“Gute Hoteladresse im Elsass”
Bewertung zu Le Mandelberg

Le Mandelberg
Nr. 2 von 3 Hotels in Mittelwihr
Frankfurt
Beitragender der Stufe 6
“Gute Hoteladresse im Elsass”
Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Hotel ist vor allem für Gruppen empfehlenswert, da viele Hotels im Elsass eher wenige Zimmer haben und klein und intim sind. Dieses Hotel hat grosse Zimmer, etwas plüschig wie oft im Elsass, einen großen Frühstücksraum und eine kleine Wellnessarea. Das Personal war bis auf eine Ausnahme freundlich, die Zimmer sauber und gepflegt. Verbesserungswürdig ist definitiv der Service an der Bar abends. Offen ist diese nur nach Anmeldung, und wenn man nicht aufpasst, ist kurz nach 23.00 Uhr geschlossen ohne das man es gemerkt hat. Die Mitarbeiterin wollte offenbar in den Feierabend und weigerte sich trotz höflicher Bitte noch etwas zu servieren. Etwas seltsam........ Das restliche Personal war aber vorbildlich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, jema13!

• Hebräisch zuerst
Frankfurt
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. Januar 2011

Wir sind gerne im Elsass unterwegs - hier sind wir gerne im Hotel Le Mandelberg.
Sehr schönes Ambiente - Sauber - freundlich - zentral gelegen.
Schöne Zimmer mit allem was man braucht. Sauberkeit ist oberstes Gebot.
Freundlicher Empfang - Fragen werden schnell und kompitent Beantwortet.
ALLES WAS DAS HERZ BEGEHRT
Gutes und reichhaltiges Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Mareck1964!
Grindelwald, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. September 2010

Dieses kleine 3 Stern Hotel liegt wunderbar an Fusse von Rebbergen, am Fusse eines Hügels, der Mandelberg genannt wird. Man steigt in 5 Min zu Fuss auf den Hügel und hart dort eine traumhaft schöne Aussicht auf die Umgebung. Das Hotel ist sehr günstig, das Preis-Leistungsverhältniss ist ausgezeichnet. Ein Doppelzimmer (mit grossem Bett) ist inkl. Badezimmer 20m2 gross, das WC sogar separat. Die Qualität des Bettes war sehr gut und die Zimmer einfach und gemütlich, aber bereits mit Flat-TV ausgestattet. Ein grosser Balkon rundet alles ab. Frühstück absolut ok, feine Weine, Abendessen hatten wir nicht im Hause.

• Aufenthalt September 2010
Danke, BelvedereCH!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel liegt zentral an der französischen Weinstrasse und Kaysersberg, Riquewihr, Ribeauville und Colmar sind schnell zu erreichen.Wir waren nun schon das 2. Mal bei unserer Tour durch den Elsass in diesem Hotel und wurden wieder sehr freundlich in deutscher Sprache empfangen. Das Zimmer war wieder sehr schön und sehr sauber. Wir hatten eine gemütliche Sitzecke, Minibar und TV sowie einen kleinen Balkon mit Sitzmöglichkeiten. Das Bad ist sehr geschmackvoll errichtet und auch angenehm groß, die Toilette war nochmals durche eine Tür abgetrennt. Die Atmosphäre in dem Hotel ist sehr angenehm. Den Pool haben wir nicht benutzt. Ein Hallenbad ist in Planung. Zusätzlich stehen Sauna und Solarium zur Verfügung und auf Wunsch auch ein Masseur. Das Frühstück in Form von Buffet war vielseitig und ausreichend. Man hatte die Möglichkeit auch auf der großen Terrasse zu frühstücken, was bei schönem Wetter sehr angenehm ist. Von der angebotenen HP haben wir keinen Gebrauch gemacht. Den unterwegs gekauften Käse, der sehr geruchsintentiv war, konnten wir problemlos im Küchenkühlschrank deponieren, da wir die Minibar nicht ausräuchern wollten.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Zwilling30!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mittelwihr.
Hotel Le Mittelwihr
Hotel Le Mittelwihr
Nr. 1 von 3 in Mittelwihr
Best Western Hotel Le Schoenenbourg
Best Western Hotel Le Schoenenbo ...
Nr. 1 von 8 in Riquewihr/Reichenweier
Nr. 6 von 8 in Riquewihr/Reichenweier
Hotel l'Oriel
Hotel l'Oriel
Nr. 4 von 8 in Riquewihr/Reichenweier

Sie waren bereits im Le Mandelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Mandelberg

Unternehmen: Le Mandelberg
Anschrift: 1 A Chemin du Mandelberg, 68630 Mittelwihr, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Haut-Rhin > Mittelwihr
Bar/Lounge Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Mittelwihr
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 124€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Mandelberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Mandelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Mandelberg Mittelwihr
Le Mandelberg Mittelwihr, Elsass