Swarovski Kristallwelten

Bewertungen (2.268)
2.268 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Die Swarovski Kristallweltenstraße überraschen mit ihren unterschiedlichen und künstlerisch mehr als interessanten Installation. Berühmte Künstler haben hier in Bezug auf das Thema Kristall und Diamant sehr überzeugende Werke geschaffen.
Der Audioguide war umsonst, sonst kann das kostenlose wlan für eine Führung genutzt werden.

Der Garten ist traumhaft angelegt, das Karussell für Erwachsene nostalgisch.

Auch für die Kinder wird einiges geboten.

Zur Zeit ist der Eintritt stark reduziert.

Danke, michaelkJ4037DS!
Kristallwelten, Marketing & Communications von Swarovski Kristallwelten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber michaelkJ4037DS,

vielen Dank für dieses tolle Feedback und für Ihren Besuch bei uns in den Swarovski Kristallwelten!

Schön, dass das Reich des Riesen Sie positiv überraschen konnte und Ihnen unsere Installationen in den 17 Wunderkammern so gut gefallen haben. Danke auch für das positive Hervorheben unseres Audioguides - damit kann man unsere Ausstellung tatsächlich ganz anders erleben.

Es freut mich zu lesen, dass Ihnen auch unsere Parkanlage zugesprochen hat und Sie auch unser Karusell genutzt haben - definitiv auch einer meiner Favoriten.

Hoffentlich können wir Sie bald wieder bei uns in Wattens willkommen heißen!

Bewertet am 18. September 2020

Die Kristallwelt hat uns sehr begeistert, da sie vielfältig aufgebaut wurde und unterschiedliche Verarbeitung der Kristalle gezeigt hat.
Wir kommen wieder :)

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, antjebothe!
Kristallwelten, Marketing & Communications von Swarovski Kristallwelten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2020

Liebe antjebothe,

herzlichsten Dank für diese herausragende Bewertung und für Ihre freundlichen Worte - wir wissen das sehr zu schätzen!

Es freut mich zu lesen, dass das Reich des Riesen Sie begeistern konnte und Ihnen auch unser Konzept und der Aufbau unserer gesamten Anlage zugesprochen hat.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Wattens und wünschen Ihnen bis dahin einen traumhaften Herbst!

Bewertet am 18. September 2020

Super toller Ausflug! Schöne, saubere Anlage, nettes Personal, süße Schafe im Garten, interessante Ausstellungsstücke - ein Rundum-Erlebnis! Abwechslungsreiche Wunderkammern - da ist für jeden was dabei! Auf alle Fälle einen Besuch wert!

Danke, juhuneko!

Lieber juhuneko,

vielen Dank für dieses herausragende Feedback und die 5-Sterne Bewertung der Swarovski Kristallwelten!

Toll, dass Sie einen schönen Tag bei uns in Wattens verbringen konnten und das Reich des Riesen Sie rundum begeistern konnte. Danke auch insbesondere für das Hervorheben unserer sauberen Anlage und unserem freundlichen und zuvorkommenden Personals.

Ich hoffe sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen und wünsche Ihnen bis dahin einen schönen Herbst!

Bewertet am 16. September 2020

Wir suchten eine Nicht-schönes-Wanderwetter Option und haben uns für Wattens entschieden. Das gute im Moment ist, dass an der Kasse gerade wegen des Firmenjubiläums 25% von Eintrittspreis abgezogen werden. Ansonsten wäre es für uns drei schon sehr teuer geworden. Die Anlage war nicht so voll, wir hatten auch noch Zeit, bis unser Zeitfenster für die Ausstellung ran war, so erkundeten wir erstmal den Park. Und das war echt toll. Die Sonne zeigte sich sogar, so glitzerte und funkelte es überall... der „Wald“ war ein tolles Erlebnis.
Die Ausstellung war großartig, nicht alles war für unseren Geschmack, aber wirklich toll, auch gut erklärt und durch die verschiedenen Zeitfenster nicht zu voll. Es musste auch eine Maske getragen werden, und ab und zu kamen Durchsagen bzgl des Abstandes. Also hier muss man sich keine Sorgen machen.
Aus der Ausstellung kam man direkt in den Shop. Hier gab es alles, was das Herz begehrt. Es konnte auch alles anprobiert werden, wurde sofort nach der Anprobe auch alles desinfiziert. Natürlich wanderte auch bei uns etwas in den Einkaufskorb.
Wir haben uns noch einen Kaffee und Kuchen gegönnt, Kaffee war sehr gut, Kuchen war okay.
Alles in allem ein netter Tag, bei dem man viel Geld ausgeben kann...

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, Katrin2812!
Kristallwelten, Marketing & Communications von Swarovski Kristallwelten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2020

Liebe Katrin2812,

vielen lieben Dank für Ihr ausführliches Feedback und für Ihren erst kürzlichen Besuch bei uns in den Swarovski Kristallwelten!

Schön, dass Sie sich dazu entschlossen haben uns zu besuchen und Ihnen unsere Wunderkammern im Inneren des Riesen als auch unser Angebot im Park so gut gefallen haben. Danke auch für das ausführliche Beschreiben des derzeitigen Ablaufs im Bezug auf unsere aktuell geltenden Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen - wir geben unser Bestes um die aktuelle Lage so sicher wie nur möglich für unsere Gäste als auch für unsere Mitarbeiter zu gestalten.

Ich hoffe wir können Sie eines Tages wieder bei uns in Wattens willkommen heißen!

Social Media Team

Bewertet am 15. September 2020

Super Sehenswürdigkeiten in Wattens. Sollte man sich nicht entgehen lassen. Sehr gelungene Präsentationen im inneren. Sehr schöne Parkanlage mit sehenswerten Attraktionen. Auch gut für Familien mit Kindern geeignet

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, goergenstefan!

Lieber goergenstefan,

herzlichen Dank für dieses tolle Feedback und für die 5-Sterne Bewertung der Swarovski Kristallwelten!

Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen unsere Wunderkammern im Inneren des Riesen als auch all unsere Attraktionen im Park so gut gefallen haben und Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Danke auch für das Hervorheben unseres familienfreundlichen Angebots.

Hoffentlich können wir Sie bald wieder bei uns in Wattens willkommen heißen!

Social Media Team