Bewertet am 2. September 2018

Wir haben am 04. August unsere Hochzeit gefeiert. Das Hotel bietet ausreichend Platz für die Gäste (85 Personen, es wären auch mehr möglich gewesen), der Garten war der perfekte Ort für den Aperitif, das Personal und der Service, sowie die Qualität der Küche sind ausgezeichnet. Wir haben uns während den Vorbereitungen sowie während unserem großen Tag rundum wohl gefühlt. Auch spezielle Essenswünsche wie veganes Essen oder zöliakiegeeignetes Essen sind kein Problem und zeugen von bester Qualität. Einziger kleiner Minuspunkt: der Festsaal ist nicht belüftet bzw. klimatisiert, was bei 35° im Sommer nicht ganz angenehm war und somit auch viele Gäste zwischen den Menügängen nach draußen in den Garten gingen. Alles in allem war es ein wunderschöner Tag und wir können das Hotel Adler nur weiterempfehlen.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, FranziskaR309!
Battlogg, Inhaber von Relax-& Vitalhotel Adler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2018

Liebe Franziska,

vielen Dank für die wundervolle Bewertung und dafür, dass wir dieses besondere Fest mit euch feiern durften.
Sowohl die Professionalität und Qualität im Bereich der Küche, als auch beim Service und beim gesamten Personal sind uns sehr wichtig, weshalb wir euer Feedback auch sehr schätzen!
Wenn wir früh genug Bescheid wissen, können wir auf jeden speziellen Essenswunsch eingehen und unsere Gäste mit ausgewählten Menüs und Produkten verwöhnen.

Der Sommer dieses Jahr war wirklich traumhaft - aber auch sehr warm. Leider (oder vielleicht eher zum Glück) hatten wir bisher noch nie ein Problem mit der Temperatur im Festsaal, weshalb wir auf diesen "heißen" Abenden auch nicht optimal vorbereitet waren - wir bedanken uns aber für euer Verständnis und hoffen, dass die Hochzeitsgäste im Garten eine Abkühlung fanden.
Ich bedanke mich im Namen des gesamten Adler-Teams für eure uneingeschränkte Weiterempfehlung und wir hoffen auf ein Wiedersehen beim nächsten feierlichen Anlass!

Sonnige Grüße aus dem schönen Montafon

Bewertet am 2. September 2018 über Mobile-Apps

Wir durften ein wunderbares Essen im Adler genießen – angefangen mit einem köstlichen Salatteller mit hausgemachtem Himbeerdressing über zartes Schweinefilet in Speckmantel und Kräuterkruste bis hin zum fruchtig-frischen Dessert war einfach alles perfekt!
Der Service war freundlich und zuvorkommend.

Beim nächsten Mal möchten wir unbedingt eines der verschiedenen Fondues probieren, die uns schon mehrfach wärmstens empfohlen wurden.

Egal ob man lieber ein klassisches Käse- oder Fleischfondue in Suppe oder Öl hat, fein mariniertes, regionales Fleisch im Öl-Fondue genießt oder sich ein exotisches Asia-Fondue gönnt – hier kommt jeder auf seine Kosten!
Ausgewählte Zutaten von bester Qualität, eine tolle Auswahl feinster Saucen und schmackhafte Beilagen machen das Fondue-Erlebnis unvergesslich.

Wir freuen uns schon jetzt darauf uns wieder einmal im Adler verwöhnen zu lassen! :)

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, isabellebargehr!
Bewertet am 2. September 2018 über Mobile-Apps

Gutes Haus an der Silvrettastrase, die Zimmer sind traditionell eingerichtet dabei sehr komfortabel. Der Frühstücksbereich ist einrichtungsmässig fast überladen, das Buuffet jedoch ausgesprochen abwechslungsreich.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 79ulrichf!

Lieber Herr F.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben.
Ein Teil der Zimmer wurde im Juli 2018 umgebaut und diese sind dementsprechend auch moderner gehalten.
Doch wie sie bereits sagten, sind auch unsere "Altbau"-Zimmer komfortabel und charmant.
Wir freuen uns, dass Sie am Frühstücksbuffet abwechslungsreich schlemmen konnten und Ihren gesamten Aufenthalt auch genießen konnten.
Wir hoffen, darauf Sie wieder einmal bei uns im Adler verwöhnen zu dürfen und verbleiben mit lieben Grüßen aus dem schönen Montafon

Bewertet am 14. August 2018 über Mobile-Apps

Liebe Frau Battlogg-„Watzenegger“,

wir möchten uns in unserem Namen und sehr wahrscheinlich auch im Namen der vielen Gäste anläßlich der „Eisernen Hochzeit“ der Familie Wenter nochmals ganz herzlich bedanken.

Super Service, hervorragende Küche, tolles Ambiente – einfach alles perfekt !!

Da Adler kama wiiter empfehla !!!!!

Liebe Grüße aus Götzis

„Mohrawürt’s Werner“ und Lisi

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, aliceimwonderland!

Liebe Lisi, lieber Werner,

vielen lieben Dank für eure wunderbare Bewertung.
Wir freuen uns sehr über das Lob und darüber, dass Sie das gesamte Ambiente so genossen haben.
Vielen Dank auch für die uneingeschränkte Weiterempfehlung!
Wir hoffen, dass ihr auch bei der nächsten Feier wieder an uns denkt und wir euch und eure Gäste wieder einmal verwöhnen dürfen.

Sonnige Grüße aus St. Anton im Montafon

Isabelle vom Adler

Bewertet am 14. Mai 2018

sehr nettes und zuvorkommendes service. jeder wunsch erfüllt und extra wünsche waren auch kein problem, z.b. seperates abendessen da mit rollstuhl unterwegs. oder auch der hund wurde berücksichtigt :)

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, RoberttS80!

Lieber Gast,

wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hauses gefreut.
Ein zuvorkommender und netter Service liegt uns sehr am Herzen und wir sind froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt so uneingeschränkt genießen konnten.
Wir hoffen darauf, Sie wiedereinmal bei uns im Adler begrüßen zu dürfen und senden liebe Grüße aus dem sonnigen Montafon!