Bewertungen (1.545)
1.545 Ergebnisse
Bewertet 19. November 2017

Wir hatten ein geräumiges Komfortzimmer, wo es uns an nichts fehlte.
Das Frühstück ist zwar teuer, jedoch bleibt hier kaum ein Wunsch offen ( Beispiele: die Orangensaftmachine , frisch gemachte Omeletts, Pancakes oder Spiegelei am Morgen, Sekt,...).
Das Personal ist freundlich und immer bemüht. Wichtig war uns auch der kostenlose Parkplatz vor dem Hotel.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Knochen79!
Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Wir sind nun zum zweiten Mal in einem Van der Valk Hotel gewesen und haben uns wieder sehr wohl gefühlt! Das Personal war unglaublich freundlich, das Zimmer gemütlich, großzügig und sauber! Das Frühstück war der Knüller, von so viel Auswahl kann man woanders nur träumen! Das Abendessen war köstlich, perfekt und liebevoll angerichtet! Wir kommen ganz sicher wieder!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Woomi!
Bewertet 31. Oktober 2017

Wir waren im Herbst 2017 da. Die Lage des Hotels für unseren Bedarf ausgezeichnet. Kein weiter Weg für Ausflüge an die Küstenstädte. Zimmer hervorragend. Frühstück sehr reichhaltig und für jeden etwas dabei. Sämtliches Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, arnoh565!
Bewertet 29. Oktober 2017

Hervorragende Lage, um Brügge und Gent zu erkunden und abends in angenehmem Ambiente zu erholen. In 10 Minuten erreicht man Brügge, in 30 Minuten Gent. Das Hotel, liegt direkt an der Autobahnabfahrt. Das Frühstück ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 692jochend!
Bewertet 17. Oktober 2017

Die Lage des Hotels ist inmitten von grünen Flächen nahe der Autobahn. Die Zimmer sind geräumig, schön und gemütlich eingerichtet. Leider ist eine viel befahrene Straße in der Nähe, so dass das Fenster nachts nicht offen bleiben konnte.Der Service war freundlich, schnell gut gut.
Das Frühstück war sehr teuer (16€ pro Person), jedoch von erlesener Qualität.
Das Restaurant im Hotel hat leckere Speisen, ist jedoch viel zu teuer - 45€ für 1 Person mit 1 Gericht ohne Vor- und Nachspeisen ist einfach zu viel.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Joachim B!