“Standard mit kleinen Mängel”

Van der Valk Hotel Brugge-Oostkamp
Nr. 1 von 1 Hotels in Oostkamp
Bewertet am 10. April 2013

Das Van der Valk Hotel in Oostkamp ist ideal gelegen für Ausflüge nach Brügge. Das war auch der Grund warum wir dort eingecheckt haben. Die Business Suite ist sehr geräumig und hat alles was man sich für ein Haus dieser Kategorie wünscht. Leider ist der Service etwas nachlässig. So waren beim Bezug der Suite keine Kaffepads für die vorhandene Pad-Maschine vorhanden. Ging das noch als Nachlässigkeit durch, fehlten sie am nächsten Tag schon wieder. Staub mehrerer Tage auf dem Kopfteil des Bettes ist ein weiteres Zeichen für "raschen" Zimmerservice.
Frühstück ist sehr ordentlich, Business Suite ist sehr ordentlich, geräumig und zum wohlfühlen geeignet. Besonders empfehlenswert das riesige Badezimmer. Dusche mit ca. 3-4 qm und extrem großem Duschkopf, Badewanne für extrem große Menschen mit Massagedüsen. Alles sehr gut.
Alles in allem, sehr zu empfehlen, wenn man kein nitpicker ist.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rheinbach!
Bewertung schreibenBewertungen (1.396)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. August 2012

Wir haben uns für das Hotel aufgrund der guten Bewertungen von Tripadvisor entschieden. Das Hotel liegt ca. 9 km außerhalb von Brügge, direkt an der Autobahn Gent - Oostende. Folglich ist das Hotel verkehrstechnisch optimal gelegen.
Auf dem großen Parkplatz sind genügend kostenlose Parkplätze vorhanden. Das Hotel ist sowohl von außen als auch von innen sehr modern gehalten. Die Rezeption sprach deutsch und war sehr freundlich. Unser Zimmer lag im Erdgeschoss und war einfach riesig groß.
Die Betten waren sehr bequem. Die Lichtverhältnisse im Zimmer eher zu dunkel.
Von der angrenzenden Autobahn war kaum etwas zu hören, dafür aber sämtliche Schritte auf dem Hotelflur. Womit wir bei großem Makel unseres Zimmers wären.
Dies lag nämlich direkt neben dem Aufzug. Sämtlicher Personenverkehr lief an unserem Raum vorbei.
Da der Boden im Flur aus Fliesen bestand, schallte es in unserem Zimmer enorm.
Das Frühstück war für belgische Verhältnisse sehr gut. Zwar pappige Brötchen, aber eine enorme Auswahl an frischem Aufschnitt, frisch gepressten Orangensaft sowie einer Köchin die Rührei oder Omelette frisch zubereitet.
Hätten wir ein anderes, ruhigeres Zimmer bekommen, würde ich hier insgesamt fünf Sterne vergeben.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ultimator!
Bewertet am 17. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hotelzimmer war sehr groß mit einem sehr gut ausgeschattetem bad. Der Wellnessbereich ist relativ klein, im whirlpool lässt es sich jedoch gut entspannen. Das Frühstücksbuffet war gut und reichlich ( z.B. frisch gepresster O-Saft)

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, Tabsi22!
Bewertet am 31. Mai 2012

Das Negative zuerst: direkt an der Autobahn, abends gemütlich draußen sitzen oder nachts das Fenster öffnen ist nicht möglich. Das Positive: alles ziemlich neu und sehr geschmackvoll ausgestattet (Zimmer, Lobby, Restaurant, Fitnessraum mit Sauna und Jacuzzi). Die ZImmer sind geräumig und stylish, das Essen kann mit Top-Restaurants mithalten.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, p_usanzaus!
Bewertet am 5. Dezember 2011

Super Lage etwas außerhalb von Brügge. Sehr ruhig im Grünen. Die Zimmer, eigentlich kleine Suiten, waren sehr groß und praktisch eingerichtet. Großer Flachbildschirm. Großes komfortables Bad. Das Frühstück war für Privatreisende sehr teuer, sodass wir darauf verzichtet und es in der Stadt eingenommen haben. Leider funktionierte der Internetzugang nicht im Zimmer, sodass man es (kostenlos) neben der Rezeption mit etwas Wartezeit benutzen konnte.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Holger K!
Bewertet am 1. September 2011

Wir haben eine Nacht im Van der Valk Hotel in Brügge verbracht. Das Hotel liegt für Autofahrer sehr verkehrsgünstig zwischen der Autobahn Brüsse - Oostende und der Landstraße nach Brügge, ca. 15 Minuten Fahrzeit vom Zentrum von Brügge entfernt.
Das Hotel sieht neu aus, die Inneneinrichtung ist modern und geschmackvoll. Die Rezeption macht einen gepflegten Eindruck. Wir wurden professionell höflich empfangen.
Unser behindertengerecht eingerichtetes Zimmer im Erdgeschoss war sehr geräumig und hinreichend sauber. Die Möbel wirkten hochwertig. Das Bad war modern-funktionell, hätte aber etwas heller beleuchtet sein können. Das Zimmer hatte nach außen eine Schiebetür, auf der kleinen Terrasse standen ein kleiner Tisch und Stühle. Allerdings ist der Verkehrslärm von der nahegelegenen Autobahn und Landstraße deutlich zu hören. Bei geschlossenem Fenster ist das Zimmer aber sehr leise, auch von den Nachbarzimmern war nichts zu hören, obgleich das Hotel voll belegt zu sein schien.
Der Fitnessraum und Wellnessbereich des Hotels waren sauber und modern.
Insgesamt haben wir uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt und können es für eine Städtereise nach Brügge sehr empfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, nrw_voyageur!
Bewertet am 26. Juli 2011

Das van der Valk Hotel ist ein sehr charmantes Landhotel vor den Toren von Brügge. Die Zimmer sind äußerst großzügig, elegant und durchdacht eingerichtet. Das Bad verfügt über Badewanne und getrennte Dusche, sowie über Handtuchwärmer und Regenwasserbrause. Der einzige klitzekleine Wermutstropfen: Internet ist nur via Kabel nutzbar, die Möglichkeit per WiFi zu surfen besteht leider nicht. Reisenden, die ihr Laptop nicht mitgebracht haben, können kostenlos 2 PCs mit großem Bildschirm in der Lobby nutzen.

Besonders hervorzuheben sind die Mitarbeiter des Hotels, die sehr freundlich die Wünsche der Kunden erfüllen (bei uns Paracetamol, gleich 2 Reisezahnbürsten und 1 Adapter)

Die Bar verfügt leider nur über eine sehr kleine Karte mit Speisen, die zudem auch noch ausschließlich in flämisch geschrieben ist, dafür entschädigt jedoch das Ambiente.

Im Restaurant empfiehlt es sich abends einen Tisch zu reservieren. Die Karte ist nicht sehr üppig (diesmal aber zumindest in Französisch erhältlich), bietet aber regionale und internationale Gerichte die sehr gut schmecken. Und die landestypischen Pommes bekommt man stilecht in einer Frittentüte (allerdings aus Porzellan) serviert.

Das Frühstück ist nicht im Preis enthalten, aber die 16€ wirklich wert. Kaffee (aus einem Profiautomaten) kann in allen heute üblichen Variationen ausgewählt werden und schmeckt vorzüglich. Spiegel- Rühreier werden frisch zubereitet und die Auswahl an süßen und herzhaften Beilagen ist sehr groß.

Das Hotel verfügt auch über einen nicht sehr großen aber gut ausgestatteten Wellness- (Sauna und 2 Whirlpools) und Fitnessbereich.

Die Zimmerpreise variieren von 85€ bis 135€. Wir hatten das Glück über booking.com und in der Nebensaison 75€ zu bezahlen, ein unglaubliches Schnäppchen.

Noch zu erwähnen ist die perfekte Lage. Direkt an der Autobahnabfahrt von Calais bzw. Brüssel und nur 15 km von Brügge entfernt.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andrea J!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oostkamp.
4,5 km entfernt
7,6 km entfernt
Hotel Navarra Brugge
Hotel Navarra Brugge
Nr. 15 von 97 in Brügge

Sie waren bereits im Van der Valk Hotel Brugge-Oostkamp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Valk Hotel Brugge-Oostkamp

Anschrift: Kapellestraat 146, Oostkamp 8020, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Oostkamp
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Oostkamp
Preisklasse: 77€ - 141€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Van der Valk Hotel Brugge-Oostkamp 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Stayforlong S.L., TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Hotel Brugge-Oostkamp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.