Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Oktober 2020

Wir (2Erw.2 Kinder)sind zum elften Mal im wundervollen Sani gewesen. Es war unser drittes Mal im Dunes. Wie jedes Jahr war der Urlaub einfach perfekt. Wir haben in 2 Wochen die ganzen Sorgen und Schwierigkeiten zuhause vergessen. Wir haben uns sehr gut und sicher aufgehoben gefühlt. Es wurde sehr penibel auf alle Hygiene Standarts geachtet. Wir haben uns sehr sicher gefühlt. Wir in den Jahren davor hat sich der General-Manager Herr Sakis Spyridolpoulos sehr gut um uns gekümmert. Das gibt es selten, daß man den Manager persönlich kennenlernt und auch jederzeit ansprechen kann bei Fragen Wünschen. Herr nikos Ouzounis ist ein sehr professioneller und freunldicher Manager des Dunes und auch ein ausgezeichneter Sommelier! Die "guest-relation" hat sich um alle Belange gekümmert und war immer frundlich un professionell. Das EINZIGE Hotel in dem man NIE ein "Nein" hört. An aktivitäten sind wir wieder nicht zu kurz gekommen. Der AdventurePark mit dem Kletter-Parcour und den Ziplines ist toll und auch das Bike-Center hat uns sehr gute Mountain-Bikes vermietet, mit denen wir am Naturstrand (!) Bouzoulas und im Pinienwald gefahren sind. Das Essen war vorzüglich und die Auswahl aus dem reichhaltigen a la carte (bei HP inbegriffen) war grossartig! Für uns ist abschliessend hervorzuheben, daß wir uns sehr schön ausgeruht und entspannt haben. Wir haben natürlich schon für nächstes Jahr gebucht...trotz Covid-19!!!

Danke, 494sinas!
Bewertet am 25. Oktober 2020

Wir haben 8 traumhafte Tage im Sani Dunes verbracht. Ich kann nicht in Worte fassen, wie wunderschön die Zeit dort war. Die Mitarbeiter sind so lieb und warmherzig, dass ich vor Rührung sogar geweint
habe. Ganz lieben Dank an die zauberhafte Anna von der Rezeption, Christos und Maria aus dem "The Market", Maria am Strand, .... Ich kann nicht alle erwähnen - verdient hätte es aber jeder Mitarbeiter. Wir haben jeden Tag fantastisch gegessen und wirklich jede
Sekunde genossen. Alles ist mit so viel Liebe zum Detail gestaltet ... einfach traumhaft!! Danke Sani-Resort für die unbezahlbare Corona-Auszeit. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Reiseart: mit der Familie
Danke, Sanni09!
Bewertet am 19. Oktober 2020

Wir waren bzw. sind immernoch hin und weg von unserem und sicher nicht dem letzten Aufenthalt im Sani Dunes.
Die Freundlichkeit des Personal egal in welchem Tätigkeitsbereich, das Speisen/Restaurant Angebot (Halbpension) dem tollen Sportangebot einfach rundum alles tat sehr zur Erholung bei.
Shuttelservice hat super geklappt, bei Ankunft wurde sofort ein Corona Test gemacht nach 15min war Ergebnis vorhanden, eine Rezeption Mitarbeiterin hat sich Zeit genommen uns alles Vorort vorhandene einzuweisen sowie uns ins Appartement zubringen.
Blick auf den Pool sowie zum Meer. „Dine around“ kann an vielen verschiedenen Restaurants eingenommen werden- jedoch immer rechtzeitig buchen, sonst könnte es schwierig werden mit einem Platz.
Sportcenter perfekt, Dionisis ein Herz der Tennisakademie, immer ein freundliches hilfreiches Wort und versucht trotz Ausbuchung noch einen Platz zu organisieren.
Matje (Tennislehrer) hat meinem Sohn und Mann in 3 Lession soviel beigebracht wie lang keiner.
Das morgen Yoga am Meer auch sehr zu empfehlen bei Pagona und Antonia. TRX am frühen Abend fordert auch gut und ich habe selbst nach Jahren neue Übungen kennengelernt.
Kletterpark macht allen selbst unseren Jugendlichen noch Spaß.
Die gratis Volvo Tour mit Vasilis sehr informativ und in jedem Fall ein to do, wie auch die „sundown bootstour“
Negativ sind nur die Getränkepreise in den Restaurants, anderseits handelt es sich um eine 5* Anlage da ist ja alles höherpreisig
Alles in allem und wir kommen gern wieder in der Hoffnung es ist so wenig besucht wie es bei uns war.

1  Danke, connyhuss!
Bewertet am 19. Oktober 2020

Ganz toll hier! Kommen wir AP sofort öfter hier. Hallo Leute, merkt euch diesen Tipp von mir. Sagenhaft schön hier. Alles stimmt perfekt
. Das Personal ist sehr herzlich höflich, besonders Anna, die eine Seele von Mensch ist und deutsch spricht.

Reiseart: als Paar
Danke, Rosi_Walther!
Bewertet am 16. Oktober 2020

Das Hotel übertraf unsere Erwartungen, alles perfekt, Mitarbeiter super bemüht und immer present, Zimmer top, Sehr sauber, viel Platz, Pool und Strand perfekt, alles was auf den Fotos super aussieht ist im Original noch besser. ein prima Restaurant Konzept, auch die Volvo Tour mit Fahrer Vasilis hat uns gefallen, netter kompetenter Guide, der sehr gut bescheid über alle Themen seiner Heimat wusste und auch gut mit der Kamera umgehen konnte. Die beiden Bootsfahrten die auch inklusive waren haben die Woche aufgelockert.
Insgesamt ein sehr gutes Corona Hygiene Konzept, wir haben uns sehr sicher gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder

Aufenthaltsdatum: September 2020
1  Danke, Ulrike K!