“Sehr gutes Sushi”
Bewertung zu Katsu Restaurant

Katsu Restaurant
Platz Nr. 19 von 27 Restaurants in Sani
Bewertet 23. Juni 2021

Ein sehr schönes Ambiente direkt am Hafen . Das Sushi ist hier auch sehr zu empfehlen und für Kinder ist natürlich auch etwas anderes möglich.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, AlexundSarahWeber!

Bewertet 25. Oktober 2020

Zum Sonnenuntergang kann man hier sehr schön speisen. Die japanischen Gerichte sind perfekt hergestellt. Der Sushi-Meister hat sich persönlich auf japanisch vorgestellt. Nur etwas teuer aber jeden Cent wert! Auch für Kinder!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, 494sinas!
Bewertet 19. Oktober 2020

Sehr sehr hochpreisig aber sehr sehr lecker!!
Leider konnte nicht einfach eine Sushi Variation zum Dinner around angeboten

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, connyhuss!
Bewertet 29. Oktober 2019

Wir hatten ein tolles Sushi-Menü und auch die Kinder konnten ein Kinder Sushi-Menü bestellen, das sehr gut ankam. Die Lage ist toll. Der Sundowner ist unvergesslich!

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Sina S!
Bewertet 24. September 2019 über Mobile-Apps

Für mich das beste Restaurant im Resort
Essen hervorragend Service freundlich und zuvorkommend
Der Blick gigantisch

Besuchsdatum: September 2019