Highlights aus Bewertungen
Netter Spaziergang zum Pilgerkreuz

Wir waren mit 4 Kindern im Alter von 6 bis 13 Jahren dort. Das Kreuz ist sehr ansprechend gestaltet ... mehr lesen

Bewertet am 7. August 2020

über Mobile-Apps
Alle 9 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sooo toll. Wunderbare Gegend um ausgiebig zu wandern. Für Bergsteiger und Hobbywanderer geeignet. Und dann a guade Jausen am Berg

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, Karoline H!
Bewertet am 25. September 2019

Die Wanderung war sehr schön
Die Beschilderung lässt zu wünschen übrig (zu wenig genau)
Es gehen sehr wenige Personen diesen Weg was sehr schade ist den er ist wirklich zu empfehlen.
Unseren Abschluß haben wir in der Gaststätte am Pilgerkreuz gemacht es war sehr lustig und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, Coastal612433!
Bewertet am 5. Juni 2019

easy Spaziergang, Kreuz eher hässlich, schöne Aussicht und weitere Spaziergang-Möglichkeit in dem Wald

Erlebnisdatum: Juni 2019
Danke, davidkolman67!
Bewertet am 17. April 2019

Vom Jufa aus ist das Pilgerkreuz in ca. 40 Minuten bei langsamen Gehen erreichbar. Kann auch mit Kleinkindern erreicht werden.

Erlebnisdatum: April 2019
Danke, Earl1979!
Bewertet am 17. Mai 2018

Wir haben uns für die Dorf-Veitsch-Rundwanderung entschieden. Mit 2 Kindern (6,8) waren wir etwa 3 Stunden mit Pausen unterwegs. Es war eine gelungene sehr schöne Wanderung.

Erlebnisdatum: Mai 2018
Danke, UlrikeF155!