“Wer nicht zu Guido geht ist selber schuld”
Bewertung zu Hotel Vecchio Asilo

Hotel Vecchio Asilo
Nr. 1 von 1 Hotels in Ulignano
Bewertet am 19. Juni 2010

Wir hatten einen ganz tollen Aufenthalt bei Guido und seiner Crew. Unsere bereits hohen Erwartungen wurden noch weit übertroffen. Das Hotel ist ideal gelegen, nur sechs Kilometer
von San Gimignano, einer wunderschönen mittelalterlichen Stadt mit vielen guten Restaurants für am Abend.
Jeden Tag wurde das Zimmer blitzblank geputzt. Das Frühstück war reichhaltig und ungewöhnlich im positiven Sinne. Jeden Tag gab es unter anderem selbstgemachte Kuchen,
Früchte etc. und alles wurde immer liebevoll hergerichtet und serviert.
Guido war der Garant für eine herzliche und Gästeorientierte Atmosphäre. Jede Frage wurde
kompetent beantwortet. Es gibt nichts in der Umgebung was Guido nicht wusste!
Wenn nochmals Toscana, dann kommt nur ein Hotel in Frage, das Vecchio Asilo.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, grittibaenzli!

Bewertet am 10. Juni 2009

Guido und seine Familie führen dieses kleine Hotel mit unglaublich viel Aufmerksamkeit, Engagement und Liebenswürdigkeit. Die euphorischen Bewertungen stimmen. Buchen Sie rechtzeitig ein Zimmer. Das ist kein Geheimtipp mehr.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Nmal!
Bewertet am 17. November 2008

Das schöne, rustikale Hotel am Ortsende von Ulignano ist das wunderbarste Hotel, in dem Wir bisher zu Gast waren.
Die Zimmer sind schön und rustikal eingerichtet und die Aussicht ist phänomenal. Der Sanitärbereich ist stets sauber und gepflegt.

Der Besitzer Guido und seine Mutter schaffen es durch ihre nicht aufgesetzte Freundlichkeit und durch ihren Spaß am Gastgeber sein, ein Flair in das Haus zu bekommen, das seinesgleichen sucht. Sobald ein Gast eine Frage hat, kennt Guido die Antwort... Er ist eine wahre Quelle von echten Insider Tips. Er kennt sich in der Reigon sehr gut aus und empfiehlt stets den Besten Weg an einen bestimmten Ort zu kommen, die beste Parkmöglichkeit vor Ort und dazu auch die entsprechenden Gastronomie-tips.
Leider gibt es im Vecchio Asilo nicht die Möglichkeit Halb- oder Vollpension zu buchen, doch mit dem wunderbaren Frühstück mit täglich selbstgebackenen Kuchen nach dem Rezept seiner Großmutter und seinen Restaurant-Tips in der näheren Umgebung macht Guido alles wieder wett.

Das Hotel war bei unserem Aufenthalt im September 2008 sehr ruhig, obwohl es voll ausgebucht war. Die anderen Gäste stammten aus aller Herren Länder und Guido kommunizierte in verschiedensten Sprachen mit den Gästen (Er spricht auf jeden Fall Italienisch, Englisch, Französisch, etwas Deutsch und Spanisch)

Alles in Allem können wir jedem, der einen gemütlichen, erholsamen Urlaub sucht nur empfehlen im September das Vecchio Asilo zu besuchen und die Toskana in vollen Zügen zu geniessen.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Petinese!
Bewertet am 27. September 2008

Wir habe im September 2008 hier übernachtet.Es gibt den vorangegangenen Kritiken nichts hinzuzufügen.Das Hotel ist in einem wunderbaren Zustand, Zimmer und Bäder sind perfekt, sowohl was die Sauberkeit und die Details betrifft.Chef Guido und seine Mutter betreuen die Gäste mit einer einzigartigen Herzlichkeit, die eben nur ein solch kleines Haus bieten kann.
Einziger Nachteil - dies ist allerdings meine subjektive Meinung-
ist, dass der Ort Ulignano nichts bietet.Wenn Sie etwas bummeln möchten, so sind Sie schon gezwungen, ins Auto zu steigen, um den Ort,besser das Örtchen, zu verlassen.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Kupfer!
Bewertet am 4. November 2007

---------------------------------------------------------------------------------------- 5 Sterne reichen gar nicht für dieses Hotel, es verdient gleich ein ganzes Sternenbild! ---------------------------------------------------------------------------------------- Waren für zwei Tage hier, es hat die ideale Lage für Fahrten nach Sienna und San Gimignano. Das Hotel ist sehr sauber und brandneu. Das Frühstück ist erstklassig und es gibt himmlische, hausgemachte Kuchen. Der Gastgeber Guido ist freundlich und konnte uns viele Tipps zu Sehenswürdigkeiten geben. Sehr empfehlenswert.

1  Danke, rolando73!
Bewertet am 2. November 2007

Dieses Hotel ist ein echtes Juwel! Schon als ich wegen eines Zimmers für drei Personen anrief, viel mir die warmherzige Behandlung auf. Musste noch nicht einmal meine Kreditkartennummer hinterlegen, als ich reserviert hatte. Das Hotel war etwas schwierig zu finden, war aber wunderschön. Es war super gepflegt. Wir hatten sogar frische Blumen im Zimmer. Guido ist ein super Gastgeber. Kann gar nicht genügend lobende Worte für unseren Aufenthalt finden. Es liegt 10 Minuten von San Gimignano entfernt. Konnten sogar die Türme der Stadt von unserem Fenster aus sehen. Würde liebend gerne wiederkommen.

1  Danke, WTravelerX2!
Bewertet am 24. Oktober 2007

Wir hatten letzte Woche einen wunderbaren Aufenthalt im Vecchio Asilo. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, alles war supersauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Bad war groß und alles sah brandneu aus. Im Zimmer standen frische Blumen, es gab ein leckeres Frühstück, dass von seiner Mutter gezaubert wurde. Die Anlagen um das Hotel sind wunderschön. Guido war der perfekte Gastgeber und sehr guter Concierge. Seine Tipps zu Sehenswürdigkeiten, wo man parken kann, die Wegbeschreibungen, Karten waren immer 100%. Ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, weil es bei Weitem das günstigste der 4 Hotels ist, in denen wir in während unseres Italienurlaubs gewohnt haben. Kann es kaum erwarten, wieder hinzufahren. Jon

1  Danke, Zeppo_m!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ulignano.
Villasanpaolo
Nr. 3 von 29 in San Gimignano
Hotel Bel Soggiorno
Hotel Bel Soggiorno
Nr. 10 von 29 in San Gimignano

Sie waren bereits im Hotel Vecchio Asilo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vecchio Asilo

Anschrift: Via delle Torri 4 | Ulignano, 53037 Ulignano, San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano > Ulignano
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Ulignano
Preisklasse: 69€ - 134€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Vecchio Asilo 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vecchio Asilo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vecchio Asilo San Gimignano/Ulignano
Vecchio Asilo Hotel