“Traumhaus in ruhiger Lage, wir kommen gerne ...”
Lounge
Carteret beach
The pond
Portbail
The grounds
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
ellimarie ...
Bonn, Deutschland
“Traumhaus in ruhiger Lage, wir kommen gerne wieder!!!”
Bewertet am 26. Juli 2016 für einen Aufenthalt im Juni 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Es war unsere erste Reise nach Frankreich und wir waren von Haus und Umgebung begeistert. Wir werden sicher wieder kommen! Das Ferienhaus ist ein Kleinod, wunderschön und voller Charme und Charakter. Das Haus ist sehr hochwertig und geschmackvoll eingerichtet, sehr gemütlich und alles sehr sauber. Es fehlt an nichts!
Einfach nur angekommen und sich wohl fühlen... Wir haben jede Minute unseres 2-wöchigen Aufenthalts genossen und haben uns sofort zu Hause gefühlt.
Die Lage ist absolut ruhig, im großen Garten kann man wundervoll relaxen, und unser Hund liebte es unter den Bäumen zu dösen ... Ein idealer Platz für Leute, die Ruhe und Entspannung und das Besondere suchen.
Die Besitzer des Hauses sind sehr freundlich und hilfsbereit und haben uns mit Tipps zur Seite gestanden.
Wenn man Lust auf Sightseeing hat, ist mit dem Auto alles schnell zu erreichen, ob Mont-Saint-Michel im Süden oder Nez de Jobourg im Norden. Nicht zu vergessen die schönen, fast menschenleeren Sandstrände in unmittelbarer Nähe, die zu langen Spaziergängen einladen.
Das schöne Städtchen La Haye-du-Puits ist schnell zu erreichen und eignet sich hervorragend für die täglichen Einkäufe. Den Wochenmarkt (Mittwoch) sollte man nicht versäumen.
Danke für zwei wundervolle Wochen in Ihrem ganz besonderen Haus, nächstes Jahr kommen wir wieder ...!!!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Lage und Ausstattung des Hauses
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Management-Antwort
30. Jul 2016
Vielen Dank für Ihre netten Zeilen. Schön, dass Sie Ihren Urlaub in Les Loitiers genossen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung