“Freundlich und familiär” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Rosegg
Leer, Deutschland
“Freundlich und familiär”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir waren nur auf der Durchreise für eine Nacht hier, aber es war sehr nett. Gutes Essen, sehr freundliches Personal und Chefs. Einfache saubere Zimmer, nicht die modernste Einrichtung aber gemütlich. 76€ für ein Abendessen für 4 Personen mit Getränken. Wir waren in einem Familienzimmer untergebracht, mit Balkon nach hinten zum Hundegehege der Wolfshundzucht. Keine Lärmbelästigung. Frühstück für 9,95€ pro Person nahmen wir aufgrund der knappen Zeit am Morgen nicht, es sah aber sehr lecker, vielfältig und reichhaltig aus.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, AntjeE!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

wir hatten zwar nur eine nacht gebucht,zum billigsten preis von booking.com.
mit sonderwünschen ,die aber auch erfüllt wurden.
zimmer ebenerdig,wegen rollator-wurde erfüllt.kopfkissen aus kunstfaser,nicht mit bettfedern,wurde auch erfüllt.als wir abends eintrafen,kam sofort jemand raus um meinem mann zu helfen,wegen seinem rollator,ausserdem war es extrem eisig.
zum nachtmahl konnten wir unserem wunsch nach einer kleinigkeit ausdruck geben.ich hatte saure wurst und mein mann ham and eggs.wurde beides mit frischem jourgebäck serviert.war viel zu viel.
das villacher bier-gemischt,war super gut,richtig gekühlt,im bierkrug mit deckel.
demnetsprechend wird auch das frühstück sein.
besten dank-es war sehr nett.gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, uschi b!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Das Hotel findet man ohne Navi kaum. Selbst mit Navi glaubt man, dass die Strasse jetzt irgendwo aufhört...Aber überraschender Weise ist das Hotel groß. Es istzwar etwas älter, aber die Zimmer sind modernisiert und sauber. Auch der Balkon ist großzügig. Das Hotel hat einen Pool und einen bewirteten und überdachten Aussenbereich, in dem man am Abend gemütlich sitzen kann.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, Bavarian67!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Ein angenehmes Landhotel in allen Jahreszeiten. Die Umgebung ist wunderschön und ruhig. Das Personal war perfekt, die Bademöglichkeit binnen hat uns gut gefallen. Die Zimmer waren etwas klein, aber für kurzfistigen Aufenthalt noch ok. Essen: Qualität super und Portionen gross. Ich werde wieder zurück!

• Aufenthalt Dezember 2010
1 Danke, boglarkati!
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Wir möchten jeden davor warnen, dieses Hotel zu buchen. Der Hotelbesitzer vergibt die Zimmer doppelt und zwar zu Höchstpreisen. Behauptet dann, der Gast der das Zimmer zuvor bewohnt hat, hätte dies nicht geräumt. Er bucht jedoch schon Tage vorher ein wesentlich günstigeres Hotel (direkt am Autobahnrasthof) und behält den Differenzbetrag, den er natürlich schon direkt beim Gast abgebucht hat, bei sich. Das grenzt nicht nur an Betrug sondern ist tatsächlich schon arglistige Täuschung. Wenn man ihn dann zur Rede stellt, erteilt er einem Hausverbot und geht auf keinerlei Diskussion ein. Man muss dazu sagen, dass sich diese Aktion während des Harley Davidson Treffs abgespielt hat und das Publikum sich nicht so einfach abschütteln lässt. Wir haben die Differenz nach langem hin und her zurückerhalten. Aber nur, weil das Rasthof-Hotel mitgeholfen hat. Das gleiche Spiel hat er nachweislich noch mit anderen Kunden durchgezogen. Also, absolut nicht zu empfehlen !!!!

• Aufenthalt September 2010
9 Danke, SHI82!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rosegg.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rosegg.
Landhotel Rosentaler Hof
Landhotel Rosentaler Hof
Nr. 1 von 1 in Sankt Jakob im Rosental
Hotel Pachernighof
Hotel Pachernighof
Nr. 19 von 32 in Velden am Wörhtersee
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 1 von 32 in Velden am Wörhtersee
Nr. 1 von 2 in Sankt Egyden
Hotel Garni Rosanna
Hotel Garni Rosanna
Nr. 21 von 32 in Velden am Wörhtersee

Sie waren bereits im Landhotel Drauhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Drauhof

Unternehmen: Landhotel Drauhof
Anschrift: Fröger Weg 8, Rosegg 9232, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Rosegg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Rosegg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Drauhof 3*
In ruhiger Lage, nur 50 m vom Ufer der Drau und 3,5 km vom Wörthersee entfernt erwartet Sie dieses Landhotel. Der Innenpool ist von Anfang Mai bis Ende September sowie über Weihnachten/Silvester (beheizt) geöffnet, der Außenpool je nach Witterung von Juni bis September. Villach, Klagenfurt und den Faaker See erreichen Sie in wenigen Minuten. Das Hotel Drauhof bietet einen großzügigen Ausblick auf die Karawanken und die Gerlitzen. Alle Zimmer verfügen über ein eigenes Bad/WC und Flachbild TV. Die Finnische Sauna ist ganzjährig geöffnet. Das Restaurant und der Biergarten sind von Mai bis Oktober geöffnet, das Bistro in der Nebensaison. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Drauhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Drauhof Rosegg