“Großzügiges & sauberes Apartment” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Five 3 Five - The Beachside Barracks

Five 3 Five - The Beachside Barracks
Köln
“Großzügiges & sauberes Apartment”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Unser Apartment verfügte über 2 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer (mit riesigem Flatscreen TV, den wir allerdings nicht genutzt haben), ein modernes Badezimmer (WC extra), eine Terrasse und vor allen Dingen über eine gut ausgestattete Küche. AC und Deckenventilator in jedem Zimmer, die allesamt sehr schön mit Holzböden und massiven indischen Holzmöbeln eingerichtet sind. Wir haben das Angebot der Kajaks und Fahrräder nicht genutzt, da wir Hervey Bay als Einstieg nach Fraser Island genommen haben - aber alles sah topp in Schuss aus! Das nächste Mal werden wir bestimmt das Angebot annehmen, mit dem Gastgeber eine kleine Fahrt in einem seiner Oldtimer zu machen :-)

Zimmertipp: Wir waren in einem der ebenerdigen Apartments, was recht dunkel war. Da wir tagsüber ohnehin nicht d ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, time_II_travel!

Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben zu 5 übernachtet, hatten 1 queen size bed, 2 single bed und 1 Sofamatratze. Das Apartment war sehr groß und sauber. Die Ausstattung war auch super: Kühlschrank mit riesigem Gefrierschrank, Herd, Spülmaschine, draussen Waschmaschinen. Man kann auch Fahrräder oder Kayakboote ausleihen. Leider sind wir dazu nicht gekommen sie auszuprobieren. Das Apartment liegt direkt gegenüber vom Strand. Wir haben au$135+15 pro Nacht bezahlt.

Jayesh, der Inhaber, war sehr nett, flexibel und hilfsbereit.

Einkaufsmöglichkeit etwa 5 Min mit dem Auto. Restaurants etwa 10 Min mit dem Auto.

Free Wifi inkl.

Ich würde es sehr empfehlen!

• Aufenthalt März 2014
Danke, martinmetal!
Meerbusch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir sind eine Familie mit 2 Kindern (zur Zeit der Reise 6 Jahre & 9 Monate) und haben während unserer Australienreise hauptsächlich in Motels oder Hotels mit Family Rooms/Suites oder Apartments gewohnt. Generell sind wir Deutschen ja verwöhnt, was die Unterkunft angeht und wir haben die verschiedensten Standards angetroffen.

535 war definitiv eines der Highlights - Sauber, groß und geräumig, mit schöner Einrichtung und allem, was man so braucht -- Inkl. kostenlosem Internet ohne Einschränkung, Riesen-Fernseher und - ganz wichtig - Babyausstattung. Als wir ankamen, standen ein Reisebettchen, Hochstuhl, Essgeschirr etc einfach, d.h. ungefragt, parat!

Wir können die Apartments uneingeschränkt empfehlen, der Vermieter ist sehr nett und kümmert sich gut um alles. Das Gebäude liegt direkt an der Strandstraße und Restaurants sind fußläufig zu erreichen (wobei man ja einen Riesenkühlschrank, Spülmaschine und Herd im Apartment hat...)

Also: Daumen hoch!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, BettinaGie!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Wir haben trotz Dauerregen und starken Überflutungen eine großartige Zeit in Hervey Bay verbracht. Der indische Besitzer Jayesh von Beachside Barracks zeigte uns einige seiner Appartements, die super sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet und ausgestattet waren: asiatische Holzmöbel und Flatscreen TV. Der Kühlschrank hatte sogar eine Eismaschine. Während unseres dreitägigen Aufenthaltes fühlten wir uns nicht nur in unserem sehr geräumigen Appartement wohl -sondern auch in dem zugehörigen Cottage. Das Highlight war ein Bad im Jaccuzzi mit Blick auf den Sternenhimmel und dem Rauschen des Meeres. Ich komme wieder - for sure ... ich kann jedem diese Residenz nur empfehlen. Erwähnenswert ist die super tolle Ausstattung: es gibt Kanus, Fahrräder, Angeln und Waschmaschinen- zur kostenlosen Nutzung. Zudem ist der Jayesh ein "Vogelflüsterer" - er hat viele wunderschöne und wertvolle Vögel, die mit ihm in seinem Haus leben und mich sehr beeindruckt haben. Ein unvergessliches Erlebnis war seine Einladung in sein Privathaus - er kochte für uns und wir feierten mit seinen netten Backpackerinnen und seinen Tieren den Geburtstag einer Backpackerin.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Birgit M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Urangan.
Hervey Bay Colonial Lodge
Nr. 1 von 24 in Hervey Bay
The Ramada Resort
The Ramada Resort
Nr. 5 von 24 in Hervey Bay

Sie waren bereits im Five 3 Five - The Beachside Barracks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Five 3 Five - The Beachside Barracks

Unternehmen: Five 3 Five - The Beachside Barracks
Anschrift: 535 Esplanade, Urangan, Hervey Bay, Queensland 4655, Australien
Lage: Australien > Queensland > Fraser Coast > Hervey Bay > Urangan
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Urangan
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Five 3 Five - The Beachside Barracks 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Five 3 Five - The Beachside Barracks daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Five 3 Five - The Beachside Barracks Hervey Bay/Urangan