Bewertungen (8.996)
8.996 Ergebnisse
Bewertet 30. März 2018

Für unseren ersten Aufenthalt im CenterParc haben uns sehr viele organisatorische Informationen des Parcs gefehlt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war wirklich nicht gut. Er ist einfach zu teuer. Alle Extra-Angebote sind überteuert. Die Natur war super, wirklich entspannend. Die kostenlosen Freitzeitangebote haben unserem Sohn sehr gut gefallen. Und die Ruhe in unserem Haus war auch super.

Danke, symm0n!
Bewertet 29. März 2018

Bewertet 28. März 2018

Zimmertipp: Gemütlichkeit der Couch verbessern
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Riesiger Park, alles ist so weit entfernt, dass das Erreichen vom Supermarkt und Schwimmbad ewig dauert (20 Minuten Fußweg, einfach).

WLAN kostet happigen Aufpreis mit einer Bandbreite aus den frühen Neunziger Jahren.

So ziemlich alles kostet extra. Dafür überall Wartezeiten, beim Check-In, beim Bäcker, an der Info. Im Schwimmbad kann man fast nicht untergehen, da jederzeit in einer Armlänge Entfernung jemand ist.

Furchtbar und absolut nicht empfehlenswert.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Vincelauria!