle erwähnen - verdient hätte es aber jeder Mitarbeiter. Wir haben jeden Tag fantastisch gegessen und wirklich jede
Sekunde genossen. Alles ist mit so viel Liebe zum Detail gestaltet ... einfach traumhaft!! Danke Sani-Resort für die unbezahlbare Corona-Auszeit. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Reiseart: mit der Familie
Danke, Sanni09!
Bewertet am 19. Oktober 2020

Wir waren bzw. sind immernoch hin und weg von unserem und sicher nicht dem letzten Aufenthalt im Sani Dunes.
Die Freundlichkeit des Personal egal in welchem Tätigkeitsbereich, das Speisen/Restaurant Angebot (Halbpension) dem tollen Sportangebot einfach rundum alles tat sehr zur Erholung bei.
Shuttelservice hat super geklappt, bei Ankunft wurde sofort ein Corona Test gemacht nach 15min war Ergebnis vorhanden, eine Rezeption Mitarbeiterin hat sich Zeit genommen uns alles Vorort vorhandene einzuweisen sowie uns ins Appartement zubringen.
Blick auf den Pool sowie zum Meer. „Dine around“ kann an vielen verschiedenen Restaurants eingenommen werden- jedoch immer rechtzeitig buchen, sonst könnte es schwierig werden mit einem Platz.
Sportcenter perfekt, Dionisis ein Herz der Tennisakademie, immer ein freundliches hilfreiches Wort und versucht trotz Ausbuchung noch einen Platz zu organisieren.
Matje (Tennislehrer) hat meinem Sohn und Mann in 3 Lession soviel beigebracht wie lang keiner.
Das morgen Yoga am Meer auch sehr zu empfehlen bei Pagona und Antonia. TRX am frühen Abend fordert auch gut und ich habe selbst nach Jahren neue Übungen kennengelernt.
Kletterpark macht allen selbst unseren Jugendlichen noch Spaß.
Die gratis Volvo Tour mit Vasilis sehr informativ und in jedem Fall ein to do, wie auch die „sundown bootstour“
Negativ sind nur die Getränkepreise in den Restaurants, anderseits handelt es sich um eine 5* Anlage da ist ja alles höherpreisig
Alles in allem und wir kommen gern wieder in der Hoffnung es ist so wenig besucht wie es bei uns war.

1  Danke, connyhuss!
Bewertet am 19. Oktober 2020

Ganz toll hier! Kommen wir AP sofort öfter hier. Hallo Leute, merkt euch diesen Tipp von mir. Sagenhaft schön hier. Alles stimmt perfekt
. Das Personal ist sehr herzlich höflich, besonders Anna, die eine Seele von Mensch ist und deutsch spricht.

Reiseart: als Paar
Danke, Rosi_Walther!