Hotel Alte Post
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Waldfrieden(Fuschl am See)
Sporthotel(Salzburg)
  • Pool
  • Restaurant
Pension Wartenfels(Fuschl am See)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Schützenhof(Fuschl am See)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Seerose(Fuschl am See)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Stefanihof(Fuschl am See)
  • Kostenlose Parkplätze
Seehotel Schlick(Fuschl am See)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Januar 2014

Es ist nicht das "typische" 4* Haus (in die Jahre gekommen, es wird wahrscheinlich schrittweise renoviert und ist sehr kitschig, zB mit Plastikgrass auf einer Terrasse). Die Lage ist sehr schön (idyllisch) und bietet einen guten Ausgangspunkt für Ausflüge an.

Das Personal ist gemischt (von sehr bemüht, bis hin zu Mutter und Kleinkind darf Gepäck selbst aufs Zimmer tragen, auch wenn 2 Mitarbeiter einfach zuschauen).

Wir haben ein Familienzimmer gehabt, mit 2 Schlafräume und Balkon. Das Zimmer dürfte neu renoviert sein, es war sehr sauber und groß. Das Bad war eher klein und merkwürdig, aber es hat gepasst.

Wellness

Auch etwas alt, aber sauber, gut gepflegt. Auf staubigem Kunstblumen und so Kitsch könnte man verzichten. Die Liegen im Poolbereich sind auch nicht besonders neu/ gut erhalten.

Essen

Frühstück ist OK. Gute Auswahl, wird schnell nachgefüllt, etc. Besonders die regionale Produkte sind empfehlenswert.
Wirtin könnte entspannter und freundlicher sein.

Abendessen haben wir a la Carte gegessen, gut bürgerliche Küche beschreibt es am Besten. Kein absolutes Highlight, aber passabel.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, vanilleontheroad!
Bewertet 15. September 2013

Als nicht Hotelgäste besuchten wir das Hotel, um mit der Tochter (9 Monate) schwimmen zu gehen. Die Bedienung hatte wohl einen schlechten Tag, war sehr unfreundlich. Wir hatten keine Badetücher dabei und wollten uns welche ausleihen. Das war nur widerwillig möglich.
Hotel macht einen guten Eindruck. die grosse klassische Gesichtsbehandlung ist sehr zu empfehlen... jedoch die Bedienung im Restaurant und an der Reception entsprechen nicht dem Aussehen des Hotels.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
15  Danke, kokanee7!
Bewertet 7. Juli 2013

Dieses hotel wird mit liebe von der familie teufl gefuehrt, es herrscht ueberall in allen ecken das brauchtum und tradition , welches hier swit jahrzehnten gepflegt wird. Die zimmer sind renoviert und gemuetlich, sauber . Herrlich der wellnessbereich mit hallenbad und verschiedenen saunen. Das fruehstuecksbuffett laesst keine wuensche offen, so vielfaeltig und genussvoll . Das abendessen besteht aus vitalaufstrich mit brot, salate vom buffett , suppe, verschiedene genussvolle hauptspeisen und dessert, geschmackvoll und hervorragend gekocht. Das personal freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.
Auch trifft man die einheimischen in ihren trachten in den verschiedenen stueberl. Vom balkon des zummers 108 kann man sehr gut auf die 1000jaehrige linde sehen.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Margit R!
Bewertet 17. Juni 2013

Bei einem Ausflug konnten wir die historische Linde im Zentrum bewundern und wollten im Gastgarten des Hotel alte Post auch Essen gehen.Was gleich auffällt ist die Überdekoration des Gartens mit Palmen unter der Kastanie,mit Plastikrasen und einer chaotischen Möblierung.
Das Essen war von der kleinen Karte und reichte um satt zu werden .Die Preise waren moderat.
Nochmals werden wir aber eher nicht kommen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
15  Danke, pullis!
Bewertet 18. Februar 2013

Wir hatten ein sehr schönes Familienzimmer mit Balkon und Blick auf die Langlaufloipe. Leider erfüllte das Essen nicht unsere 4 Sterne-Erwartungen. Es war meistens absolut geschmacksneutral. Auch die Präsentation der Speisen war nicht optimal. Bspw. Das Nachtischbuffet bestand aus 4 großen Schüsseln und 3-4 Kuchen. Alles leider auf Massenabfertigung ausgerichtet, der Geschmack bleibt auf der Strecke.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
12  Danke, 819Barbara!