“Tradition und Brauchtum” 5 von fünf Punkten

Hotel Alte Post
Nr. 1 von 1 Hotels in Faistenau
“Tradition und Brauchtum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Dieses hotel wird mit liebe von der familie teufl gefuehrt, es herrscht ueberall in allen ecken das brauchtum und tradition , welches hier swit jahrzehnten gepflegt wird. Die zimmer sind renoviert und gemuetlich, sauber . Herrlich der wellnessbereich mit hallenbad und verschiedenen saunen. Das fruehstuecksbuffett laesst keine wuensche offen, so vielfaeltig und genussvoll . Das abendessen besteht aus vitalaufstrich mit brot, salate vom buffett , suppe, verschiedene genussvolle hauptspeisen und dessert, geschmackvoll und hervorragend gekocht. Das personal freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.
Auch trifft man die einheimischen in ihren trachten in den verschiedenen stueberl. Vom balkon des zummers 108 kann man sehr gut auf die 1000jaehrige linde sehen.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Margit R!

Alleinreisende
  • Finnisch zuerst
Los Angeles, Kalifornien
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Bei einem Ausflug konnten wir die historische Linde im Zentrum bewundern und wollten im Gastgarten des Hotel alte Post auch Essen gehen.Was gleich auffällt ist die Überdekoration des Gartens mit Palmen unter der Kastanie,mit Plastikrasen und einer chaotischen Möblierung.
Das Essen war von der kleinen Karte und reichte um satt zu werden .Die Preise waren moderat.
Nochmals werden wir aber eher nicht kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
15 Danke, pullis!
Leverkusen
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

Wir hatten ein sehr schönes Familienzimmer mit Balkon und Blick auf die Langlaufloipe. Leider erfüllte das Essen nicht unsere 4 Sterne-Erwartungen. Es war meistens absolut geschmacksneutral. Auch die Präsentation der Speisen war nicht optimal. Bspw. Das Nachtischbuffet bestand aus 4 großen Schüsseln und 3-4 Kuchen. Alles leider auf Massenabfertigung ausgerichtet, der Geschmack bleibt auf der Strecke.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
11 Danke, 819Barbara!
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2013

Wenn man statt einer Bratwurst eine gegrillte Weißwurst bekommt, dann ist man nicht in Bayern, sondern keiner wird es glauben bei Koch-raubrittern die das schöne Salzburgerland seiner Gastlichkeit berauben! Das Preis & Leistungsverhältnis stimmt nicht, wenn man kleines Badezimmer, Toiletten nur in gebückter Haltung, veraltete Möbeln, kein Lift und die steile Treppen hoch! Ein umdenken ist jedenfalls erforderlich!

• Aufenthalt September 2012, Paar
17 Danke, Peter S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Faistenau.

1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2013

Sehr hellhörig, da Rigipswände ! Familie mit 3 Kindern neben uns... Heizung funktionierte im Bad u. im Wohn/ Schlafraum nicht ! Toilettenbelüftung Filter völlig verdreckt ! die Rezeption war ab 16 Uhr bis zum nächsten Tag nicht mehr besetzt, der Service war dann der Anprechpartner! Reklamationen ( Zimmerwechsel etc. ) wurden nicht ernst genommen. Hausinterne Veranstaltung, Lärm bis in die frühen Morgenstunden mit Aufräumaktionen im und außerhalb des Hotels, Hotelgäste wurde ignoriert!!!!!!!!!! Spannbettlaken hatte Löcher, Frühstück minderwertig, keine Auswahl von verschiedenem Brot, Obst aus der Konserve ! Wir wurden zum Abendesse in einen anderen Raum gebracht, da wir keine HP hatten. Dort mußte man 30 Minuten auf einen Kellner warten um die Bestellung aufzugeben, dann folgte das Essen und es war kein Besteck da... 4 * Hotel??
Empfehlung: Weiterfahren nach ABTENAU ! "Hotel der Abtenauer " hier sind tatsächlich 4**** anzutreffen, wir waren im Febr. 2012 da !

Ich bin selbst in einem 4 **** Hotel in München beschäftig, und war sehr sehr enttäuscht was man dort vorgefunden hat !

Zimmertipp: Keine Empfehlung ! eine Regenwalddusche macht auch kein 4 * Hotel aus !
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
20 Danke, Stefan B!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Ich hatte vor zwei Wochen das Glück, bereits einend der neu renovierten Zimmer zu erhalten. Das ist prima gelungen. Sehr angenehme warme Farben, liebevolle Dekoelemente, angenehme Materialien. Im Zimmer 118 ist das komplett sanierte Bad mit einer Regenwalddusche ausgestattet, besitzt einen stilistischen Natursteinwaschtisch und erfreut den Gast mit einer grandiosen Aussicht. Die Renovierung der Zimmer hat sich sehr gelohnt und das Hotel Alte Post erstrahlt in neuem Glanz. Fazit: Sehr gelungen und einladend!

• Aufenthalt April 2012, Business
3 Danke, Stephan P!
Nennig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2011

Wir waren im August 2011 zu Gast im Hotel Alte Post.Dabei hatten wir ein Reiseangebot des Automobil Clubs Luxembourg gebucht und das hat sich gelohnt.Schon die Begrüßung im hauseigenen Heimatmuseum und die im ganzen Hotel dekorierten Dinge aus der traditionsreichen Zeit haben uns beeindruckt.Überhaupt wird die Tradition von der Familie und den Angestellten hoch gehalten und geben dem Haus eine Seele.Eine Mischung zwischen Ruhe und Entspannung, aber auch wachsein und mit allen Sinnen erleben.Es gibt jede Woche ein Wochenprogramm und der Hausherr persönlich kümmert sich sogar um die Gästebetreuung, die wir so bis dahin noch nicht erlebt haben.Gemeinsam, Familie und Personal schaffen, wie wir es erfahren haben ein "Hotel Faszination Pur".Ein dickes Dankeschön für diese tolle Woche.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Barbara G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Faistenau.
Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof
Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hote ...
Nr. 2 von 2 in Hof bei Salzburg
Ebner's Wohlfühlhotel Gasthof Hintersee
Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg
Schloss Fuschl Resort & Spa, Fus ...
Nr. 1 von 2 in Hof bei Salzburg
Nr. 1 von 12 in Fuschl am See
Bayrhammer Pension
Bayrhammer Pension
Nr. 10 von 16 in Faistenau

Sie waren bereits im Hotel Alte Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alte Post

Unternehmen: Hotel Alte Post
Anschrift: Am Lindenplatz 5, Faistenau 5324, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Faistenau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Faistenau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alte Post 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alte Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alte Post Faistenau
Hotel Alte Post Faistenau